LSH

Normale Version: 18.12., mein erster Clubbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....war echt ganz nett .
Mit einem guten Freund im Schlepptau liefen wir ein.
Nach der Entrichtung des üblichen Obulus von 55,00 , umziehen, duschen usw., betraten wir den ort des Geschehens .
Der erste Eindruck : laute musik (war auf die Dauer etwas nervig), ausgeladenes Ambiente, lockere Atmosphäre , hübsche Mädels.
Wie gesagt, mein erster besuch in einem Saunaclub und wir mußten uns erstmal mit etwas Kaffee und Wasser aklimatisieren .
Diese erste Phase wurde dann recht tatkräftig von diversen damen unterstützt, die sich alsbald an uns ranmachten . Anfänglich wirklich noch unsicher lehnte ichn erstmal ab , immer freundlich und höflich .
Teilweise war das ganz schön schwierig, denn Nicole (Blondine mit viel Busen und hübschen Gesicht) fasste mir zur Begrüßung unters Tüchlein, fummelte etwas herum und ich hatte Schwierigkeiten meinen Entschluß der Enthaltsamkeit treu zu bleiben.
Irgendwie wollte ich meinen Freund , der auch ein Erstling ist, nicht so einfach in der Fremde stehen lassen ...grins.
nun gut , erstmal Happihappi machen . Es gab Sauerbraten, Reis und Rosenkohl .
Letzteres war etwas bitter im Nachgeschmack , was beim diesem empfindlichem Gemüse leicht passieren kann , der Rest war gut .
Die Mädels hinter der Theke waren auch sehr nett und bemüht guten Service zu bieten.
Irgendwann mal saß ich also wieder an der Bar, trank Kaffee und rauchte wie ein Schlot, versuchte Kommunikation mit anderen männlichen Gästen, begleitet von freundlichen Abwehrversuchen , die irgendwann nichts mehr fruchteten, denn paulina setzte sich zu mir und wir begannen uns charmant zu unterhalten, bequemten uns auf ein Sofa und ihre Freundin setzte sich kuschelnd ebenso dazu .
ein dreier ? uff , hilfe was jetzt . Aber wo issen mein kumpel, grins .
Meine vorgeschobenen Enthaltsamkeitsrituale verpufften ins jenseits und somit verschwand ich dann mit paulina ins stille Kämmerlein .
P. ist gertenschlank, kommt aus Polen, sehr gutes Deutsch, lange , blonde Haare, aufgepumpte Titten, nett .
Nun, küssen war irgendwie nicht, aber es war auf alle Fälle ein schöner Einstandsritt in der 1/2 std.-Klasse zu 50,00 euro .
So langsam fühlten wir uns auch etwas lockerer . mein Freund hatte in meiner Abwesenheit eine sehr hübsche Türkin namens Melissa vernascht, die er mir später auch vorstellte ..olala.
heute sollte es aber ein reiner Blondinentag für mich sein , denn nach einem Saunagang, etwas Futterage, Kaffee und Wasser,Gespräche mit diversen Kollegen, bewndern so mancher Schönheit sollte es für mich doch weitergehen .
Mittlerweile, so gegen 21:00 Uhr füllte sich dann der Lden immer mehr, die Musik wurde lauter und natürlich darf ich die Brasilparty nicht vergessen zu erwähnen .
Dieselbige bestand aus gelungenen Showeinlagen einiger brasilianisch aufgetakelten Brasilianerinnen und eines Typen, der tolle Tanzkünste vollführte .
Wegen dem Tohuwabohu gingen wir mal nach oben und setzten uns entspannt ins Eck.
Vor uns saß ein Typ, der schnell Besuch bekam . Eine wundervolle , schlanke , blonde Gazelle fummelte sich neben ihn . Alsbald fngen die an zu knutschen,in kürzester Zeit lutschte sie an seinem Schwengel und lupfte dabei ihr Hinterteil nach oben, so daß jeder , der vorbei kam ihre Muschi lecken konnte. Hat aber keiner gemacht, ich Deppo auch nicht .
nun denn.....ich wartete auf eine andere Schönheit des Abends, Heidi .
Charmante Sächsin, lange, gelockte Haare, schöne Nase, riesige spitze Zunge .
Und es kam zu einem weiteren Nahkampf in einem der hierfür ausgewiesenen Räumlichkeiten .
Das Ganze dauerte etwa von 18:00 bis 22:00 .
Mir hat´s gefallen, obwohl mich die laute Musik etwas genervt hat.

Insgesamt ein gelungener Auftakt für eine lustige , lange Nacht .

Zap, der nun versteht warum andere so verrückt nach diesen Clubs sind
Bestätigt mich doch irgendwann mal auch mit einem Clubbesuch zu starten.

Auch wenn ich dann Einzelkämpfer währe. In meinen Bekanntenkreis ist niemand denn ich da mitnehmen wollte bzw. über meinen Neigungen (pure Lust) zu sprechen.

Sehe ich das richtig das der schöne Abend in Summe: 155€ gekostet hat. Bei Essen / Trinken / Sauna / 2 versch. Damen / Show eigentlich angemessen sind, wenn nicht sogar etwas besser.
hallo chris,

du hast nicht nur richtig gelesen sondern auch richtig gerechnet .
155,00 jenau .

insgesamt ein schöner Abend, den wir dann , aufgelockerter Stimmung auf einer Party beendeten , was dann die Party echt aufwertete (für mich zumindest), da der gröbste druck wech.

grüsse


zap