LSH

Normale Version: Neues Eastiny Hotel Soi 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es hat sich sehr kurzfristig ergeben das ich im Januar meinen 2. Pattayaurlaub erleben darf;RR
Da gibt es nur ein großes Problem! Alle bekannten und beliebten, günstigen Hotels sind voll ausgebucht.
Absagen habe ich erhalten von: Flipper Lodge, Flipper House, Eastiny Inn, Eastiny Place,Diamond Beach, Sawasdee Sea View, König. Das Sunbeam scheidet für mich grundsätzlich wegen Ladyfee aus und das Sunshine boykotiere ich wegen doppelt so hoher Preise wie ich im Sommer bezahlt habe. Wer kann mir einen heißen Tip geben, weil mir lansam die Zeit davonläuft. Nur noch 11 Tage bis LOS. Zimmer sollte auf jeden Fall AC haben und möglichst zentral in Beachroadnähe liegen.
Jetzt zum eigendlichen Betreff: Ich habe vom Eastiny eine Mail bekommen das sie ein neues 90 Zimmer-Hotel in der Soi 7 aufmachen oder schon eröffnet haben. Eine Übernachtung soll allerdings 1290 Baht incl. Frühstück kosten, was eigendlich mehr ist als ich bezahlen will. Hat schon jemand dieses Hotel gesehen oder etwas gehört? Hat vielleicht sogar jemand dort übernachtet?

candyman, der für jeden Tip dankbar ist.
...da kann ich Dir zum Forumseinstieg hoffentlich behilflich sein ??!!:

versuch´s mal im honey inn -----> http://www.hotelthailand.com/pattaya/hon...id=1#rates

lt. InternationalSexGuide Forum als "Pattaya Girl Friendly Hotel" eingestuft!

Die Preise auf der Homepage erscheinen mir für diesen Zeitraum auch seeehr human:

Period: 01 Oct 05 - 31 Mar 06
Room Type Days Rates
Single Twin Triple BF
RUN OF THE HOUSE Mon-Sun 700 750 1,050 incl.

...und - die paar Schritte mehr bringen Dich sicher nicht um !? :

---> 529/2 Soi 10, Pattaya 2nd RD.,
- die paar Meter spulst du in 5 Minuten rückwärts ab!

mucha suerte,
saludos
ilbj
Hallo iLBJ,

Erst mal herzlich willkommen bei Lustscout!
Danke für den Tip. Hört sich ja gut an. Im Moment habe ich noch eine Buchungsanfrage bei Apex laufen, falls es da nicht klappt probier ichs mal bei Honey Inn.
Hi Candyman,

das APEX hatte ich auch schon in´s Auge gefasst - ist jedoch bei den Beurteilungen
nicht so gut weggekommen, was jedoch nicht objektiv sein muß!?
Habe deswegen soeben ne Anfrage beim Honey Inn für Mitte/Ende Jan. getätigt.
(LT, ca. 4-8 Wochen)
Für Anfang Jan. sehe ich dunkel (jedoch nicht ganz schwarz) wegen Hochsaison.
Das Queen-Hotel nearby Apex wäre auch ne Möglichkeit (gut und preiswert: für 500
Bath - Ende Nov.05, ich war jedoch im Flipper Lodge) hat aber keine Homepage.
Vielleicht können wir uns auf dem laufenden halten ??

good luck
@ candyman,

damit´s dir nicht langweilig wird (oder als Notnagel)
------------------------------



Low Season
Nov 01, 2005 -
Nov 30, 2005 High Season
Dec 01, 2005 -
Jan 31, 2006 Low Season
Feb 01, 2006 -
Nov 30, 2006
Standard
THB 990
THB 1490
THB 990

Deluxe, pool view
THB 1190
THB 1690
THB 1190

Superior Room, pool view
THB 1460
THB 1890
THB 1460

Executive Room, pool view
THB 2080
THB 2590
THB 2080


Areca Lodge: s.o.
…und das Sunshine boykotiere ich wegen doppelt so hoher Preise wie ich im Sommer bezahlt habe…

Klick und such:

http://www.pattayacity.com/pattaya/hotels.html


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Pattaya Girl Friendly Hotels

Areca Lodge Hotel
Champ Pattaya Hotel
Diamond Beach hotel
Dream (Nice) Hotel
Dynasty Inn
Dynasty Resort
Eastiny Place Hotel
Flipper House
Flipper Lodge
Honey Inn
Keerati Home Stay
Koenig Mansion Hotel
Lek Hotel
LK Metropole
Marriot Resort & Spa
Nova Lodge
Pinewood Residences
Residence Garden
Roof Garden Inn
Sabai Inn
Sabai Lodge
Sunshine Hotel & Residences
Sunshine Vista Serviced Apartments
Welcome Plaza
White Rose
-------------------------------------------------------

http://www.innhousegroup.com/reservation...ation1.htm

Standard Room 900,- !!!!!

Homepage: http://www.innhousegroup.com/home.htm

---à günstige Lage: Sodom(Soi7/8) ß---Inhouse Hotel -----à & Gomorrha (Walk.Str.)

-----------------------------------
Viel Spaß beim Studium....

ilBJ
i
Hi Candyman,

wenn es das Hotel ist in der Verbindungsstraße zw. Soi 8 und Soi 7, dann habe ich mir das mal angeschaut. Hat mich nicht so begeistert, Zimmer eher klein und dunkel (vielleicht ganz oben besser). Liegt aber zentral, und im Januar ist halt alles voll, da ist es schwer, was zu finden. Es wird Dir aber zweifellos gelingen, denn es gibt bekanntlich hunderte Hotels in Pattaya.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Frag doch mal bei der Sabai Lodge in der Soi 2 an. Da war ich bisher immer zufrieden. Nicht zu teuer, keine Ladyfee, großer Pool, direkt an der Bahtbus Linie.

Klausi,
der bis Mitte Februar warten muss
Zitat:Original von iLBJ

Vielleicht können wir uns auf dem laufenden halten ??
Heute sind die Absagen 8 und 9 ins Haus geflattert.:cuss Apex und Lek sind auch voll ausgebucht. Ich habe jetzt keine Lust mehr weiterzusuchen und werde erst mal das neue Eastiny beziehen. Bei nichtgefallen, ich habe ja im Moment keinerlei Informationen über das Hotel, werde ich dann eventuell was neues suchen. Meine Befürchtung ist ja das das Hotel noch gar nicht komplett fertig ist und man morgens um 8 von Baulärm geweckt wird.

@Major Grubert
In der Verbindungsstraße kenne ich nur das Sunbeam was ja aus dem bekannten Grund :middle boykotiert wird.

@klausi_hans
Das Sabai Lodge hatte ich auch noch als Alternative geplant. Bin mir aber fast sicher das es auch voll ausgebucht ist.

Noch 7 Tage bis LOS ;RR
hab das sabailodge für 17.jan. gebucht und war frei, allerdings nur die teueren zimmer für 1450baht.
bei meiers war das greenhotel noch gut buchbar für 10 euro.
grußfrodo
Hi,

ich war im Oktober in Patty im Innhouse Hotel.

http://www.innhousegroup.com/home.htm
Liegt zentral und vieles ist zu Fuß erreichbar.
Sehr saubere Zimmer, der Roomservice war wirklich gut - hatte gleich am ersten Tag 50 Bath auf die Bettkante gelegt.
Generell Nichtraucherzimmer und die Zimmerklimaanlage laeuft den ganzen Tag durch.
Täglich frische Handtuecher, kleiner Pool war aber für mich nicht so wichtig.
Hatte das Eckzimmer im 3. Stock von insges. 8 Stockwerken. Trotz Baustelle damals sehr ruhig gelegen - schlafen bis 11:00 Uhr kein Problem.
Kosten: 6500 Bath / Woche.


Im Frühjahr war ich im König
http://www.hotelkoenig.com
für 700 Bath den Tag etwas günstiger.
War okay aber nicht berauschend.

Beide ohne Frühstück - ist in Patty aber kein Prob. da es fast überall günstiges Frühstück gibt.

Das InnHouse hat mir gefallen und das werde ich im Herbst wieder buchen.

Gruß
Lust
Hi,

war Ende November 2005 im http://www.skytoppattaya.com/. Liegt auf der Second road. Schräg gegenüber ist direkt die Soi 6.
Die Räume sind einfach und schlicht , aber sauber. Aircon und Fernseher sind vorhanden., Einen mobiler In Room Safe kann man auch haben. Man muss halt nur fragen.

Der Inhaber ist Steve, ein Australier, der vor 5 Jahren ausgewandert ist und sehr umgänglich.
Ich hatte 450 gezahlt. Nebenan ist zwar eine Beerbar, die jedoch um 2 Uhr Ihren Betrieb sowieso einstellt.Ebenfalls nebenan ist die Tourist Police.
Absolut Girl Friendly.

Hoffe Dir geholfen zu haben

Bulle