LSH

Normale Version: Hr 14 Fenster rechts neben Eingang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

felixxxx

Hi...
war gerade im Haus 14. Name dieser .otze weiß ich leider nicht mehr. Sitz am Fester rechts direkt neben dem Eingang. Also wenn dieser Beitrag irgendwo dazugehört dann bitte zufügen.
Also wie gesagt sie gesehe, ich denk, na ist net schlecht gehst mal mit der hoch. Figur war ja auch ok. Ab ins Zimmer. Sie fragt was machen.
ich sagen, ficken, lecken blasen. Sie: 50 EUR ich ihr die Kohle gegeben. Sie schnecke gewaschen und ich kurz gewaschen und ab in die Kiste. Ich hab gedacht die reißt mir den Schwanz raus. Wie eine irre zieht sie an "ihm". Dann hört sie auf und sagt "da Kondom" Hab ich gedacht was will die *komischguck* einfach mal nicht reagiert. Dann hat sie mir das ding drüber gezogen und dann angefangen zu ... weiß nicht was sie gemacht hat. Hab nichts gesehen und als ich ihre Haare wegmachen wollte hat sie gemault. Ständer fehlanzeige und dann sagt sie los komm. Anscheinend wollte die ficken. Frag mich nur wie. Da hab ich zu ihr gesagt: LASS ES. FERTIG. :middle:middle:middle Sie schaut mich verdutzt an und sagt was los nicht gut geblasen? Sag ich doch war super. Sie los sag was ist los. Dann hab ich ihr gesagt laß mich in ruhe ich hab bezahlt der rest geht dich nix an. Wollte aus der Sache ohne probleme rauskommen. Ich denk wenn ich gesagt hätte was los ist wär bestimmt so ein Typ gekommen und hätte mir dumme fragen gestellt. Und hatte keinen Bock auf Streß. Lieber 50 EUR abschreiben als heute noch in die Notaufnahme fahren.
tach zusammen .
naja felix .. also wenn du die kohle so zum fenster rauswerfen willst dann mußt du so weiter machen .. da freuen sich die gretels sicher ..
hatte auch schon mal eine die mich abzocken wollte .. ist glaub ich jedem schon passiert ... da bin ich aufgestanden .. angezogen .. und gesagt ich will meine kohle wieder .. die konnte dann plötzlich kein deutsch mehr .. hab ich nur mal kurz gesagt ich mußte da wohl mal mit ihrem "vermieter" reden und dann hat sie das geld rausgerückt ... hatte ja auch keine leistung erbracht ... also war das ok .. und die "vermieter" wollen ja auch gute "mieter" sonst fliegen die ,denn keine zufriedenen kunden ... keine kohle ...
aber ich denke mal das das nicht so oft passiert .. die meisten arbeiten korrekt .. die eine besser die andere schlechter .. manchmal gibts ein nachkobern ... aber dazu haben wir ja dieses forum .. da kann man sich dann überlegen zu wem man geht .. klar das man sich nicht immer dran halten kann wenn man gerade ein rohr schiebt und die kleine schaut dich mit ihren blinzelaugen an .. da kann man nicht das handbuch rausholen und die bewertungen durchgehen *gg*
wäre eigentlich cool wenn die so terminals in der lupi hätte .. da könnte man immer mal kurz online gehen und schauen ... muuuuuahhahha

weiter machen ..
ach konntest die kleine nochmal näher beschreiben ??
die am fenster ... ist das so eine kleine mit blonden etwas gelockten haaren ?
da ist eine die so einen leichten damenbart hat *gg*