LSH

Normale Version: Odet bei Wan Thong - die Miss Thai aus Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Um vor dem beginnenden Weihnachtsurlaub a jour zu sein, muss ich noch einen Bericht nachholen, aus der letzten Zeit...

Lange hatte es mich nicht mehr dorthin verschlagen; als aber ein guter Kumpel mir ein spezielles Mädel ans Herz legte, war es mal wieder an der Zeit, bei WT in der Merzhauser Str. reinzuschauen.

Kontaktdaten:

Wan Thong: Merzhauser Str. 12; 0761/4598341
http://www.wan-thong.de
tgl. 10 – 2 Uhr
Meist 3 Mädels (Thai, Stammbesetzung) anwesend + manchmal TS Shanin (http://www.vanitas6.de/ts-shanin)
15 Min. F(mit) + GV = 55€; 30 Min. = 105€; 60 min. = 155€

Der Rat des Kumpels besagte, dass Odet wohl perfekt in mein Schema passen würde. Also kurzfristig telefonisch nachgefragt, ob sie denn da sei und einen Termin vereinbart. Pünktlich eingetroffen, machte ich mich nach dem Klingeln mit dem Aufzug auf den Weg unters Dach, wo mir dann Einlass gewährt wurde. Nachdem ich sagte, dass ich einen festen Termin habe, wurde ich in das rechte Arbeitszimmer geführt; und nach kurzer Zeit kam Odet...

Odet ist ein bildhübsches Thaimädel, ca. Anfang 20, sehr zierlich, mit festen (knapp B-)Brüsten und einem gigantischen Knack-Hinterteil, verziert mit allerlei kleineren Tattoes, am Bauch, dem Knöchel und dem Rücken. Auf der HP http://www.wan-thong.de unter „Fotoshow“ geben die Bilder ab „Foto 09“ einen Vorgeschmack... 8o Für mich persönlich der klare Favorit bei einer eventuellen „Miss Thai“-Wahl hier in Freiburg... Wink

Entgegen meiner sonstigen Verhaltensweise entschloss ich mich spontan zu einer Stundenbuchung, machte Odet doch sofort einen sehr netten Eindruck. 155 Euro wechselten den Besitzer und nach kurzer Zeit kam Odet zurück mit einem Getränk. Gemeinsam gingen wir ins Bad, wo der kleine Mann zärtlich gesäubert wurde für das Bevorstehende...

Zurück im Zimmer machten wir es uns auf der geräumigen Spielwiese gemütlich. Odet legte ihren perfekten Körper nun komplett frei; was ein Anblick!!! Wir kuschelten uns aneinander und begannen mit leichten Streicheleinheiten. Mein zärtliches Nackenkraulen führte zu der Frage, ob ich sie nicht kurz massieren wolle. Auf Rückzahlung mit Zins hoffend, willigte ich ein, und bemühte mich um eine halbwegs akzeptable Behandlung des Nackens, Rückens und des Popos der süßen Maus... 8o Nachdem dieser Punkt zu Odets Zufriedenheit abgearbeitet war, wurde ich nun in Behandlung genommen. Kuscheln, Streicheln, kleinere Schmuseeinheiten sorgten dafür, dass der kleine Mann sehr erwartungsvoll aufschaute... Gummierung erfolgte dann, und ein sanftes Franz. begann, dass sich über eine längere Zeit freihändig streckte; etwas monoton, aber doch geil... 8o Mir stand der Sinn jedoch dann nach mehr. Also positionierte sich die Kleine im Doggy. Kurz hatte ich Zweifel, ob das zum Start das Richtige sei, da der Anblick alleine schon mächtig antörnte Big Grin Aber, Probieren geht über Studieren. Wow, das ist nicht nur ein Wahnsinnsanblick, sondern auch ein Hammergefühl, da Odet richtig Klasse mitgeht und tiefes Eindringen in die Enge dieses zierlichen Mädels zulässt... 8o Ich hielt das so eine ganze Weile durch, die Pace immer etwas anziehend. Als ich jedoch das baldige Ende näher rücken spürte, brach ich ab, hielt noch mal kurz inne und bat um Positionswechsel. Weiter ging es dann nach kurzem Verschnaufen im Missi. Auch hier zeigte sich Odet perfekt kooperationsbereit und ließ mich tief hinein. Leichte Küsse austauschend, dauerte es ergo nicht lange, bis ich an den Point of no Return kam und mich gurgelnd erleichterte... 8o

Nun war Relaxzeit angesagt. Mir wurde eine angenehme Ganzkörpermassage zuteil, die sich über eine lange, regenerative, relaxte Zeit zog, gepaart mit supernetten Smalltalk Die Massage ist zwar nicht ganz so perfekt und professionell, wie ich das schon erlebt habe, aber trotzdem echt so entspannend, dass ich fast wegdöste. Ein Blick auf die Uhr im Zimmer zeigte bereits fortgeschrittene Zeit an, so dass mir gewisse Zweifel kamen, ob da noch eine zweite Runde möglich sei. Nach dem Umdrehen, beim Anblick dieses Traumkörpers, machte der kleine Mann jedoch unmissverständlich klar, dass ihm noch nach einer zweiten Runde war. Dies wurde von Odet mit einem Grinsen und gespielten „Erschrecken“ quittiert. Das Programm begann dann wie Runde 1, zeitlich etwas gestrafft, mit einer kurzen Franz-Lektion. Danach sattelte Odet auf. Und gab dann in der Reiterstellung mächtig Gas. Sapperlott, ganz schön Pfeffer im Blut, die Kleine. So ging es relativ schnell, bis ich mich zum zweiten Mal in dieser Stunde unter sonderbaren Lauten geschlagen geben musste... 8o Respekt vor dieser Leistung; Odets Qualität zeigt sich alleine schon daran, dass ein zweiter Abschluss bei mir innerhalb einer Stunde häufig etwas schweißtreibend für beide Beteiligten werden kann... Wink Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass wir vom Timing her beinahe perfekt lagen, nur ganz geringfügig die Zeit überschritten hatten...

So war es dann Zeit zum Aufbruch, ohne jede Hektik. Frisch Machen, Ankleiden, Verabschieden. Und beim Verlassen an der Tür nett und süß mit Bussi entlassen... Big Grin Keine Frage, das werde ich sicherlich im neuen Jahr wieder mal machen... Wink

Fazit: meine Rückkehr zu den Wans war ein echter Treffer; Odet ist supernett, freundlich und lustig. spricht hervorragend deutsch und kann, was den Service betrifft, fast als adäquate Nachfolgerin für die frühere Perle Lilly bei Wan Thong angesehen werden. Von der Optik her rangiert sie sogar noch weit davor... Big Grin

Gruß

Magic

(der sich artig für die Empfehlung bedankt... Wink)