LSH

Normale Version: Armanda E45 Dominikanerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Armanda war mein zweiter Fick gewesen. Sie ist Multtin, eher schlank, mit schwarzen Haaren, ich würde mal auf B-Cups tippen. Sie hat relativ hübsche dunkle Augen, dürfte so um die 30 sein und ist ansonsten eher unscheinbaar. Sie arbeitet in der Elbest45 im Hinterhaus im 2. oder 3. Stockwerk.

Ich hab sie gleich nach ihrem Preis gefragt. 20 Euro. Ich willigte ein. Später teilte sie mir mit, dass sie nur mit Gummi bläst. Das gab natürlich gewaltigen Punkabzug. Dann hab ich mich nackig gemacht, sie zog sich nicht weiter aus. Waschung musste ich auch selber vornehmen. Naja. Was dann folgte war ein ordentliche Oral Leistung, mit viel Blickkontakt durch sie, die man trotz Gummi als mehr als nur gekonnt bezeichnen muss. Da sie wie gesagt meine zweite Frau an diesem Tag musste sie sich auch ordentlich ins Zeug legen und ein bißchen härter blasen. Die kleine hat aber ne gute Kondition und hat auch nicht gemurrt als es ein wenig länger gedauert hat. Ficken wollte ich nicht, kann daher auch nicht sagen, wie sie da ist. Ansonsten eine leicht überdurschnittliche Nummer. Ich würde sagen für 20 kann man mit Armanda nicht viel falsch machen. Auffälig in ihrem Zimmer sind ein Haufen Stofftiger, also nehmt euch in Acht.