LSH

Normale Version: Blonde Lettin in T26 3.Stock Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war schon jemand bei dieser Blondine aus Lettland? Sie arbeitet im T26 3. Stock links erstes Zimmer. Sie lag auf dem Bett und las ein Buch, deswegen konnte ich ihre Figur nicht genau betrachten. Auf jeden Fall ist sie schlank und hat ein nettes Gesicht. Sie ist freundlich und ruhig. Für 30 Euro sollte man Programm GV+FM+Lecken bekommen.

Gruß,

Augusto
Hi Augusto , ich war nicht bei ihr , habe sie aber gestern auch gesehen und als sehr geil wahrgenommen ... Smile
auch wenn Sie das Buch weglegt und aufsteht muss man sagen dass Sie eine gute Figur hat.
Sie kommt aus Riga, ist seit ca. 2 Monaten hier. Bis Mittwoch dieser Woche, dann ab ca. Mitte Januar 06 wieder.
Habe Ihr 50 Euro für 30 Minuten gegeben.
Positiv: Freundlich und nett
schön eng gebaut
negativ: kein waschen vorher und nachher, die Tür blieb offen.
Lecken würde ich nicht empfehelen.
Beim Verkehr geht Sie gut mit, Stellung ist Ihr egal.
Fazit: besserer Durchschnitt
Ähem... "die Tür blieb offen" ? ?(

Was soll das bedeuten ? Ficken bei geöffneter Türe ? 8o
zum Glück war die Tür zu. Als ich in das Zimmer ging hat Sie sich nicht gewaschen, als ich das Zimmer verließ blieb die Tür offen. Nach dem Ficken hat Sie sich auch nicht gewaschen. Das meinte ich damit.
Naja , vielleicht hatte sie schon Waschtag diese Woche Big Grin
dass mag sein. Wollte nur vor dem Lecken warnen, ich habe mal eine Entzündung des Zahnfleisches gehabt. Das kann ich keinen empfehlen - da gibt es Probleme dies der Partnerin zu erklären.
Zitat:dass mag sein. Wollte nur vor dem Lecken warnen, ich habe mal eine Entzündung des Zahnfleisches gehabt. Das kann ich keinen empfehlen - da gibt es Probleme dies der Partnerin zu erklären.


Das ist wirklich ein Problem . Der Pizzabäcker meines Vertrauens hat sich mal einen Pilz beim Lecken geholt . Er kam da auch in gewisse (Erklärungs-)Nöte gegenüber seiner Gattin ...
Hallo,

danke für die schnelle Antwort für die Warnung beim Lecken. Da ich Lecken mag, werde ich sie wohl nicht besuchen. Ist sie sonst nett und gesprächig, beim Verkehr ist sie eher teilnahmlos oder passiv?

Gruß,

Augusto, der sie am Anfang als eine hellhäutige Asiatin verwechselte
spricht nicht so gerne, möchte dass Du dich konzentrierst. Hat Sie mir gesagt !!!
Im Anfang passiv, dann ging Sie aber gut mit.