LSH

Normale Version: Emma aus Macedonien LK Zi. A19/3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gestern war ich bei Emma aus Macedonien. Nachdem ich ein geilen Fick für 20 Euro bei meiner Stammchica hatte, wollte ich eine neue Frau testen. Ich fand keine interessante "Polaca", nur eine interessante Lettin in T26, die aber nicht ganz mein Geschmack entsprach.

Die Emma war sehr nett an der Tür und hat ein tolles Teeny Body. Sie hat schöne Augen, KF34, BH 75B weich, gebräuntes Haut, 1,70m., tolle Beine und mittellange dunkelbraune Haare. Sie lächelt immer und da ich zur Zeit auf serbische bzw. balkanische Frauen stehe, bin ich bei ihr später geblieben.

Klar, dafür musste ich fast eine Stunde warten, da sie besetzt war. An ihren Tür steht das Motto "Sex ohne Stress". Ich dachte mir, sie nimmt das wirklich ernst.

Endlich konnte ich zu ihr rein und als ich reinging war es anders. Obwohl wir schon auf 30 Euro abgemacht haben (GV + Lecken), wollte sie unbedingt, dass ich mindestens eine halbe Stunde für 50 Euro (Nachkobernalarm!). Da ich nur 45 Euro hatte (brauchte ich auch für den Ticket nach Hause), habe nicht akzeptiert. Sie bettelte und bettelte um mehr Geld. Am Ende hat sie es akzeptiert aber die Lust und Sympathie war zerstört.

Danach folgte ca.8 min. Lecken (sie ist rasiert) ohne irgendwelche Reaktion von ihr. Dann wollte sie ficken und ließ sie mich nicht hinlegen, damit ich bequem bleibe, sondern (ich auf den Knien und sie liegend) hat sie mit klein Augusto Handverkehr gemacht. Da ich etwas müde war, brauchte mehr Zeit und ein Paar Streicheleinheiten, was gar nicht gab. "Du hast noch 1 minute", hat sie dann gesagt.

Na ja, dann habe ich aufgegeben und bin weg. Schade für mich und für sie, denn hätte sie ein gutes Service (ohne Nachkobern) geboten, wäre ich auf jedem Fall Stammkunde. Vielleicht ist sie empfehlenswert für die Leute, die ab 50 Euro investieren, ich mindestens, kann mir leider das nicht leisten.

Wiederholungsfaktor: 0%, trotz des geilen Bodys

Gruß,

Augusto