LSH

Normale Version: Olga, Laura´s Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber spät als nie: (Ist schon eine Woche her)

Ich wollte mir mal wieder was können und es sollte mit Still und Gefühl ablaufen. Also zu einer bekannten Adresse nach Speyer gefahren. Kurze Auswahl der Mädels. Und dann für Olga eine schöne Russin entschieden. Da ich so ein richtiges Verwöhnprogramm wollte wählte ich die 130€ Variante. :knuddel

130 € / 45 min.
Blasen ohne Kondom, Lecken beim Girl, Verkehr, Körpermassage, Zungenküsse, Pool / 2x Kommen.

Auf den Pool wollte ich eigentlich verzichten aber die Hausdame überredete mich doch dazu. Also Wasser eingelassen bekommen ein schönes Pikkolo Sekt serviert bekommen. (Im Preis inkl.) und ab in die schöne warme große Wanne. Ich war überrascht wie schön das mit einer schönen Frau zusammen sein kann. Ihrer ganzer Körper spielte mit meinen. Besonders ihre Füße waren um mein bestes Stück besorgt. (Lächeln erlaubt, wer Lacht soll der PC abstürzen) War geil, wenn mir das einer vorher erzählt hätte, hätte ich wohl wirklich gelacht. Dann ein kurzes Französisch (das gehört nicht unbedingt zu ihren Stärken aber akzeptabel)

Da ich ja eine Kuschelrunde wollte immer Küsse mit ihr ausgetauscht. Sie war zwar willig aber nicht so erpicht darauf. Zungenküsse würden selbstverständlich durchgeführt. Danach aufs Bett. Streicheln, FO, GV war dann schon besser. Nachdem ich in der Doggystellung meinen Nachwuchs freien Lauf gelassen hatte. Wollte Sie nach einer kurzen Pause wieder loslegen. Sie hat glaube ich alles Probiert und nicht aufgegeben aber ein zweites Mal war bei mir einfach nicht drin. Aber es war schön. Sie machte auf mich den Eindruck als wollte Sie mehr die etwas härtere Varianten. – Da bin ich wohl zu viel Milchbubi – Heul

Fazit: Das Geld war gut angelegt. gD

[Bild: Olga002.JPG]

Setcard / Beschreibung