LSH

Normale Version: Livie bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstagnachmittag besuchte ich wieder einmal „Lauras Girls“ in Speyer. Offensichtlich war eine Menge los, denn ich wurde gebeten, kurz zu warten. Schließlich eröffnete mir die Empfangsdame, dass zurzeit nur ein Mädchen frei war. So stellte sich mir kurz darauf Livie vor, eine schlanke dunkelhäutige Schönheit. Okay, die Dame gefiel mir. =)

Kurz darauf übergab ich ihr auf dem Zimmer 100 € für den 30-Minuten-Service mit FO, ZK, Verkehr und Massage. Nach der obligatorischen Waschung ging es dann aufs Bett und wir tauschten ein paar Streicheleinheiten und Küsschen aus. Richtige Zungenküsse gab es von Livie jedoch nicht. Sie streckte zwar ihre Zunge ein bisschen zwischen den Lippen durch, ließ die Letzteren aber dabei geschlossen. Unglücklich

Ihren Körper an meinem reibend bewegte sie sich in tiefere Regionen und kümmerte sich um meinen Schwanz, der sich in freudiger Erwartung bereits in Aktionsstellung begeben hatte. Livie leckte von den Hoden ab immer wieder den Schaft und dann die Schwanzspitze in gemächlichem Tempo mit gekonnten Bewegungen ihrer Zunge. Schließlich stülpte sie ihre Lippen über meinen Schwanz und blies ihn im gleichen Tempo ohne jede Hektik. Schließlich leckte sie wieder ein bisschen, blies ihn wieder kurz und wiederholte das Spiel nochmals. Ihr Handeinsatz beschränkte sich darauf, meinen Schwanz leicht festzuhalten.

Ob es an den oralen Verwöhnungskünsten von Livie lag oder an meiner längeren Abstinenz: Ich bemerkte deutlich, dass das hier nicht mehr lange aushalten würde. :mpf

Livie installierte dann auch ein Kondom und begann, ebenfalls im gemächlichen Tempo, mit einem gefühlvollen Ritt bis zum Finale. Nach kurzer Kuscheleinlage und Kondomentsorgung massierte sie mich bei etwas Small-Talk noch ein wenig und nach abschließender Waschung verabschiedeten wir uns mit den üblichen Umarmungen und dem Austausch von Küsschen.

Zur Person Livies ist zu sagen, dass sie ziemlich aufgedreht wirkte. Sie lachte viel und redet offenbar auch gerne. Mich störte es nicht, aber wer eher auf ruhigere Damen stört, für den ist Livie sicher nicht die richtige. Beim Sex konzentriert sie sich allerdings voll auf den Gast. Somit trübten nur die zurückhaltenden Küsschen und ZK das Gesamtbild ein wenig.

Ein Bild von Livie findet ihr übrigens hier.