LSH

Normale Version: Lucy - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Fkkw herrscht seit längerem wieder der Normalzustand, so war ich in letzter zeit immer mal wieder da. Überraschender Weise überfiel mich schon auf der Anfahrt um Pohlheim nicht die Melancholie und dito nicht beim Einmarsch ins World. Augen Roll

Ich durfte feststellen, dass das World frauentechnisch schon mittags recht gut besucht war. Insgesamt waren dann gegen Abend ca 50 Mädels anwesend.
Es waren nicht nur Rumäninnen vor Ort sondern auch einige leckere blonde Stiefelmädchen.

Ich widmete mich nach Frühstück und Sondierung der Lage einer Rothaarigen mit kurzen Haaren, Lucy.

Lucy

Land: Deutschland
Aussehen: Alter Mitte der Dreizig, 165 cm groß, kurze, dunkelrote Haare, Konfektion 36, B-Cup
Couchaction: knutschen und knuddeln
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht super mit
Urteil: sehr geile Nummer mit tollen Einlagen
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Nach sehr nettem Plausch und erstem Knuddeln ging dann im Zimmer ganz die Post ab. Ihr Französisch ist nahezu perfekt. Tolles Saugen, variabler Zungeneinsatz und allgemein gekonntes Feeling. Sie packte plötzlich die Gleitcreme aus. Ich wollte schon intervenieren, dass wir diese nicht brauchen, aber sie benutzte sie als Massageöl für KleinRory mit Anhang. Sauber, sie hat wirklich geschickte Hände und sehr einfühlsam, genau wie ihr Mund. Dieser war dann nämlich auch gleich wieder bei der Sache.
Da das Ganze sichtlich Spaß machte poppten wir dann noch ne ganze Weile durchs Zimmer. Starke Nummer.

Rory, der gleich weiter macht