LSH

Normale Version: Pfalzgrafenstraße 19 bei Rot-keiner da?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Mal ne Frage, wo ist denn die Thai abgeblieben, die in letzter Zeit in der Wohnug unten rechts, Pflalzgrafenstr. 19 (bei Rot) gewerkelt hat?
Ich war dieses Jahr einige male bei ihr. Hätte mal wieder Lust auf ihre große Titten, in Verbindung mit einem guten Fick.
Wie gesagt, war öfters dort, so vorm letzten Sommer, jedoch war sie dann plötzlich verschwunden, obwohl sie mir sagte, dass sie immer in der Wohnung anzutreffen sei.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Grüße michel54
War das die Jacky? Ich glaube, da gibt es hier Meldungen, das die lesbisch wurde und von uns Kerlen die Nase voll hat. Probiere es doch mal mit der Suchfunktion.
Hallo Horst N!

Da gehen die Meinungen auseinander, ob das Jacky ist oder nicht. Das wurde mir aus früheren Berichten klar.

Ich meine die Thai, die so Pigmentflecken im Gesicht hatte, und schlechtes Deutsch sprach.

Genau die möchte ich gerne nochmal vögeln, wegen ihrer großen Möpse, und dem guten Fick, inkl. astreinem Blaskonzert dass sie da so liefert.

Gruß michel54
Hallo Michel,
ich denke schon, dass die mit den großen Möpsen Jacky ist, bzw. war.
Die Wohnung ist schon seit längerer Zeit verwaist. Jedenfalls probiere ich schon seit Wochen immer mal wieder die Klingel - leider ohne Erfolg.
Auch ich habe in den letzten Wochen öfters mal geklingelt. Scheint wohl verwaist zu sein, diese Adresse.
Bobby