LSH

Normale Version: Jenny, Hohenzollernstraße 4 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würd in LU gern mal wieder einen Stich machen.

Da gibt es in der Hohenzollernstr. 4 eine 21-jährige Jenny, tabulos. Macht alles außer AV.

Sie beschreibt sich als zierliche Kindfrau, schlank, süßer Busen. Die Bilder (sofern sie nicht gefakt sind) würden das bestätigen.

Wer war schon bei ihr und kann berichten?

Oder gebt mir vielleicht noch eine gute Ausweichadresse (muss keine Thai sein, die habe ich in LU ziemlich durch und momentan stehen sie mir bis zum Hals, aber schon ganz oben). Was ist mit Bianca in der Mundenheimer Str. 137 (auch geile Bilder), na ja ...

ich warte mal ab, was ihr so meint. Danke im voraus.


So long
Thai-friend (immer auf der Suche ...)
Frage = Fragezeichen ! Big Grin

6-Optiker, der die eins ausgibt ! Tongue Winke
Hallo zusammen,

einen Teil meines Weihnachtsgeldes habe ich heute Nachmittag in Ludwigshafen ausgegeben, nämlich in besagter Location, die ich heute auch zum ersten Mal besuchte.

Es stellten sich mir zwei Damen vor, wobei ich mich für die kleine, blonde Jenny entschied. Ihrer Aussprache nach zu urteilen dürfte sie aus dem östlichen Teil Europas stammen. Die Bilder bei Ladies.de sind keine Fakes, sie sieht so aus. Vor allem gefiel mir auch ihr aus geflochtenen blonden Zöpfen bestehender Pferdeschwanz. Ihr Körper wirkt trainiert. Ein paar kleine Narben auf dem Bauch störten mich nicht weiter.

Ich entschied mich, eine halbe Stunde zu bleiben, wofür 100 € fällig wurden. Nachdem ich ein angebotenes Getränk abgelehnt hatte, zeigte Jenny mir das Bad, wo ich mich alleine ein wenig waschen konnte. Zurück auf dem Zimmer ging es ohne Vorlaufzeit los. 8o
Jenny ergriff sofort die Initiative und begann mit einer wilden Knutscherei inklusive Zungenschläge. Damit gab sie auch die Marschrichtung der Nummer vor: lieber ein wenig härter als zärtlich verschmust. Dabei nahm sie auch meinen Schwanz in die Hand und begann ihn ein wenig anzuwichsen. Es ging aufs Bett, wo Jenny sich erst einmal auf mich bzw. meinen Schwanz setzte und dann auf ihm ein wenig hin- und herrutschte. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. ?( Danach gab es wieder ein bisschen Geknutsche und schließlich begann sie, meinen Schwanz mit einiger angenehmer Heftigkeit zu blasen. Zwischendurch wurden auch meine Eier mit ein paar Zungenschlägen bedacht, wieder etwas geknutscht und dann weiter geblasen.

Ich lenkte Jenny schließlich in die Rückenlage und arbeitete mich zu ihrer sauberen, wohl riechenden und rasierten Möse hinunter, um ebenfalls ein bisschen meine Zunge spielen zu lassen. Schließlich griff Jenny nach einem Kondom und drückte es mir mit der Frage „Soll ich, willst Du...“ in die Hand. Nach dem ich meinen Schwanz selbst gummiert hatte, begann ich sie zu missionieren. Jenny ging gut mit, mimte im positivem Sinne die Leidenschaftliche und ging auch weiter auf Knutschereien ein. Warum wechseln, wenn es so schön ist? Also beendet ich die Nummer in dieser Stellung und durfte noch ein bisschen mit ihr schmusen. Es folgte die Kondomentsorgung und nach dem Ankleiden ein neues Getränkeangebot. Statt den obligatorischen Abschiedsküsschen gab es noch einmal eine heftige Knutschattacke von ihr.

Soweit liest sich das ja ganz gut, nur gibt es auch ein paar Kritikpunkte:
- Jennys Küsse schmeckten zwar gut, nämlich nach Pfefferminze, was aber von dem Kaugummi oder was auch immer kam, das sie während der Nummer gekonnt im Mund behielt, ohne dass es beim Knutschen störte. Dennoch fand ich das etwas seltsam.
- Ich ziehe beim Sex meine Uhr zwar aus, kucke aber vor dem Betreten der Location und beim Verlassen drauf. Demnach war ich bestenfalls 20 Minuten mit Jenny zusammen. 8o

Vor allem mein letzter Kritikpunkt lässt mich überlegen, ob ich noch einmal zu ihr gehe, obwohl mir die Nummer an sich gefallen hat.

Hier nochmals die Kontaktadresse:
Jenny bei Simone (lt. Anzeige bei Sissi, aber diesen Namen gibt es nicht an der Klingel)
Hohenzollernstraße 4 in Ludwigshafen
Tel. 0170-6510783

Hier ist auch noch ein Bild von ihr.

Ciao
Carlo_04
sehr schöner bericht...


womit jenny aber wieder von meiner liste fliegt, denn sie hätte wenigsten die verbleibenden und bezahlten 10 minuten mit ner rückenmassage oder ähnlichem füllen können. Unglücklich
da ich vor etwa 2 monaten ähnliches mit nena in der hohenzollern 4 erlebte(nach exakt 20 minuten sagte sie, die zeit wäre um) :cuss, siehe dazu den thread Nena in Hohenzollernstraße , scheint diese arbeitsweise wohl wirklich am "betreuer" zu liegen und dem werd ich mein geld nicht mehr in den rachen werfen und die hohenzollern 4 ist somit zu meiner tabu-adresse geworden!


vielen dank, carlo_04,


frauenliebhaber, der genügend adressen mit hübschen und guten frauen hat, wo die zeit nicht so genau genommen wird...
Zitat:Original von Carlo_04

- Ich ziehe beim Sex meine Uhr zwar aus, kucke aber vor dem Betreten der Location und beim Verlassen drauf. Demnach war ich bestenfalls 20 Minuten mit Jenny zusammen. 8o

Vor allem mein letzter Kritikpunkt lässt mich überlegen, ob ich noch einmal zu ihr gehe, obwohl mir die Nummer an sich gefallen hat.

Hallo erstmal.

Mich würde interessieren ob dich die Lady aufgefordert hat zu gehen, oder ob du von dir aus gegangen bist. Manchmal ist es ganz hilfreich selbst die Uhr im Blick zu behalten und die Lady auf die verbleibende Zeit aufmerksam zu machen. Wenn ich deinen Bericht so lese, denke ich dass Jenny die restlichen Minuten auch noch mit dir verbracht hätte wenn du sie darauf aufmerksam gemacht hättest.


Gruß Klaus
hallo pfalzklaus,

kann dir da leider nicht ganz zustimmen.

ist bei mir schon einige male vorgekommen, daß ich vor ablauf der vereinbarten zeit fertig war und da haben betreffende frauen von sich aus eine massage angeboten oder wir haben noch bissel smalltalk gehalten.

ich denke, daß man das bei einer guten arbeitsweise erwarten kann.

und frau macht einem ja auch, mehr oder weniger früh, darauf aufmerksam, wenn die zeit abgelaufen ist. das muß man ja auch nicht selbst feststellen und sagen.
Hallo und sorry, dass ich jetzt erst antworte.

@pfalzklaus: Dein Einwand ist durchaus berechtigt. Allerdings ist es ja wohl nicht meine Sache, auf die Zeiteinhaltung zu achten. Natürlich könnte man entgegnen, dass man bei den Damen schon ein wenig auf seine Leistung bestehen muss. Nur habe ich bisher eigentlich immer einen 30-Minuten-Service erhalten, bei dem ich auch 30 Minuten bei der Dame war. Insofern muss ich Frauenliebhaber Winke Recht geben, ich habe da die gleichen Erwartungen.

Carlo_04
Zum Thema Jenny möchte ich jetzt auch noch meinen Senf, was die Zeitkalkulation in dieser Location anbelangt, dazugeben.

Anfang Jan. 2006 wollte ich ursprünglich, von "Carlo 04" animiert, die Jenny aufsuchen. Nachdem mir die zierliche Mona öffnete und diese mir auf Anhieb sofort angenehm zusagte, blieb ich bei ihr, trotz der Vorstellung aller anderen anwesenden Girls (darunter auch Jenny) -> siehe auch mein Artikel "MONA".

Nur wenige Tage später, noch voller positiver Erinnerungen suchte ich von 35 km einfacher Anfahrtsstrecke kommend, die Adresse nochmals auf, in der Hoffnung mit der Jenny (etwas kleiner als Mona, aber auch oben rum etwas fülliger) ein ähnliches Erlebnis zu haben.

Mona erinnerte sich noch an mich und freute sich, mich nach so kurzer Zeit wiederzusehen.

Da ich nicht von zuhause kam, wollte ich mich im Bad kurz frisch machen (alleine) und hüpfte für max. 5 Minuten incl. abtrocknen unter die Dusche. Im Bad war es recht kühl, zudem stand das Fenster gekippt in einen Raum oder Flur hinter dem eigentlichen Etablissement, das wohl auch dazugehört, sodass ich mich wirklich
nicht lange im Bad aufhielt.

Zurück im Zimmer, ging dann Jenny zum frischmachen und fragte vorher noch nach einem Getränk.

Als sie wieder zurückkam, schmusten wir im Stehen und tauschten erste Küsse aus, ich schälte die kleine, zierliche Maus aus ihrem BH und Slip. Dann gings aufs Bett, von blasen hielt sie wohl nicht viel, nach kurzer Zeit setzte sie sich schon auf mich und nach einigen Stellungswechseln kam es zum gewünschten Erfolg. Mit der ersten Runde war ich zufrieden, sie hielt gut dagegen und es schien ihr Spaß zu machen.

Ihr fiel danach ein, dass ich noch auf meine Cola wartete, die sie in der Küche holte.

Als sie zurückkam, wies sie mich darauf hin !!! - das ich noch zehn Minuten Zeit hätte, Ihr Chef meinte, ich wäre zwanzig Minuten im Bad gewesen, zehn Minuten hätten wir für die erste Runde gebraucht und da ich 30 Minuten zu 100 EUR gebucht hatte, müsste ich in 10 Minuten draußen sein !!!

Ich war baff, seit wann zählt die Waschung zur Arbeitszeit? Ich war wirklich nur wenige Minuten im Bad (s. o.)

Dass ist darauf nicht erfreut reagierte war klar, ich diskutierte, statt mich auf die Massage und die geplante zweite Runde zu konzentrieren. In zehn Minuten Zeit wäre das sowieso nicht möglich gewesen, da hätte ich mir am liebsten den Chef vorgeknöpft. Das soll so ein 35-jähriger "Schnösel" sein, der wahrscheinlich in
seinem ganzen Leben noch nie was ordentliches gearbeitet hat!!! :middle

35 Jahre, ja so alt, soll Jenny´s Chef sein, erzählte sie zumindest. Er wäre sehr genau mit der Zeit, komisch bei Mona duschte ich mich auch und war sogar 5 Minuten länger im Zimmer zum normal von mir gewünschten Programm.

Ob´s am kalten Wintermontag nach einem lauen Wochenendge-schäft lag oder ist das die neue Masche in der Hohenzollernstr. 4 ??

Ich ließ mich auf nichts mehr ein, Jenny kriegte das natürlich lautstark von mir ab (ich entschuldigte mich bei bei ihr, sie solle das nicht persönlich nehmen und es hätte nichts mit ihr zu tun), aber ...

Wenn ich mir jetzt so Eure geschriebenen Artikel durchlese, meine ich, dass das kein Zufall sein kann.

Mich sehen die auf keinem Fall wieder, auch wenn ich Jenny und Mona sehr gerne mal wieder besuchen würde.

Also Warnung an alle, am besten es geht mal zwei Wochen keiner mehr hin und
dann ... na ja, es steht jeden Tag ein Dummer auf der Matte. :cuss

Es gibt noch andere Locations
das waren mal 100 EUR in den Wind gesch... knallkop
Ich meide seit meinem negativen Erlebnis mit Gül
diese Adresse. Offensichtlich sind die hier nur auf den schnellen Euro aus.
@thai-friend

sehr schade für dich, aber danke für die warnung an uns.


besagter "chef" sollte zumindest vom forum hier und auch den nur-lesern so schnell keinen müden euro mehr erhalten.
schade, daß man alle anderen nicht auch warnen kann...


frauenliebhaber, der sich freut bei dem gedanken, daß diese arbeitsweise mit abstinenz in genannter adresse beantwortet wird...