LSH

Normale Version: suni+nit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Na das nenn ich mal ein super Tipp. Ich denk ich bin diese Woche mal dort.
Gruß michel54
hallo leute,
kann mir jemand sagen ob suni und nit noch in der carl-bosch-straße werkeln.
habe schon ein paarmal angerufen, allerdings die festnetznummer und es nimmt niemand ab.die handy-nummer habe ich nicht.
war auch mal dort vorbeigefahren unter der woche, so gegen 20.30 uhr
hat aber niemand aufgemacht.
wäre euch dankbar über eine auskunft.

bis bald mandingo ?(
Servus.

Zitat:unter der woche, so gegen 20.30 uhr
:teach Daran lags vielleicht. Als ich letztes mal da war, war ich der letzte Kunde. Suni sagte, dass sie immer um 19.00h gehen würden!! War auch so in allen späteren Anzeigen eingetragen. :teach.

Also :hmm hab ich davon überhaupt berichtet? Naja. Einfach früher versuchen

So long
Schwänzel.
..Suni arbeitet Mo- bis Sa. n u r bis 19 Uhr.

Sonntag is Ruhetag !!! Big Grin

saludos
hallo leute,

vielen dank für die schnelle aufklärung.


gruß mandingo Big Grin
Außerdem soll laut homepage suni diese oder bereits letzte Woche die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub haben.

Gruß,
D2001
Hallo Dieter2001,
ich wusste nicht, dass die zwei eine HP haben - kannst Du die w ww.suni+nit.d e mal durchgeben.
Gruß
Sind Suni und Nit überhaupt noch dort?

Jedenfalls gibt es jetzt im Wochenblatt Werbung einer TS mit der Telefonnummer von Suni.
Hallo Horst

das hat mich auch verwirrt also habe ich vorhin angerufen. lt tel auskunft ist Suni nicht mehr da, Nit von 10-18 uhr und gesprochen habe ich mit einer TS namens Natalie, die von 10-24 uhr da ist. so hiess sie bis vor ein paar stunden auch noch im internet bei sexmodelle. jetzt ist die anzeige dort geändert, sie heisst jetzt TS Karla - mit denselben bildern.

hth
tty23
In der letzten Woche stand bei Ladies.de dass Suni Urlaub macht. Nit ist definitiv noch da, ebenso die erwähnte TS.

Aber das muß nicht wirklich. knallkop

Bei Nit hatte ich den Eindruck dass sie etwas im Zeitstress stand. quest quest

Die halbe Stunde wurde weniger als korrekt eingehalten. Da die Performance ansonsten o.k. war und ich eigentlich auch mit Nit immer sehr zufrieden war, rechne ich das mal als schlechten Tag ab und hoffe beim nächsten Mal wieder auf eine schöne und "ausdauernde" Zeit mit ihr.

Johnboy, der hier erstmal etwas abwartet.
info: suni ist in urlaub bis juni; nit ist noch eine gute woche da, und dann 5 wochen auf urlaub in der heimat. zur zeit ist noch eine transe in der wohnung, die dann wohl alleine übernimmt.

tty23
Hallo Zusammen,

habe gerade vernommen das Nit mit Wandy in der Sternstr. am werkeln ist...
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Werde mal wieder zu lieben Nit marschiern müssen....

Gruß
Hi blasmir,

sag mal, die Nit zieht wohl alle paar Wochen inne andere Burg?

Bin bis dato nicht dahinter gestiegen, was dieser ständige Wechsel soll.

Ich finds echt blöd, wenn die Mädels, die man 2-3x besucht hat, plötzlich nicht mehr da sind. Gäbs diese Seiten nicht, wär ganz zappeduschder!

Gruß michel54, der weiß was Nit so alles drauf hat!
8) Dies recht leicht zu erklären. In ihren Aufendhaltsräumen geht es den ganzen Tag an sms schreiben und schon teilt eine in der ???? Wohnung mit das Sie hier gut Geld verdient. In der ????? wohnung der Benachrichtigten ist im Moment tote Hose , wie auch immer , und schon wird umgezogen in der Hoffnung in der neuen Wohnung mehr Euro,s zu verdienen. Die zweit Möglichkeit , es wird eine Nachmieterin gesucht und schon werden Traumverdienste in das Handy eingegeben umeine Nachfolgerin zu finden. Wenn es nicht so ist .Sorry bei mir war der Betrieb Super. Liegt bestimmt an etwas anderem. So kommt es das der Ofte Wechsel stattfindet. Wer besser weiß, nichts wie her damit.
Kann es sein, dass Suni wieder da ist?
Bei Ladies.de und Sexmodelle.de ist entsprechende Werbung geschaltet.
Angeblich ist sie jetzt in der Sternstraße 55a bei Winter.
da war sie früher und wollte auch wieder hin weil die Wohnungen schöner sind und mehr Betrieb als in dem HolzVerschlag in der carl-bosch-strasse

arichel

Echt prima,daß Suni wieder aus dem Urlaub zurück ist.Da werde ich morgen mal die neue Wohnung inspizieren und mir nebenbei einen blasen lassen.. =)Ich freue mich schon drauf wieder die geilen Titten von Suni zu betatschen und evtl drauf abzuspritzen.
Suni ist offensichtlich zur Zeit in Urlaub.
Weiß einer, wo NIT im Moment werkelt?
Nit war letzte Woche in der Arnulfstrasse (Pop/Top). Hat mir erzählt, dass sie ab nächster Woche wieder in der Carl-Bosch-Str. (251, sofern ich mich recht entsinne) werkelt.

tty23
Wenn die ab nächste Woche in der Nr.251 tätig ist, bedeudet es wohl da Shada wieder auswärts werkelt. War bei Suni+Nit auch schon `ne Ewigkeit nicht mehr gewesen, sind zwar nicht die Optikgranaten, aber Ficken (AO) war stets in Ordnung und geil!

Gruss Andy, der die Wohnung mit der Pappwand trotzdem irgendwie scheise findet.
Seiten: 1 2 3 4