LSH

Normale Version: Monika Polen LH 20 1.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mein Chef wieder einmal meinte mich mit meinem 18 Tonner durch die Quadratestadt zu jagen machte ich in der Lupi einen Abstecher .
Obiges Girl
1.0G , man läuft von der Treppe gerade auf sie zu
schulterlanges dunkelbraunes Haar (Natur und nicht gefärbt wie beim Schroeder)
schöne kräftige Wadeln , geiler Latinaarsch , helle Haut , etwas kleine Boobs .
30€ für blasen , ficken und anfassen .
Sie zog sich ganz aus und hat ein schönes kleines Arschgeweih .
Sie blies schön langsam und zärtlich und legte sich so neben mich , das ich sie schön fingern konnte . Dabei spreitzte sie noch die Beine . Es roch gut , meine Zunge war jedoch zu kurz . Sie liess sich am ganzen Körper küssen , wobei mich Ihre Beine aufgeilten . Beim Spielen an der Muschi hatte ich die ganze Zeit Ihre Fickmich Stiefel im Blickfeld . Kniehoch , schwarz mit Pennyabsätzen .
Irgendwann wollte ich sie ficken . Beim Eindringen trotz Flutschi Wiederstand . Also nicht ausgeleiert . Leichtes stöhnen , was echt wirkte , später Positionswechsel . Sie auf Bauch , Beine zusammen und ich von hinten und dabei der Anblick dieses geilen Arsches was sich negativ auf die Verweilzeit meines Schwanzes in Ihrer Muschi auswirkte . Bald war der Druck weg und das Kondom voll .
Entsorgung selbst und dann etwas was man bei Polinnen nicht immer sieht : Sie putzte Ihre Möse !
Am Mittwoch geht sie heim , kommt nächstes Jahr wieder .
Ich hoffe , das mich mein Chef zuvor noch einmal nach Mannheim schickt !
Wo stellst Du Deinen 18Tonner denn ab, wenn Du in die Lupi gehst? Machen die Dir das Tor auf? Big Grin

Absamer, der für seinen Kleinwagen immer ein passendes Loch in der Parklücke findet...