LSH

Normale Version: Wohin am Freitag Nachmittag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ alle,

ich plane meinen Erstbesuch in einem solchen FKK-Club für kommenden Freitag gegen 13.00 Uhr (endlich hab ich mal Zeit). In welchen Club soll ich fahren? Oase? Palace? FKKW? Sind da denn nachmittags schon gute Tanten?
Würde mich über einen Tip von Euch "Profis" freuen.
Zitat:Original von mayott69
In welchen Club soll ich fahren? Oase? Palace? FKKW? Sind da denn nachmittags schon gute Tanten?

Kann man so nicht sagen. Ich jedem Club kannst Du Glück oder Pech haben mit der Besetzung. Da es ja Dein Erstbesuch ist, wirst Du überall genug Mädels finden, die Du noch nicht kennst und ausprobieren willst.
Ich würde es an Deiner Stelle davon abhängig machen, was günstiger für Dich liegt und ob Dich vielleicht jemand begleitet.
Man muss alle 3 Clubs gesehen haben, um seinen persönlichen Favoriten zu küren.

MAXPOWER
Um die Mittagszeit würde ich zu Oase oder Fkkw tendieren, da im Palace leider mittags noch nix los ist Unglücklich
Hallo!

Ich war nun schon ein paar mal tagsüber (meist ab 10:00 Uhr gleich zur Eröffnung bis zum Spätnachmittag) in Oase, Palace und Malibu. War so schon ein paar Mal der 1. (männliche) Gast - und blieb es oft auch ein Weilchen. Meist sind erstmal zwar nur 3-4 Mädels da - aber das füllt sich dann zusehens. In Oase und Palace waren es so gegen 13/14 Uhr dann 15-20 Mädels in allen Farben, Formen und Größen (aber selten mehr als 10 Dreibeiner).

Ich finde es unter Tags sehr angenehm, da es nicht so laut und verräuchert ist. Die Mädels sind nicht so erschöpft und Wartezeiten für's Zimmer gibt es auch nicht - eher die "Qual der Wahl"... .

Ich selbst werde heute ab ca. 14:00 Uhr einem Freund bei der FKK-Taufe behilflich sein. Das Palace haben wir uns ausgesucht, da es in BHH einfach im Sommer mehr Spaß macht wenn das Außengelände in Betrieb ist... . FKKW war ich zuletzt enttäuscht und das Malibu ist mir für die FKK-Taufe nicht spektakulär genug (mal abgesehen von der nervigen Fahrt über Feld und Flur...).

@mayott69: Kannst ja mal 'ne PN schicken wie man Dich erkennt - vielleicht kann ich Dir vor Ort ein paar Tipps geben...
Fkkw fand ich in letzter Zeit top.

Malibu ist irgendwie nicht mein Ding ;(