LSH

Normale Version: Lu Rohrlachstr.81 Natalia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fangemeinde,

hier ein Bericht von Natalia, zu finden in der Rohrlachstr.81 und vorab im Internet bei den RheinNeckarLadies. Dort bin ich auch auf sie aufmarksam geworden, gefragt ob noch heut im Hause und bin mal los gefahren. Bei der Addresse angekommen, muß man durch den Hinterhof in ein Gebäude, trotz der recht kurzen Strecke, habe ich gebet nicht überfallen zu werden, so dubios ist die Lokation. Dann an der Hintertür geklingelt und eingelassen worden. Beide Frauen waren anwesend, ich wählte Natalia. Das Verrichtungszimmer liegt eine Etage tiefer im Keller, dort die obligatorischen 50€ überreicht und mich selber frisch gemacht. Natalia hatte das Zimmer zuvor verlassen und kehrte nun, nur noch mit einem Handtuch bekleidet, zurück. Bis dahin mehr oder minder alles normal, aber als sie ihr Handtuch wegnahmen, hatte man freie Sicht auf Ihre verschnittenen Titten. So eine schlechte Arbeit eines Arztes (?) habe ich bis dato noch nie gesehen - überall an der Brust große und stark sichtbare Narben. Keine Ahnung wo sie das hat machen lassen? In ihrem Falle wäre es sicher besser gewesen es so zu belassen wie es war.
Der Anblick hat mich so abgetörnt, das danach nicht mehr viel lief.
Somit habe ich dann diesen Laden verlassen und bin dann zu Mona, wo ich anständig bedient wurde.

WS
hallo wieselschweif,

ich bin mir recht sicher, daß du dir damit auch ein negatives erlebnis erspart hast.

les mal dazu meinen bericht zur anja, die mit natalia zusammenarbeitet. würd mich arg wundern, wenn die arbeitsweise von natalia grundlegen anders wär als die von anja...
BlowjobIch war vor etwa 10 Monaten dort.
Wenn man in das Haus geht, bekommt mans echt mit der Angst.
Da waren im winzigen Wohnzimmer: eine Thai (Yupi), eine Italienerin und eine
Brasilianerin.
Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. Dann habe ich mich doch für die Yupi entschieden.
Ab ins Nebenzimmer, dann durch das kleine Wohnzimmer, wo sich die beiden
anderen meinen Schwanz betrachteten.
Im dem winzigen Badezummer selbst abgewaschen.
Dann zurück ins Behandlungszimmer. Yupi nahm ihn in den Mund und ich stieß fast bis in die Kehle. Die erste kleine Ladung schluckte sie noch, die zweite spuckte sie aus und sagte. "Muß Mund waschen - zuviel".
Sie kam dann wieder und massiete mich noch.
Yupi war ja in Ordnung - aber die Umgebung - das allerletzte.