LSH

Normale Version: Bericht Melissa Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo igentlich wollte ich nicht mehr nach Heilbronn, da es mir dort immer zu teuer war. Wie dem auch sei: Im Neckarexpress war eine Anzeige von einer Melissa in der Stuttgarter Str.11. Also rief ich kurz an und ging heute morgen zu ihr. Zur Optik: Sie ist 1.70 groß, schlank (leichter Bauchansatz), habr B-Cup-Titten die etwas hängen und ein Bauchnabel sowie ein Intimpiercing. Sie hat schwarze Haare und ist vollrasier. Außerdem hat sie ein Tribal-Tattoo unter dem Bauchnabel. Optik ist wie sll ich sagen kein Hammer aber annehmbar. Außerdem ist sie sehr sehr nett. ZUm Service: Wir vereinbarten eine halbe Stunde inklusive küssen, ZK,FO bis zum Schluß, GV und AV. Das komplette Programm kostete "nur" 80 Euro!! Für heilbronner Verhältnisse also saubillig. Sie küsste sehr zärtlich, überhaupt der ganze Servie war sehr zärtlich, ich glaube für harte Nummern ist sie nicht so zu haben. Der AV war auch super. leider kam ich schon nach 20 Minuten. Sie: Halt du hast noch Zeit, dreh dich um ich massiere dich noch. Insgesamt war ich 40 Minuten da. Schöne Massage und ein sehr netter Smalltalk. Echt eine ganz liebe! Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt. Sie ist heute noch bis 17 Uhr da und kommt dann erst am 16. Januar wieder da sie noch bei Mercedes arbeitet. Mit ihrer Erlaubnis stelle ich hier ihre Nummer ein. Einziger Wehrmutstropfen: Die Location an sich ist nicht so toll. Deshalb wegen nur duchschnittlicher Optik und der weniger schönen Wohnung liegt der Wiederholungsfaktor bei 80-85%

Melissa:0176/27275260
hallo,
war seitdem wieder mal bei melissa? sie bietet meiner meinung doch einen speziellen service an. würde mich über einen bericht freuen... danke...
Hallo,

ich war letzten Mittwoch in Heilbronn, hatte für 16 Uhr einen Termin bei Malissa,
sie hatte mir um 14:30 eine SMS geschickt, Termin geht klar.
Leider stand ich in Heilbronn vor verschlossener Tür, Telefonisch war sie nicht
zu erreichen und auf SMS auch keine Antwort. Am Telefon hatte sie zuvor einen
sehr netten Eindruck gemacht, umso unverständlicher war das für mich.
War sehr ärgerlich da ich 90 km einfachen Weg hatte......

Grüße Voxy
argerlich? das ist eine Sauerei...
hast du nochmal angerufen?
Mehrmals, aber bislang immer nur Bandansage von wann bis wann sie in Heilbronn ist.
Das Haus ist auch von aussen sehr heruntergekommen, dort arbeitet sie zusammen mit einer Nadja, also so ganz Hobbyhure scheint wohl nicht zu stimmen
Gruß Voxy
Ich denke mal bei meiner Melissa handelt es sich um die Frau über die hier schon berichtet wurde.

Vor ca. 2 Jahren bin ich schon einmal über ihre Anzeigen bei ladies gestolpert. Ich nahm sogar mal telefonischen Kontakt mit ihr auf, aber die Adresse in der sie damals „residierte“, schreckte mich schließlich vor einem persönlichen Kennen ab.

Nun ist sie wieder aus der Versenkung aufgetaucht und bietet ihre Dienste an einer neuen Adresse an. Ich nahm telefonisch Kontakt mit ihr auf und sprach meinen baldigen Besuch mit ihr ab. Ich war pünktlich an der Adresse und konnte unter mehreren Parkmöglichkeiten den mir am besten erscheinenden Parkplatz aussuchen. Die Haustüre war offen und hoch ging es in den 2 Stock, bei Weber läuten. Als ich die Etage betrat öffnete sich auch die Türe von Sommer und ein „Hammerhartes Mädel“ stand in eindeutiger Arbeitskleidung in der Türe bei der man auch schwach werden könnte. Aber für heute war ich ja mit Melissa verabredet. Nach meinem Klingeln wurde mir die Wohnungstüre von ihr geöffnet und sie empfing mich in einem hautengen sexy schwarzen Kleid das einen mehr erahnen ließ als das es versteckte. Genau so hatte ich mir die Frau vorgestellt. Sie entsprach meine von mir bevorzugte Zielgruppe einer erwachsenen Frau mit der es nun gelten sollte sich im erotischen Einklang zu vergnügen. Wer auf erotisches Einerlei von 20-jährigen Teeny-Mäuschen steht die mit einer Konfektionsgröße 34 oder 36 glänzen, der ist bei Melissa an der falschen Stelle. Wer aber eine Vollblutfrau sucht mit gemachter Lebenserfahrung der kann an Melissa nicht vorbei gehen.

(10.12.2005, 13:46)Capt-Archer schrieb: [ -> ].....Sie hat schwarze Haare und ist vollrasier.......
Ich würde die Haarfarbe nun als dunkel-blond bezeichnen.

Auch ist sie nicht den Männer zu empfehlen die auf die Schnelle mal einen weck stecken möchten. Wer sich mit Melissa vergnügen möchte und diese Frau erleben will, der muss schon etwas Zeit mitbringen. Denn schnell, schnell, schnell der nächste Gast steht schon vor der Türe, die nächsten hormongesteuerten Euros gilt es zu verdienen, das gibt es bei ihr einfach nicht. Sie möchte sich in einem allgemeinen Gespräch dir annähern. Weil ihr ist es einfach wichtig, auch sie will ihren Spaß bei dem Ganzen haben. Als wir uns genug ausgetauscht hatten ging es gemeinsam zum frisch machen unter die Dusche. Am Rande sei erwähnt dass die Wohnung und das Badezimmer bei weitem nicht dem entsprechen, was das Haus von außen signalisiert. Denn das eine Zimmer das ich kennen lernen durfte und das Badezimmer waren Top saniert. Melissa wollte einen kleinen Vorsprung unter der Dusche haben und öffnete mir schließlich die Türe der Duschkabine und ich stieg zu ihr hinein in die Wanne. Von Melissa liebe voll abgeduscht und eingeseift ging ich auf die ersten körperlichen Erkundungstouren. Und glitschig wie wir beide waren, fühlte es sich schon einmal sehr gut an. Nach dem abtrocknen ging es zurück in das Liebeszimmer. Ein im Stehen in die Arme nehmen machte sie fast schon verlegen und so fanden wir uns recht schnell auf dem Bett wieder. Die Matratze hatte sicherlich von den Vormieterinnen schon einige heiße Ritte erleben müssen aber hier soll wohl schon am Wochenende Abhilfe geschaffen werden.

Ich musste mich auf den Rücken legen und Melissasetzte das schon begonnene Spiel fort. Es gab zärtliche Küßerei und sie arbeitete sich langsam Fußwerts in Richtung „Zielgebiet“. Sie landete einen Treffer genau dort wo die Treffer hin gehören. Ihr französisch war gut, weit über dem sonst so durchschnittlich erlebten. Da gibt es einige Frauen die bei Melissa in die Schule gehen könnten. Und ich ließ mir die verschiedenen Varianten der speziellen oralen Liebe von ihr vorführen. Wir wechselten die Position und Melissa legte sich auf den Rücken. Sie sollte nun erleben, dass ich mit meiner Zungenfertigkeit, der ihrigen in nichts nach stehe. Langsam eroberte auch ich ihr Liebeszentrum. Für alle Freunde des Intim-Piercings – bei Melissa könnt ihr fündig werden. Die Frau lässt sich auf dass Beste oral verwöhnen und sie schmeckte ausgezeichnet. Auch durch zarte nicht all zu intensiver Unterstützung von Zunge und Lippen mit einem meiner Finger hatte sie bei mir nichts einzuwenden. Ich verwöhnte sie so lange bis es recht laut wurde im Zimmer. Als ich eine kleine Pause einlegte um Melissa wieder bei mir landen zulassen toleriert sie weitere erotische Verwöhnungen von mir ganz gerne.

Nun wurde ein Gummi ins Spiel gebracht und ich dockte bei Melissa in der Missio an. Sie wollte die Führung übernehmen aber ich überzeugte sie durch meine pragmatisches zärtliches Einführen, dass mein Schwanz auch ohne ihre manuelle Unterstützung genau weiß, wo es ihm sehr gut gefällt. Und Melissa ließ sich von mir überzeugen. Langsam drang ich mit viel Gefühl in sie ein und erhöhte dann langsam die Schlagzahl. Auch hier wurde es noch einmal recht laut im Zimmer, passend dazu teilte uns das Bett mit, das hier welche kräftig am Bumsen sind und gerade ihren Spaß haben. Bei solch einer heißen Frau unter mir wollte ich natürlich auch nicht mit meinem Saft zurück halten und ließ den Gonaden ihren freien lauf, sie entleerten sich und ich füllte den Gummi auf Brav. Nach dem entfernen des Nahkampfsockens gab es noch zärtliches Streicheln.

(10.12.2005, 13:46)Capt-Archer schrieb: [ -> ]........ Der AV war auch super.
Diese Variante des Liebesspiels hat sie wohl aus ihrem Service gestrichen.


Leider wurde während meiner gesamten Anwesenheit Melissa mehrfach von Mitstreitern auf verschiedensten Wege kontaktiert. So war uns beiden klar, dass der Nachfolger schon vor der Türe steht. Ich habe mich angezogen und durfte den geforderten Liebeslohn, in meinem Fall 70 € dezent im Regal ablegen. Der Service beginnt bei 50 € bei Melissa. Im Auto wieder angekommen registrierte ich dass mein Stundenglas gut gefüllt war. Ich für mich habe eine sehr gute Adresse in Heilbronn gefunden mit einer interessanten Dame, die scheinbar auch an der Liebe ihren Gefallen gefunden hat. Ich finde sie hat einen tollen Body, bei dem natürlich nicht mehr alles so straf ist wie bei den jungen Mädels, aber sie macht dies mit ihrer Art und ihrem Service locker wieder weg. Und ich selbst habe auch nicht mehr ganz die Figur wie ich sie vor vielleicht einmal 30 Jahren gehabt habe, auch wenn Melissa meinen „Knackarsch“ gelobt und kräftig mit ihrer Hand gestreichelt und gedrückt hat. Mehr ärger ich mich über mich selbst, sie nicht schon vor Jahren besucht zu haben.

Ich hoffe nun für mich sie bleibt uns wieder einige Tage erhalten und ich kann sie noch das eine oder das andere Male in ihrer Lasterhöhle besuchen.
Die Bilder von Melissa mal in die Galerie

Zitat:[Bild: 2cm61.png] [Bild: 1mk8l.png] [Bild: 4ox9p.png] [Bild: 3n9zh.png] [Bild: 6ispq.png] [Bild: 5qphm.png] [Bild: 8c1ep.png] [Bild: 7u01w.png] [Bild: 908iz.png] [Bild: 10m1rv.png]




Gruß Horus
(16.08.2010, 08:04)Horus schrieb: [ -> ]Die Bilder von Melissa mal in die Galerie....
Ich dank dir dafür. Mit dem Kleid auf den beiden Bildern hat sie mich empfangen. Sie sieht einfach klasse darin aus.