LSH

Normale Version: Paula und Silvana LU-Speyerer Tor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallolo,

ich habe bei sexmodelle.de eine Paula entdeckt, die in LU-Oggersheim anzutreffen ist.
Das Bild von ihr sieht ganz lecker aus. Habe gleich mal angerufen dort. Auf meine Frage hin ob die Bilder denn echt seien kam ein empörtes "natürlich". Ich also ab ins auto und dort hingefahren. Es ist noch eine Silvana dort, die auch bei Sexmodelle inseriert.
Lange Rede kurzer sinn. Die Bilder von Silvana sind echt, die von paula nicht. Jedenfalls bin ich wieder gegangen. Während meines kurzen aufenthaltes hat ein Hund aus irgendeinem Zimmer rausgewinselt. War wohl der beschützer. Sowas mag ich sowieso nicht.
Ich bin dann zur Nadja in der Alberichstrasse gefahren. Gute Berichte gitbt es ja genügend hier. Kann mich den Berichten nur anschließen.
WinkHi Smirgol, danke für Deinen Bericht, auch über Silvana - und gleich die Frage, ob es sich um die gleiche Silvana handelt, die vor einigen Wochen noch in der Maudacher Str. 279 bei Glück war und dann nach Hof gewechselt hat? Oder ist das eine Namensgleichheit bei zwei verschiedenen Girls... - Und vielleicht kann mich noch jemand "aufklären", wo genau das Speyerer Tor ist: im Stadtplan finde ich die Addi jedenfalls nicht! Thxs the lot! Schmidti, der die Titten von der Silvana heute noch vor Augen hat
Hallo Schmidti,
Die Straße Am Speyerer Tor befindet sich in Oggersheim, am Ende der Dürkheimer Straße (aus Maxdorf kommend). Da muß man rechts abbiegen (Geradeaus fährt nur die Straßenbahn). Das Haus ist dann gleich links.
Hi Schmidti

es handelt sich bei Silvana um die selbige dame die du aus der Maudacher Straße 279 kennst.

Gruß
Anskar
es handelt sich dabei um die silvana, die vorher in der bleichstraße 29, danach in mainz und dann, wie schmidti schon geschrieben hat, in der maudacherstraße 279 war.

hier der link zu meinem bericht vom 24.7.05

Silvana, Bleichstraße 29


viel spaß für jeden, der sie besucht...
=)Hallo Freunde und Mitstecher: Euch sei kiund und zu wissen, daß Silvana wieder da ist - wohl für einen ganzen Monat... Ein ausführlicher Bericht samt Bewertung folgt! Schmidti, der auf sie gewartet hat - fast eine dreiviertel Stunde!
hatte heute auch in der bild ne annonce gelesen: sehr hübsche polin, lange schwarze haare, super-figur mit doppel d...
und da dachte ich sofort, das muß wohl silvana sein... Smile

freut mich sehr, daß sich mein verdacht bestätigt, hab mir nur leider die tel.nr. nicht aufgeschrieben.
aber das holt bestimmt ein kollege nach bzw. ich selbst oder wohl schmidti mitsamt bericht, der bestimmt höchst positiv sein wird, alles andere würde mich wundern...
Silvana inseriert aktuell auf sexmodelle.de: http://www.sexmodelle.de/silvana

Dort findest du auch ihre Telefonnummer: 0621/6719639
@fry,

herzlichen dank für die info, aber trotz sehr guter stadtkenntnisse in lu, wo ist denn das speyerer tor in lu?
In Oggersheim

Am Speyerer Tor 12
bei Sönmez 2.OG
Hi Frauenliebhaber, :] wir sind uns auf den Fersen oder...? Ich habe auch erst im Stadtplan von LU entdeckt, daß es korrekt "Am Speyerer Tor" heißen muß! Und da kommst Du am besten über das Oggersheimer Kreuz: wenn es an der Dürkheimer Straße nicht mehr geradeaus weitergeht (Einbahnstraße!), dann dem Schild Zentrum Oggersheim folgen und über die Raiffeisenstraße zum Zentrum Oggersheim - und wenn die Straßenbahn geradeaus weiter fährt, rechts ab, das 3.(?)Haus links ist die Nr. 12. Bericht folgt morgen... Schmidti, der Silvana genossen hat Wink
frauenliebhaber hat nichts anderes erwartet....

aber ein dilemma... (nur noch kohle für einen besuch diese woche, silvana zurück, aber ein absolutes muß ausfindig gemacht, was nun?)
:teachHier also der angekündigte Bericht! Silvanas Rückkehr bei sexmodelle entdecken und gleich anrufen war eins... Die piepsige Ansage auf dem AB (fast wie Dolly...) darf einen nicht abschrecken, ihre Stimme ist angenehm, ja wie auch ihr ganzes Wesen. Die Uhrzeit, zu der ich sie besuchen wollte, paßte ihr nicht, da sie in einem Lokal in Mannheim ihre Geburtstagsfeier buchen wollte. Ich also die Addi gesucht ("AM" Speyerer...!), hingefahren - und gewartet. Ich wollte schon aufgeben, da kam ein MA-Taxi und sie stieg aus Smile Ich sehe eigentlich immer ganz gerne, wie die Mädels in ihrer normalen Kleidung auftreten, bevor sie also in ihren "Kampfanzug" steigen; allerdings mögen das nicht alle...
Sie nahm mich gleich mit rauf in das 2.OG, zog die Jacke aus - und da kamen schon ihre wirklich geilen Titten zum Vorschein Augen Roll. Aber sofort stand auch ein mittelgroßer, junger Hund da, wohl ihr "Beschützer"! Die Wohnung ist sehr sauber, die Lustwiesen (2) liegen im DG, relativ geschmackvoll. Nach Löhnung von bereits am Tel. vereinbarten 80€ wurde ich schon mal raufgeschickt, meine Waschung hatte ich zuhause erledigt; sie kam nach ihrer Toilette einige Zeit später nach - und mußte die Tür hinter sich abschließen, weil der Hund an der Klinke spielte... (Gab dann aber Ruhe und störte nicht!)
Und dann stand diese gut gebaute, ziemlich kräftige Frau vor mir, ließ sich den BH ausziehen und das Handtuch um die Hüfte fallen - ihre Muschi ist klein und total rasiert - lecker zum Lecken, was ich auch gleich noch im Stehen und dann auf der Spielwiese ausgiebig tat. Was sehr störte, war ihr intensives Kaugummi-Gekaue, mit steigender Erregung allerdings immer rascher, und aus ihren Bewegungen, ihrer immer nasser werdenden Möse und ihrem Stöhnen schloß ich, daß sie ihren Höhepunkt erlebte - wie sie sagte, den ersten an diesem Tag... (Wers glaubt...) Mich törnt es unheimlich an, wenn das Mädel zuerst gekommen ist!
Nun war ich an der Reihe: 8o Überraschung - sie macht nur FM, das aber gefühlvoll, krault zärtlich die Eier und läßt wunderbar mit den Riesentitten - das Muttermal auf der linken ist echt!!- spielen. FuckinIn der Doggy ließ sie sich dann ausgiebig und voller Lust ficken! Da ich im Conti aber nicht abspritzen kann, kniete ich mich über ihren Bauch und entlud die (bescheidene) Ladung zwischen ihre Möpse. wobei sie wunderbar mitging. Und das alles, obwohl sie keine ZK macht, allenfalls zärtliche Lippenberührungen.
Die Massage danach genoß ich, denn sie ist ein guter Gesprächspartner: sie studiert in Polen Touristik (na klar: Fremden-"Verkehr"...) und Marketing, kommt bekanntlich nur für bestimmte Zeiten nach LU, diesesmal ca.1 Monat - und hat mich eingeladen, doch das nächste mal mit ihr in die große Badewanne zu steigen... Hab ich noch nie gemacht, mal sehen.. Ach übrigens: das Massageöl riecht so aufdringlich, daß es die beste Ehefrau von allen sofort merkt, Achtung also!!
Fazit: Sie ist eine liebe, handfeste und wohlproportionierte Frau, mit der ich vielleicht noch was "anstell"... Beifall
Schmidti, der so gerne fickt
8)Hi Silvana-Fans, sie ist noch bis Sonntag, 05.03.06 in LU, allerdings unter der berühmt-berüchtigten Addi Pfalzgrafenstr. 19, bei Sommer im EG links, Tel. 0621/54590242, siehe RNL. Dort gibt es übrigens schöne Bilder von ihr, echt gut. Ich werde sie bestimmt noch heimsuchen, bevor sie weggeht und noch Fuckin, denn "der Polin Reiz..." - und wer weiß, wann sie wieder kommt! Sie hat einen wunderschönen LMAA, mein erster und dieser Bericht sehen so aus, als würde ich bei ihr Marketing "studieren"; dabei ist sie einfach ein liebes Mädchen, wenn nur der Kau- und der andere Gummi nicht wären... :teach
Schmidti, der Ost-Frauen mag