LSH

Normale Version: Blonde Hammerbraut in der PH 3.Stock Zi.:31 gleich rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original von joe28

Also werde ich jetzt weiter durchs tal der Tränen wandeln, weil ich wohl in 2005 mein FickBudget aufgebraucht habe, und bisher keine nutte finden konnte, bei der ich anschreiben durfte... ;( Wink


Das wäre doch mal eine Geschäftsidee für das nächste Jahr, ficken auf Kredit.
Dafür gründen wir dann die FIRST EROTIC -EVENT AND KREDIT BANK mit Sitz in der BG. Angegliedert das sogenannte EMERGENCY-OFFICE mit Kleinkreditschnellabwicklung für Summen ab 25-100Euro, die auch Stundenweise vergeben werden können.

In diesem Sinne wünsche ich allen Jüngern der kurzweiligen Entspannung ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Stf., der jetzt seinen Kompressor anschliesst und seine Weihnachtsüberraschung zum Leben erweckt. Winke
Zitat:Original von Stiefel-Ficker


Stf., der jetzt seinen Kompressor anschliesst und seine Weihnachtsüberraschung zum Leben erweckt. Winke

huiii

etwa eine von den neuen hochmodernen lebensechten Gummipuppen...geil.....muss ich sehen...

Gruss
JOe

der noch auf einen bricht von dir mit dieser Frau hier hofft Wink
sagt mal, kann es sein das diese frau selten geld brauch??
oder is sie mal wieder aufgetaucht?? vielleicht hatte sie sich damals nur verlaufen Wink

Gruss
joe

der stiefel gern den vortritt gelassen hätte....
Seiten: 1 2