LSH

Normale Version: Forumskultur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

man könnte dieses Thema zwar auch im Off-Topic-Bereich ansiedeln, aber ich setze es mal bewusst hierher. Als Feedback an die verehrten Members und Hoffentlich-Demnächst-Members. Und auch als Feedback an die verehrten Moderatoren.

Neulich bekam ich in einem Beitrag Folgendes zu lesen:

Zitat:Original von ?????
Hi,

die Frage war ja wohl legitim :ausr: weis garnit warum man sich über sowas ärgern kann :hmm Wink

Und die antwort über ihren Verbleib und wann sie wieder im Lande is hab ich auch schon bekommen, aber per PN!!! Tongue Augen Roll

Gruss
???

immer ein lieber und netter Zeitgenosse :]

Dazu kann ich mir nun einen Beitrag nicht verkneifen. Ich will mal nicht den ursprünglichen Beitrag damit weiter ruinieren und trenne das daher mal ab. Auch will ich versuchen, meine Meinung allgemeingültig darzulegen und nicht speziell auf die betroffene Person, die ich nicht nennen werde, abzustellen.

Also das ist doch schön, dass das Mit-Glied (um ein solches wird es sich wohl schon noch handeln) die gewünschte Info nun erhalten hat. Möge er die Info für sich behalten, da uns ansonsten ein sinnvoller Beitrag zum Forum droht. Schließlich lebt so ein Forum ja davon dass die Mitglieder

- nichts anderes tun als Fragen stellen
- keine brauchbaren Berichte schreiben
- sich dann per PN austauschen
- statt Fakten ihre notgailen Fantasien mit spermaverklebten Fingern in die Tastatur hämmern
- keinerlei Forumsdisziplin an den Tag legen

Es macht richtig Mühe, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben,im Gegensatz zu sinn- und gehaltlosen Einwürfen. Ich finde es sehr ärgerlich, wenn diese Mühe dann durch nichtssagende Anfragen, Einwürfe und notgaile Kritzeleien torpediert wird mit dem Ziel, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Es ist mittlerweile ein echtes Grundproblem dieses Forums, dass statt Fakten unglaublich viele Beiträge nur aus Verhinderungserotik bestehen, substanzlosen Möchtegernficks und nutzlosen Tastaturorgasmen. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist die Balance zwischen einer notwendigen Forumskultur und einer unerwünschen Zensur zu wahren. Aber das von mir beschriebene Beitragsgenre ist wirklich nicht brauchbar.

Also ich wäre wirklich begeistert, wenn einge Members zum Zwecke der Tastaturbesamung andere Seiten aufsuchen könnten. Zwecks Mausen sollten die einschlägigen Etablissements besucht werden, die arme PC-Maus möge man doch bitte in Ruhe lassen. Wer lieber das Diskettenlaufwerk ficken will findet eine breite Auswahl von geeigneteren Seiten im Netz welche die dazu erforderliche Gailheit noch viel besser provozieren.

Es wird immer wieder Anlässe geben, bestimmte Infos einmal unter der Matratze zu handlen. Sich dann aber hinzustellen und den anderen Mitgliedern eine lange Nase zu machen ist in meinen Augen schlichtweg eine Unverschämtheit. Diese Members finde ich persönlich hier fehl am Platze, da man auf sie auch gerne verzichten kann. Wenigstens kann man auf solche Beiträge verzichten und es könnte sinnvoll sein, wenn Administratoren solchen Müll umgehend aus dem Forum aussortieren. Denn er verunstaltet Beiträge und macht eigentlich sinnvolle Beiträge uninteressant, da er vom Thema ablenkt. Es werden damit nur Hits produziert, um das arme Ego zu befriedigen. das sehe ich aber nicht als Sinn des Forums an.

Ich muss sagen, dass diese Art von Beiträgen mittlerweile ein Maß erreicht haben das jenseits meiner Schmerzgrenze liegt. Täglich bei neuen Beiträgen nur solchen Schrott statt Informationen präsentiert zu bekommen wirkt ermüdend.

Also, werte Members. Ich bin kein Freund von Zensur, sondern eher von einer gewissen selbstauferlegten Forumsdisziplin, die ich mittlerweile öfter vermisse. Möge sich doch bitte jeder einmal überlegen, wie er selbst zu dieser Forumsdisziplin am besten beitragen kann.

Für mich habe ich beschlossen: Sollten Beiträge weiterhin durch solchen Schund offenkundig vorsätzlich verunstaltet werden, werde ich mir ein paar Gedanken über meine eigenen künftigen Beiträge machen. Auf sinnvolle Anfragen gibt es sinnvolle Antworten wenn ich die Info kenne. Anfragen, die aber keinen ernstzunehmenden Hintergurnd aoder ein tatsächlich vorhandenes Interesse wiederspiegeln brauche ich persönlich nicht. Denn meine Zeit vertreiben kann ich mir auch anders.

Metallfan
Das Wort zum Sonntag am Freitag !! Big Grin

Aber ich muss Dir zu stimmen ist ist zum :kotz wenn jemand eine Info anpreist aber Sie dann nicht raus rücken will. Dann soll man doch lieber gleich schweigen .
Es ist mir auch klar das man manches Sachen für Sich behaltet aber wenn man schon gegackert hat dann kann man auch das Ei dazu legen!

6-Optiker, deine Schreibweise einfach Klasse findet ! Beifall
Zitat:Original von Metallfan
Es macht richtig Mühe, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben,im Gegensatz zu sinn- und gehaltlosen Einwürfen. Ich finde es sehr ärgerlich, wenn diese Mühe dann durch nichtssagende Anfragen, Einwürfe und notgaile Kritzeleien torpediert wird mit dem Ziel, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

...

Täglich bei neuen Beiträgen nur solchen Schrott statt Informationen präsentiert zu bekommen wirkt ermüdend.

Also, werte Members. Ich bin kein Freund von Zensur, sondern eher von einer gewissen selbstauferlegten Forumsdisziplin, die ich mittlerweile öfter vermisse. Möge sich doch bitte jeder einmal überlegen, wie er selbst zu dieser Forumsdisziplin am besten beitragen kann.

Das kann ich nur unterschreiben. Manchmal ist weniger mehr. Also erst einmal nachdenken, bevor dann in die Tasten gehauen wird. Es ist wirklich schade, wie teilweise interessante Beiträge durch irgendwelche nichtssagende Einwürfe verunstaltet werden. Bei Mails gibt es den Spam-Filter, im Forum bleibt einem nichts anderes übrig, als sich durch den Wust der Beiträge zu kämpfen.
@metallfan,

ich stimme Dir in Deinen Ausführungen zu. Brav

Wie man hier im Forum bemerken kann,werden zu oft nur Anfragen zu den Gretels gestellt, testen sollen ja die anderen. Böse

Manche "Berichte" sind OHNE irgendeine Information für den Leser geschrieben. knallkop
Aussehen und Maße der Gretel, Preis-Leistungsverhältnis, Service, Sexualpraktiken, Sauberkeit, Zeitspanne, Zufriedenheit, Wiederholungsfaktor alle wichtige Angaben fehlen!!!

Merkwürdig ist auch, das Member die ja noch nicht so oft gepostet haben, sehr viel Fragen stellen, aber leider von ihren Erlebnissen nix preisgeben wollen. Böse

Es wäre ja besser, wenn alle hier von den positiven wie negativen Erfahrungen der Member profitieren können ( nicht per PN sondern mit einem ausführlichen Bericht ), das ist ja eigentlich das Ziel dieses Forums. :ausr:

Klar kann man zu jedem Thema seinen Kommentar ( belanglos oder innovativ )abgeben, das sollte ja auch selbstverständlich sein. Kritikfähigkeit wird aber vorausgesetzt. :ausr:

Die Meinungsfreiheit hat aber hier auch ihre Grenzen, besondes wenn sich dann die Member gegenseitig fertigmachen und so vom eigentlichen Thema abschweifen.
Sowas sollte man per PN regeln, dafür ist diese Möglichkeit der Kommunikation auch da. :ausr:

Das per PN auch andere Infos weitergegeben werden, die andere nix angehen ( sehr private Daten ) sollte aber akzeptiert werden, denn wenn hier diese privaten Dinge veröffentlicht würden, dann hätten die Betroffenen keine Ruhe mehr vor lauter Anrufen oder Mails. :ausr:

Ich habe selber sehr viele PN's bezüglich meiner Streifzüge erhalten, aber die Absender wollten nurl die Tel.Nr.und Adressen der Gretels ( das sind keine Profis, sondern rein private Aufrisse ) haben, die ich aber aus Diskretion nicht weitergeben kann und werde. :ausr:

Auffällig ist dabei, das viele Member darunter sind, die bisher garnicht oder kaum gepostet haben. Böse

Wenn man sich hier besser kennt ( vieleicht mal zusammen losgezogen ist ) dann ist die Weitegabe solcher sensiblen Daten kein Problem mehr, da man sicher sein kann das diese Daten niemals in falsche Hände kommen werden.

Diskretion ist halt nötig, sonst könnten wir uns hier auch unter unserem richtigen Namen und unserer Adresse eintragen, was sehr lustig aber wenig sinnvoll wäre, da wir ja nicht als LSH Member geoutet werden wollen. Big Grin

Die Anonymität hilft uns aber wiederum, im LSH-Forum unsere sexuellen Erlebnisse, Erfahrungen, Wünsche , Fantasien, Praktiken und Vorlieben auszutauschen und weiterzugeben.

Aus anderen Foren ( die mit Sex nix zu tun haben ) weiß ich, das diese Probleme die Metallfan anspricht auch dort aktuell sind.

Ohne Moderatoren die dann eingreifen, wenn das Niveau die Gürtellienie erreicht, wäre eine weitere Erhaltung der Foren nicht möglich.
Dort gibt es auch Sperren für notorische Grenzüberscheiter ( 1 - 12 Monate ). :ausr:

Ob hier sowas nötig ist, wage ich nicht zu entscheiden, denn der Betroffene und gesperrte Member kann sich ja unter einem anderen Nick wieder anmelden.

Bin jetzt mal auf die Meinungen der Leser zu diesem Thema gespannt. Smile

gruß

grandpa
gehe mit vorgetragenem konform ... und finde es sehr schön, dass aus euren reihen diese, nennen wir es mal "schundpostings" angeprangert werden und nicht von reihen der mods, die ja eh dauernd zu so nem schwachsinn ihren senf dazugeben, was ne extrem nervige sache ist... Böse

keiner hat was dagegen wenn man hier und da zu nem thread einfach mal ne pauschale meinung preisgibt ... jeder fängt mal als newbie an und übt in dieser art und weise die forenteilnahme bis hin zur vollständigen integration und extrempostneurose Big Grin ABER:

es ist in der tat immer das gleiche, dass diese art von fragen, einwürfen und blabla zu 98% von neuangemeldeten usern kommt ... meist nur mit dem ziel auf irgendetwas neues so ganz nebenbei aufmerksam zu machen, was altes wieder aus der versenkung zu holen und das interesse der leser zu wecken (funzzt ja auch meistens) ... forenerfahrene user wissen das aber Big Grin

wenn wir nun sämtliche dieser anfragen einfach löschen würden, kommt irgendein schlaukopf wieder auf die idee nen thread aufzumachen das wir hier anfragen einfach löschen und es keinen sinn macht sich hier zu registrieren und und und und und und .... blabla ...

PN ist ok zum austausch diverser dinge die der öffentlichkeit nicht preis gegeben werden sollen ... wir sind hier offen für alles und schränken die user nicht ein oder geisseln sie in irgendeiner art=) drum fuckt es einfach nur ab, wenn mal wieder viele neue schwachmaten mit 1 oder 5 beiträgen denken sie können den dicken machen ... aber auch hier vorschnell zu handeln kann falsch sein ... also beobachten und wenns zu dolle wird dann knallen wir voll rein und schmeissen die kacke raus und scheissen denen in den hals ...:floet

gum, exkrementalverbal unterwegs grad=)
ich hoffe man verzeiht mir als jemandem der hier noch keine fb`s abgeliefert hat mein posting. Weia
da ich aber weiß wen metallfan meint muß ich meine meinung dazu auch mal äußern.
es ist wohl richtig das von dem entsprechenden mitglied eine menge nichtssagender fragen, antworten, kommentare etc. kommen.
jedoch wurden von ihm auch schon durchaus interessante berichte geliefert.
außerdem gebe ich zu bedenken, das jeder mensch anders ist.
es gibt halt schon leute die glauben sich zu jedem und allem äußern zu müssen (ich weiß, ich tu das auch gerade Augen Roll)
und ist es denn so schwierig einfach über diesen dingen zu stehen und das ganze auch mal zu übersehen?
ich jedenfalls freue mich, als bisheriger ro, immer über beiträge und seien sie auch noch so nichtssagend.
für mich wäre es schon eine zensur würde man hier eingreifen.
also metallfan, nicht ärgern über einzelne kommentare, denn eins mußt du doch schon wissen: deine berichte sind highlights dieses forums und eigentlich über solche sachen erhaben.
hoff ich habe niemanden auf die füsse getreten.
grüße