LSH

Normale Version: BHV AKTUELL - aktuelle Zimmergelegung (bekannte Girls) - Wo sind neue Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle die gute Infos brauchen,

wir wissen die Frauen wechseln oft die Zimmer, sind ein paar Wochen weg und kommen dann wieder, aber schwer zu finden.

Wenn man durch dier Häuser geht trifft man ja immer wieder auf bekannte Frauen.

1. Anregung:
in diesem Thread angeben, wenn man ein hier schon besprochenes Girl wieder gesehen hat, Zimmer merken, hier kurz angeben, vielleicht den passenden Link dazu. Dann wird für alle das auffinden leichter.

2. Anregung: Bei den Rundgängen entdeckt man neue Girls. Alle kann man ja nicht testen. Aber man kann kurz angeben, wo man was neues interessantes gesichtet hat. Den Test bericht kann ein Kollege schreiben.

Meien Entdeckungen beim Rundgang gestern, Donnerstag

bekannte Girls:

Alex M 36, 1. Stock, Zi. 3 sehr schlanke Kolumbianerin, war lange in BG, sehr beliebt (viele Infos in anderes Forum)

Olga T 34, 1. Stock, Zi. 1-08 Olga - E43 3.OG Z.12 (ganz links) (ehemals E55 Zi 52)

Leidy T 27, 2. Stock, Zi. 28 Leidy T27

Dorota T 36, 1. Stock Zi. 4 Dorota, T36, Zimmer 9

neue Girls:

T 36 4. Stock Zi. 18 Latina, schlank mindesten C-Cup

T 36 4. Stock Zi. 19 dunkle Haut, Latina, schlank

T 36 5. Stock Zi. 21 Latina aus Spanien

M 42 5. Stock drei schlanke, hübsche junge schwarze Afrikanerinnen, alle sexy

Wenn einer von Euch beim nächsten Rundgang was entdeckt, bitte hier rein setzen.

Tschüss

M.latte
T36, Zimmer 21, Nachtschicht: Alexandra, T36, 5.OG, Zimmer 24, Nachtschicht

T36, Zimmer 19, Nachtschicht:
Brenda, T36, 5.OG, Zimmer 21, Nachtschicht

T36, Zimmer 24, Tag-und Nachschicht:
Laura, T36, 5.OG, Zimmer 24, Tag- und Nachtschicht

T36 Laura aus Kuba im Obergschoss Klasse

T36, Zimmer 18, Tagschicht, mit neuen großen Brüsten:
Lina, T36, 5.OG, Zimmer 24, Tagschicht

MfG D.K.
Es wäre doch weitaus besser diese Infos in bestehenden Threads zu posten Smile
Zitat:Original von Analhirte
Es wäre doch weitaus besser diese Infos in bestehenden Threads zu posten Smile

Sicher wäre das auch eine Möglichkeit.

ich habe für diesen Thread vor allem an Kurzinfos gedacht: man sieht ein bekanntes oder neues Gesicht beim Durchgang durch die Häuser und schreibt das hier in Kurzform.

Also die Schwelle für eine Info möglichst niedrig setzen,auch ohne Link- Angabe.
Die Idee ist letzten endlich:

Neue Adressen ohne viel Aufwand seitens der Poster.

Bekannte und neue Girls schneller entdecken!

Gruß und Tschüss

M.latte
Dieser Beitrag ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn, der jemals im LSH stattgefunden hat.
Dies dient nicht - wirklich überhaupt nicht - der Übersichtlichkeit.
Den gesamten Beitrag bitte löschen!

Das Klügste ist es, die aktuellsten Infos an den bestehenden Beitrag zu einer Frau anzuhängen.
Danke Harry , das habe ich versucht diplomatisch rüberzubringen .



Für totale Insider mag so eine Übersicht ja hilfreich sein ... aber für die grosse Masse ?
Zitat:Original von haraldhilfert
Dieser Beitrag ist ja wohl der allergrößte SchwachsinnDas Klügste ist es, die aktuellsten Infos an den bestehenden Beitrag zu einer Frau anzuhängen.

@haraldhilfert,
danke für den freundlichen Ton.

Hier geht es um Versuchsballons. Wenn etwas nicht ankommt, dann wird es nicht weiter verfolgt.

Zitat:Das Klügste ist es, die aktuellsten Infos an den bestehenden Beitrag zu einer Frau anzuhängen.

Mach das mal, wenn es noch keinen Beitrag über die Frau gibt, du auch keinen schreiben willst, weil du nichts über sie weißt, sondern sie nur optisch interessant fandest und hinweisen willst, wo sie zu finden ist.

Natürlich profitieren Insider am meisten davon,weil sie Mädels mit Namen kennen und die dann gezielt wiederfinden können.

Ich werde das hier erst mal so praktizieren, nach einem Rundgang durch das BHV alles Erwähnswerte aufschreiben, das Echo wird sich ja zeigen.

Tschüss und aus gegebenen Anlaß besonders freundlicher Gruß an haraldhilfert

M.latte
bekannte Girls

neues Girl
  • Mari, Dom.Rep. ca. Mitte 20, hellhäutig, schlank, B- bis C- Cup, wahrscheinlich Natur,hübsches Gesicht/
    Ort: M 36, 4. St. Zi. 28

Tschüss
M.latte
Zitat:Original von haraldhilfert
Dieser Beitrag ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn, der jemals im LSH stattgefunden hat.
Dies dient nicht - wirklich überhaupt nicht - der Übersichtlichkeit.
Den gesamten Beitrag bitte löschen!

Das Klügste ist es, die aktuellsten Infos an den bestehenden Beitrag zu einer Frau anzuhängen.

Richtig,.....und Vip-Frauen gehören auch nicht hierher Tongue

wawi, der aus Konstanz grüsst Smile
Zitat:Original von wawi
Richtig,.....und Vip-Frauen gehören auch nicht hierher Tongue
wawi, der aus Konstanz grüsst Smile

Hi wawi,

bitte nenne Gründe warum die Weitergabe von aktuellen Infos nicht sinnvoll ist.

Wie soll ich wissen was Vip- Frauen sind?

Ich dachte immer dieses Forum dient dazu möglicht aktuell über viele Frauen zu informieren. Warum Widerstände? Ob man das in einem Thread als Kurzübersicht kurz und bündig zusammenfast oder viele neue Threads aufmacht ist ja letztlich Geschmackssache und läuft auf dasselbe hinaus.

Oder gibt es hier einige, die bei der Weitergabe von Infos lieber "mauern" wollen. Bitte Gründe!

Meine Wissens verstoße ich hier gegen keine Forumsregeln. Wenn ja, bitte informieren.

Tschüss

M.latte
Sinn würde eventuell ein spezieller Thread (...oder gar eine Unterforum) über (vermeintlich...) neue "Sichtungen" machen! :teach

latinalover, den das Durcheinander aus Fragen und Berichten manchmal nervt!
Zitat:Oder gibt es hier einige, die bei der Weitergabe von Infos lieber "mauern" wollen. Bitte Gründe!



Mit Sicherheit wollen alle die Deinen Vorschlag jetzt als Dünnpfiff abgetan haben hier "mauern" , die haben ja auch alle einige Hundert Postings mit Massen an Berichten hier im Forum geschrieben . Ja ... das würde ich als mauern bezeichnen :cum

Bei alle weiteren Erklärungsversuchen bin ich skeptisch ob Du sie verstehen wirst ( oder überhaupt möchtest ?) .
Ich würde Vorschlagen wir eröffnen noch jeweils so einen Thread für Latinas , Thais und alles aus dem Ostblock ... oder besser noch : Aus jedem einzelnen Land . Oder für jedes einzelne Haus ? Oder alles einzeln ?



Gruss vom Hirten , der sich jetzt einen mauern lässt :blow
Es dient einfach nicht der Übersichtlichkiet.
Das ist doch ganz einfach zu verstehen.
Im idealen Fall existiert zu einer Hure GENAU EIN Thread.
Und außerdem wird mit dem von Monster eröffneten Thread die Datenbank völlig umsonst belastet.

more

Ich bin anderer Auffassung als mein Vorkommentator. Ich finde die Idee, die aktuellen Zimmerbelegungen sehr nützlich.
Was nützt ein 6 Monate altes Posting zu einem Girl, das 5x umgezogen (also in ein anderes Zimmer Smile) ) ist und aktuell dort, wo es zuletzt beschrieben, nicht mehr ist?
Nichts ist weniger hilfreich als ein Bericht, zu dem man das Girl nicht mehr findet!
Nicht jeder kann schließlich wie Metzger Leo fast jede Chica kennen.

Sinnvoll schon dann allerdings der Vorschlag, eine eigene Rubrik anzulegen. Auch hilfreich, dann ein Verzweig zum jeweiligen Thread.
Grüße to all
Zitat:Original von moreNichts ist weniger hilfreich als ein Bericht, zu dem man das Girl nicht mehr findet!

Wenn alle Updates in den entsprechenden Bericht kommen ist alles da wo es hingehört. Und das ohne doppelte Arbeit.

Zitat:Original von moreNicht jeder kann schließlich wie Metzger Leo fast jede Chica kennen.

Dann streng Dich mal an. Tongue

Zitat:Original von moreSinnvoll schon dann allerdings der Vorschlag, eine eigene Rubrik anzulegen. Auch hilfreich, dann ein Verzweig zum jeweiligen Thread.

Und wer soll das hier leisten? Alle Mods sind hier freiwillig und unentgeltlich im Einsatz, neben einem "normalen" Berufsleben. Diesen Aufwand kann keiner betreiben. Daher gibt es nur eine Lösung: Alle Infos zu einem Mädel in den dazugehörigen Thread. Egal ob es um Urlaub, Umzug, Neusichtung oder sonst was geht.

Alles andere wird nur unübersichtlich.

Stuart, der daher hier auch zumacht