LSH

Normale Version: Sinlove und die Unbekannte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heut gegen 0:45 Uhr ne recht hübsche eingeladen, so um die 23-26 jahre, 165-168 cm klein, schlank, sehr schönes gesicht, russischer akzent, schwarze schulterlange haare arbeitet nur selten dort am kreisel stand auch weit weg von den anderen ....no junkie
wir haben dann frz ohne für 30 eus mit fummeln vereinbart..
sie hat schöne b cups und roch sauber....der blow war echt gut, teilweise deeptroat..goil..
sie ist ne nette und ohne zeitdruck

greets
Gibt es zu der recht Hübschen auch einen Namen???

Gruß Cyper ;-)
sinlove schrieb:Hab heut gegen 0:45 Uhr ne recht hübsche eingeladen, so um die 23-26 jahre, 165-168 cm klein, schlank, sehr schönes gesicht, russischer akzent, schwarze schulterlange haare arbeitet nur selten dort am kreisel stand auch weit weg von den anderen ....no junkie
wir haben dann frz ohne für 30 eus mit fummeln vereinbart..
sie hat schöne b cups und roch sauber....der blow war echt gut, teilweise deeptroat..goil..
sie ist ne nette und ohne zeitdruck

greets

@sinlove..

da du ja rausgefunden hast,daß sie mit russichem Akzent spricht..hast du ja wohl auch ihren Namen erfahren!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Deshalb dieser Zusatz!!!!:

Für all die "Unbelehrbaren" hier

"Dies ist die INFO-ECKE!!!"Teufel:nein:

Wenn ihr schon ein neues Mädchen klar macht,dann tackert sie mit Namen und Beschreibung in die "Mädelsliste".


http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42329

Und wenn ihr dann noch einen Bericht über sie schreiben wollt,sie aber hier noch nicht aufgeführt ist

http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=376

dann dürft ihr einen neuen "Fred" über sie eröffnen und berichten.Und wie das geht,könnt ihr hier nachlesen


http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

aber bitte nicht so ein Durcheinander,wie er immo hier herrscht, veranstalten!!!!

so long Matze
So hab mal das Sinlove Erlebnis aus dem Infothread herausoperiert und unter den SS-Berichtebereich implantiert Big Grin

Gruß Cyper ;-)
könnte wohl ellen gewesen sein!? ist wirklich nicht mehr oft anzutreffen, manchmal im vdw.
Nein es war nicht Ellen, die Dame hat mir den Namen gesagt nur nach dem 2 ten Nachfragen klang er anders, zuerst so Opihlia, dann Olia, also hab ich keinen Namen angegeben........
Beim nächsten mal kann Sie mir den Namen aufschreiben.........

steffun

Durch den russischen Akzent vermute ich mal stark das es Olga war...
steffun schrieb:Durch den russischen Akzent vermute ich mal stark das es Olga war...


Genau!!!


Selbst wenn man "Olia" laut vor sich hin spricht....mit etwas russischem Akzent...kommt man selbst darauf!!

Ps: die alten"Hasen" werden sie noch von früher kennen...sie hatte halt nur 4-5Jahre ausgesetzt..

so long Matze.
Nein es war auch nicht Olga, sie arbeitet unregelmäßig dort, steht nicht am Kreisel oder direkt am Container sondern eher hinter dem Pförtnerhaus zum Parkplatz.
sinlove schrieb:Nein es war nicht Ellen, die Dame hat mir den Namen gesagt nur nach dem 2 ten Nachfragen klang er anders, zuerst so Opihlia, dann Olia, also hab ich keinen Namen angegeben........
Beim nächsten mal kann Sie mir den Namen aufschreiben.........

Hallo zusammen .
Kommt darauf an wo das Mädel herstammt !
Z.b. die Frauen aus der Ukraine die sagen nicht Olga sondern Olja .
Aber das ist nur die Aussprache , denn dann heißt sie Olga .

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben !
Gruß kalter pit
Leider besteht der Umstand,daß es zwei Olga's gibt!!!

aber das scheint "Sinlove" nicht zu wissenVerwirrt

so long Matze
Nee, das weis ich neet.......
aber danke für die Aufklärung..
sinlove hat recht, habe diese (zweite) olga gestern auch angetroffen
Danke,

ich dachte schon ich könnte bei dem Nameswirwarr nicht durchblickenUnentschlossen

Werde bald nommo aktiv seinWinke