LSH

Normale Version: Alexia von Rendevous
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte ein Date mit Alexia von Rendevous, man oh man, was für ein Körper. Die Kleine kommt eigentlich aus Augsbrug, weshalb sie nur sporadisch in Heidelberg ist.

ZK waren ein wenig zaghaft, dafür war das FO super und als ich sie warnte, dass ich bald käme, hat sie kräftig weitergemacht und alles in ihrem süßen Hals verschwinden lassen... :blow man oh man... das war ein Erlebnis Augen Roll

Optik: 100%
Service: 90%
Wiederholungsgefahr: 100%


Hier gibts ein Bild:

http://www.rendevous.de/galerie/r7/alexi...iagal3.htm

Big
wow, was für ein body...



frauenliebhaber, der bisher noch keine erfahrung mit ner rendevouz-

dame hat...
Hallo Frauenliebhaber!!!

Ich wahr auch schon des öfteren bei der Argentur ich habe es nie bereut.


Skyppy Brav
die frage ist eher, wie läuft das dort?

buch ich ausgesuchte frau und sie kommt zu mir(auch wenns´100km sind)? oder wie muß ich mir das vorstellen?
Hallo

Du rufst dort an und sagst was du gern hätest, wie das Mädel sein soll und was für ein service du möchtest.
Die mädels sind auch besuchbar.
Ruf doch einfach mal an!!!!!!


Skyppy Brav Brav Brav
daß die mädels auch besuchbar sind, war mir neu.

das macht künftig vieles einfacher...



danke für den tip, lg frauenliebhaber
Nicht so euphorisch mit der Agentur, bis vor knapp einen 3/4 Jahr habe ich regelmässig den Service der Agentur in Anspruch genommen. Früher einer der besten Agenturen, sind sie mittlerweile auch nur noch Standart, unzuverlässig und unverschämt den Kunden gegenüber. Ich hatte mehrmals Probleme mit der Agentur und wurde auch noch wüst beschimpft weil ich es gewagt hatte mich zubeschweren. Der Grund meiner Beschwerde war, das die Dame die vorgeschlagen wurde sich einfach nicht gemeldet hatte!!!
Wie dem auch sein, ich meide die Agentur, auch wenn sie leckere Damen haben.

Aragorn, der sich nicht anmachen lässt, wenn er im Recht ist. 8)
aber -eigentlich bin ich nur ein wenig beschränkt-

ich weiß nicht aus welcher gegend ihr da so schöne sachen berichtet
wenn ich diesen link eingebe kriege ich nur ein bild und keine ortsinfos,
nix nix nix,

wenn ich mal son bericht schreibe, dann sag ich immer wo, wann, mit wem,
deren hp. und son zeug.

könnte das für dieses mädel mal jemand nachholen oder hp angeben ?

danke und entschuldigt bitte....

frauenfreund Big Grin

miger

Zitat: ich möcht euch ja nicht auf die nerven gehen

aber -eigentlich bin ich nur ein wenig beschränkt-

ich weiß nicht aus welcher gegend ihr da so schöne sachen berichtet
wenn ich diesen link eingebe kriege ich nur ein bild und keine ortsinfos,
nix nix nix,

Hi Frauenfreund,
man löscht einfach den Anhang hinter dem "de"
und schon bist du dort wo du hin möchtest.

http://www.rendevous.de/galerie/r7/alexi...iagal3.htm

http://www.rendevous.de

so hast du wieder was gelernt.!?

miger
vielen dank für info.

ach ja, ich finde dass dort sehr attraktive frauen sind. in welcher weise gibt/gab es denn probleme mit der agentur, könnte das einmal näher erläutert werden ?

ich bin beruflich oft in großstädten unterwegs und finde es dort nach der hp
eigentlich ansprechend, oder.........

frauenfreund
Zitat:Original von Frauenfreund
vielen dank für info.

ach ja, ich finde dass dort sehr attraktive frauen sind. in welcher weise gibt/gab es denn probleme mit der agentur, könnte das einmal näher erläutert werden ?

ich bin beruflich oft in großstädten unterwegs und finde es dort nach der hp
eigentlich ansprechend, oder.........

frauenfreund

Eigendlich sollte es keine Probleme geben, den du bist der Kunde und hast Wünsche die du der Agentur mitteilst, diese sollten wenn möglich eingehalten werden, Beispiel: wenn du eine Blonde willst sollte man dir keine schwarzhaarige anbieten, desweiteren sollte Zuverlässigkeit und vor allem der Umgang mit dem zahlenden Kunden auf eine kultivierte Art von statten gehen, doch leider leidet die Agentur in letzter Zeit an hochgradiger Arroganz und diese machte sich in Unfreundlichkeit und Missachtung von Kundenwünschen bemerkbar.
Aber jetzt haben wir den Threat verfremdet und wir sollten wieder zur Alexia zurückkommen.

Aragorn, der sich Unfreundlichkeiten vom Telefondamen nicht gefallen lässt. Böse
aragon, ich hab da vorhin mal eine mail hingeschickt und nach julia in der übernächsten woche gefragt.
finde sie ganz nett,
sobald ich mich mit ihr getroffen habe, gebe ich mal nachricht.

ansonsten habe ich halt erstmal diesen weg gewählt, weil ich auch wenig neigung
verspüre, mich anmachen zu lassen. mal sehen, wie's klappt.
danke für heute und aufmerksamkeit.
frauenfreund. Big Grin

miger

was mich an dieser Agentur stört, daß diese Links:

http://www.rendevous.de/infos/r6-julia.htm

ins leere führen, keinerlei Info über die Damen

ich will vorh. wissen was ich für meine sauer erarbeiteten €€€ bekommen
wenigstens ungefähr.
wer z.B. weiß das diese Dame :
http://www.rendevous.de/galerie/r6/annet...tegal3.htm
schon weit über 40 Jahre alt ist, das muß man doch vorher wissen, oder??
andere Agenturen bringen das doch auch auf die Reihe.
miger der deshalb bei dieser Agentur noch nicht gebucht hat.
Hallo

Ruf doch einfach mal an und du bekommst dann auch nee antwort auf deine fragen oder was du gern hättest bei der Alterangaben sin sie eigentlich ziemlich genau woanders bwirst du bestimmt öfters angelogen oder es wir geschwindelt.



Skyppy
Das ist ein altbekanntes Problem bei Rendevouz das sie keine Servicebeschreibung zu den Bilder hinzufügen, wurde auch in ihrem Gästebuch oft genug angesprochen, aber die Leitung will das nicht, man muss aber sagen das die meisten der Telefonistinen über den jeweiligen Service bescheid wissen, aber dennoch ist es nicht sehr Kundenorientiert das noch nicht mal das Alter, Größe, Gewicht und die KFG angegeben werden.

Aragorn, dem das alles mittlerweile umständlich ist. Böse
Ach, jetzt hab ich vergessen etwas zur Julia zusagen, sie ist schon etwas gereifter um die 40, macht aber einen guten Service, war eine Zeit lang nicht zubuchen, angeblich hätte sie eine Unfall gehabt.

Aragorn, der ihr aber andere Reizwäsche empfiehlt. Big Grin