LSH

Normale Version: Lara Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!!!

Ich habe heute Morgen die Lara besucht un muss sagen sie ist der Hammer

Ca 25 jahre 160 gross schöne titchen und die figur 34-36 und sie ist rasiert.Dunkle kurze haare

Ich habe sie für 150€ gebucht die stunde FO Küssen aber intensiv und Anal die frau ist der Hammer.
Die muschi ist schön eng und der anal ritt ich sag euch das ist schöner als Fliegen.
8) 8) 8)



Skyppy Brav Brav Brav







Lara

~*~ LARA ~*~

Lara ist süße 24, 1,60m groß, schlank, Kf. von 36,
und Körbchengröße B. Sie hat dunkle schulterlange Haare,
hellbraune Augen und ein hübsches Gesicht!

Zu ihrem Service gehört:
privat, Entspannungsmassagen und mehr....

Sie ist täglich von 9-22h unter 0170-6797688 zu erreichen,
Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

ANALkoholiker

Alles schön und gut!
Ich glaube dir ja, aber wo sind die weiteren fakten! Wo besuchbar? Bild? kleine Beschreibung des Service? Wenn kein Bild Beschreibung....
Wäre nett wenn du das nachposten würdest!

Danke,
ANALkoholiker der nach Monaten von Onlineaufgeilen bald seinen Einstand liefert
so schwer ist das doch nicht ?(

hier die aktuelle Anzeige, leider NICHT mit Originalbild.

@ANALkoholiker: dann kann es ja mit Deinem Einstand losgehen Smile
Hallo Leute
Ich war heute bei Lara in Mannheim inder Schwezingerstr. und ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr., ein super Fo ohne viel Handeinsatz,Küssen das nicht weiß ob man von der Freundin,Frau oder wem geküsst wird. Der Verkehr war echt eine Wucht ganz abgesehen vom analverkehr bei dem sie echt gut dagegen hält. Wiederholungsgefahr 100%

Kathandrion

Habe die Dame auch vor kurzem besucht, war zwar kein "Oho-Effekt" aber ein sehr nettes Treffen. Augen Roll

Kurzer Bericht:

Angerufen und Termin vereinbart, welches zügig und ohne besondere Vorkommnisse ablief. Kurze Zeit später stand ich auch schon vor der Türe der kleinen "Privat-Wohnung" und mir öffnete eine junge Dame (Nettes Gesicht und das hübsche Lächeln stimmt).

Sie rezitierte die Preise runter, was etwas kühl ablief, da sie mich, trotz meiner Bitte, mich zu duzen immer siezte ..."Da dachte ich, dat kann ja heiter werden Unglücklich."

Hab dennoch die 150 Euro-Variante genommen, wobei sie gleich von Beginn an meinte "Blasen heute mit Gummi", was meine Befürchtung noch weiter antrieb und sie immer noch etwas unterkühlt wirkte...doch welch ein Wunder, sobald sie zu massieren anfing, gabs eine beachtliche Wandlung, Lara taute immer mehr auf und von Kälte konnte keine Rede mehr sein!!!! =)

Kurzum: Ganzkörpermassage (was sie wirklich sehr gut kann!, und heftiger Sex in allen erdenklichen Stellungen! Da ich von Natur aus gut bestückt bin und L. sich das erste Mal zum reiten auf mich niederließ, machte sie erstmal große Augen und meinte lächelnd "bitte kein Anal!". Bin ein netter Mensch, bejahte und sagte nichts wegen den 20 Euro Aufpreis für Anal.

Was soll ich euch sagen? Es gibt auch noch nette Damen und wenn man sich an gewisse Höflichkeitsregeln hält, bekommt man die gleiche Freundlichkeit wieder zurück. Ohne ein Wort kam sie am Ende zu mir, lächelte und hatte die 20 Euro in der Hand, kein rumgezicke oder sonstiges.

Vielleicht werde ich sie nochmal besuchen, da sie wirklich nett ist, nicht übel aussieht (es ist alles an der richtigen Stelle :]) und es ihr sicher auch gefallen hat.

Gruß
Kathandrion
Tach Kollegen,

heuer am Morgen krieg ich doch glatt so ein Jucken im Gemächt, das ich so bei mir dachte, sollste was dagegen unternehmen. Und ich unternahm was.
Die Lara (Pics sind bei RNL zu finden). Location, nahe HBF in Mannheim, Schwetzingerstr. Hausnummer soll se euch selbst sagen. Pics sind real, und die Kleine ist echt ein nettes Russ. Mädel, von ganz hinten aus Russland.
Aussehen, sehr schöne Titten ala Nature, nix Dichtungsmasse.
Haare: Schwarz und Kurz.
Kleidergrösse: Schwache 38/ca. 160 cm am Stück hoch.
Service: FO/GV/AV/Massage
Preis: 150 €/Std. Geht auch günstiger, bei anderer Leistungskurve, is klar, ne.
Angekommen in einer Typ. Nuttenwohnung, nicht dreckig aber eben kein Luxusappartement. Wollte ja auch nicht einziehen.
FO, ein bisserl zu viel Hand aber ganz gut.
GV, sehr gut mitgegangen.
Zum AV hab ichs nicht mehr geschafft und hab ihr alles auffe Titten geschossen, der Druck war immens. Immer wieder ZK bekommen obwohl nicht ausgemacht aber wer will sich beschweren. Eine sehr wohltuende Massage ohne Med. Hintergrundgedanken bekam ich auch noch und bin erst nach gut 85 Min. wieder im Auto gesessen.
Fazit: War OK aber als VIP Posting oder gar VIP Tip betrachte ich Lara nicht, eher als gute und gepflegte Hausmannskost mit nem hübschen Mädel die schön Nass wird und echt geil gestöhnt hat.



Gruss Loki, grad satt. Big Grin
Glaube über diese Lara/Mannheim gibt es schon einen Erfahrungsbericht, falls es die gleiche sein sollte.

Lara Mannheim

=) Bobby
Hast Recht Bobby,

habs verheiratet.


Gruss Loki
Dürfte diese Dame sein, oder??

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B

Gruss
Joe

der gerne hilft :]
Ole,ole, ole,compadres de la noche!

War heute bei Lara, angerufen, den die Lady arbeitet nur auf Termin. Adresse wird dann bekannt gegeben. Die Fotos unter Ladies.de sind echt. Lara spricht passabel Deutsch. Weil ich keine Std. Zeit hatte haben wir uns auf 30 Minuten für €80,- geeinigt. FO + 69 +Zk+GV + Massage.

Es war richtig guter Kuschelsex, Smile Lara ist ihr Geld wert, Wiederholungsfaktor 100%

P.S. Nur die Bude ist sehr spartanisch eingerichtet, :mpf nicht gerade angenehm. Lara dagegen ist sehr sauber.
Frage
Ist beim Stundenservice auch mehrmaliges abspritzen möglich ?

Grüsse Bratensaft
Glaub ich schon, spricht nix dagegen. Big Grin


Gruss Loki
Mehrmaliges abspritzen in der Stunde ist gegeben. :cum
8) Bobby
..also ehrlich, für mich ein glatter Flopp.
Ich hab keine Ahnung, wie jemand die Leistungen dieser Frau in höchsten Tönen loben kann.
Meine Erfahrung: kaum Deutschkenntnisse (sie sagt, sie ist seit 3 Monaten in D) und damit auch schwierig, eigene Wünsche verständlich zu machen.
Zur Location ist alles gesagt. Aber das alles wäre verschmerzbar, wenn nicht
- Entspannungsmassage (na ja; Massage ??)
- franzözisch (ist wohl ein bisschen viel Handeinsatz; hinter der Eichel war ausser der Hand kein Kontakt; trotz Korrekturen sehr hektische Gewichse ..)
- na ja; wenigstens der Fick war einigermassen...
Irgendwie kam überhaupt nichts rüber; keine Unterhaltung; ...
Na ja; für die schnelle Nummer vielleicht grade noch zu ertragen. Aber für den von mir gewählten Stundenservice einfach zu schwach ...
Am besten an dem Date haben mir gefallen ihre Titten und die Musik, die im Hintergrund lief ..
Keine Wiederholungsgefahr für mich Weia
GeBo
Hallo Gebo!!!!!!!!!!


Dann sag uns mal was besseres für das geld wir sind alle sehr gespannd!!!!!!!!



Skyppy
War eben bei Lara.

Hier die Eckdaten:
Hab mich für ne Massage mit abschließender Handentspannung für 50,- /40min entschieden. Kein Bock auf Fickificki................. Big Grin

- Ambiente ist ok.
- die Frau ist ok, aber nicht der Supertipp
- war sehr nett und freudlich
- das Handtuch nach der Dusche und das auf dem Bett ausgebreitete roch nach Schweiß!!!!! 8o 8o
Ich sagte zu ihr sie soll mir doch bitte ein frisches geben. Das tat sie dann auch. Das war schon sehr negativ. Hab keinen Bock auf Vorgängerschweiß. Also, meidet das blaue Handtuch!!!!! Big Grin

- Die Massage war gut und straff, aber das abwixen war............wie schlage ich 1,5%ige fettarme Milch zu Butter in 80 Sekunden!!! War froh als ich abspritzte. ?(

Sie hat schöne natürliche Titten. Aber der Rest ist irgendwie "normal", so normal halt. Nix wo ich mich wieder dran erinnern werde.

Wiederholungsfaktor 0%. Der Preis stimmte.........aber mehr nicht.
Also ich war mit ihrer Performance recht zufrieden, aber das ist immer ein Subjektiver Faktor, der für andere Männer so nicht gelten muss. Habe auch mittlerweile den Verdacht das es erheblich was ausgemacht hat das ich gut Russisch sprechen konnte, deswegen ist Sie wohl auch zu mir etwas entgegenkommender gewesen.


Gruss Loki, der für ne gute Konservation immer zu haben ist.
Hi

Das mit den Sprachkenntnissen ist durchaus vorstellbar.
Ich spreche keinen Brocken russisch und war in diesem Fall voll mit der Performance zufrieden.

Gruß
Egal welche Sprachkenntnisse man auch immer besitzt diese richtig eingesetzt helfen dann meist auch recht gut.
Big Grin Bobby
8)

Hauptsache die Gretels sprechen "perfekt und total Französisch"!!!!