LSH

Normale Version: Französisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tach, ich bin neu hier und noch nicht so erfahren wie ihr!! aber was nicht ist kann ja noch werden. Jedenfalls möchte ich mir morgen so rchtig einen blasen lassen, natürlich ohne Gummi, dabei möchte ich auch eine schöne blanke Schnecke auslecken.
Welchen Tipp könnt Ihr mir für die Region Neustadt geben
Ich kann dir hierzu leider keinen Tip geben, aber ein herzliches Welcome schleudere ich dir entgegen und bin auch mal gespannt was die werten Herrn Kollegen da so ausspucken. Schade, für LU hätt ich dir nen Tip geben können.


Gruss Loki, der dir Trotzdem mal Mucho Grande Vergnügen wünscht, 8)und auf die
Suchfunktion verweisst.
welcome

kann da Loki nur zustimmen, Neustadt ist Bumstechnisch nicht so der Renner :ham

leg dein Geld besser mal Richtung SP,LU,MA an

sandman
Hallo zusammen, bis jetzt hat mir keiner von euch sogenannten "Profis" weiterhelfen können. Es bringt ja nichts nur festzustellen, dass in Neustadt nichts geht, sondern nur in Lu oder Speyer. Dies ist bringt mich ja auch nicht weiter. Natürlich würde ich, wenn ich die richtigen guten Tipps bekomme auch dorthin fahren
Nanana, wirst hier freundlich begrüßt und fängst direkt an rumzumaulen? Ist aber nicht gerade die feine englische!

Außerdem hast Du nunmal explizit nach der Region Neustadt gefragt! Und dazu hast Du Antworten bekommen.

So long!

Okapi, gut gelaunt und für ein freundliches Miteinander!

Leonart

Hallo Bigwarp,

willkommen im Forum. Kollege Okapi hat dein zweites Posting zwar zu recht kritisiert, aber buchen wir das mal unter Anfängerfehler (wird nicht wieder vorkommen, gell?).

So, jetzt zu Neustadt: Ich kann die Meinung überhaupt nicht teilen, dass dort nichts los sei; für eine Stadt dieser Größe sieht es eigentlich recht gut aus (deutlich besser z.B. als im doppelt so großen Kaiserslautern). Meine Favoritinnen in NW sind Susi (bekannt u.a. auch für ihre Blaskünste, aber auch sonst einiges) und Bella (Blaskünste kann ich nicht so gut beurteilen, da mir anderes wichtiger ist, aber auf jeden Fall schmeckt ihre "Schnecke" so frisch wie bei kaum einer anderen). Beide Damen sind seit Jahren in NW (das allein ist schon ein Qualitätsmerkmal), und du wirst zu beiden viele (ganz überwiegend positive) Berichte hier im Forum finden. Bella ist Anfang bis Mitte 30 und schlank mit A-Körbchen, Susi Anfang 30, üppig (aber nicht mollig) mit D-Körbchen.

So, und dann freuen wir uns nach getaner "Arbeit" auf deinen Bericht zur Dame deiner Wahl!

Schönes Genießen,
Leonart.
Ich schätze sowohl Bella als auch Susi sehr, denke aber dass unserem neuen Kollegen mit dem Hinweis auf die beiden doch nicht so sehr geholfen sein dürfte.
- Susi ist derzeit leider gar nicht in NW sondern in Stuttgart und kommt erst im Januar wieder
- Bella ist toll und auch sehr fair, FO macht sie aber nicht so gerne, da sie sehr auf Ihre Gesundheit achtet (wer will es ihr verdenken!).
Insofern würde ich vielleicht eher die Mädchen "by Tina" in der Seilerbahnstraße empfehlen, die wohl alle FO anbieten. Als Tinas Mädchen noch in Landau waren, habe ich dort teilweise auch ganz gute Erfahrungen gemacht (aber nicht bei allen).
Wie immer: Versuch macht kluch...
Wäre jedenfalls schön, wenn auf diese Weise ein Berciht zustande käme.
Bis dann,
P.
ch??
was bitte ist denn kluch??

oxalic

Hallo alle zusammen,

war heute Nachmittag "by Tina". Mir hat die Anzeige von Maria

http://www.lustscout.to/bytina2inlustscout.htm

die ganze Woche keine Ruhe gelassen. Also dann, heute war ich dann bereit :] Ich kam hin und mir wurde von der Empfangsdame Einlass gewährt. Die Wohnung ist ziemlich klein aber sauber. Zwei Damen waren anwesend. Hab mich logischerweise gleich für Maria entschieden, wegen Ihr war ich ja da.

Gleich ab mit Ihr aufs Zimmer und die Speisekarte unter die Nase gehalten bekommen. Darauf alle möglichen Variationen aufgeteilt in zwei Bereiche. 20min und 1h Vergnügen. Mehr habe ich nicht gelesen. Habe mich dann für das 70€ Packet mit 69, FO,GV,ZK
entschieden.

Kohle übergeben, und Sie kam sofort angeschmust. Dachte, na ja, daß geht ja gut los. Aber leider zu früh gefreut!! Nachdem wir dann auf die Matraze wechselten hielt die Lustlosigkeit ihren Einzug. Küsste ein wenig gelangweilt an mir rum, was daran zu merken war, das Sie beim küssen an die Wand glotzte. Sie legte sich auch brav so, daß man nirgends richtig hinkam. Zog Sie dann ein wenig hoch und fingerte Sie ein wenig von hinten. Keinerlei Reaktion weder positiv noch negativ. Sie fing dann so langsam mit FO an, was nicht schlecht war, wenn Sie dabei nicht wieder an die Wand geglotzt hätte. Mir wurde es jetzt zu viel, Gummi drüber und missionar eingelocht. Was soll ich sagen, das selbe tonlose gelangweilte Spiel, mit dem Unterschied, das jetzt an die Decke geglotzt wurde. Konnte es nicht mehr mit an sehen, also drehte ich Sie schnell um, und strengte mich an schnell fertig zu werden.

Anziehen, kurze Verabschiedung und raus.

Sorry, genau das war der Grund warum ich seit Jahren bei keiner Professionellen mehr war. Ich bezahle nicht nur für den Fick, ich bezahle auch für eine kleine Illusion. Mir ist sehr wohl klar, daß es manchmal ein harter Job ist, aber ich arbeite auch im Diensleistungsgewerbe und mein Chef würde mich wohl sehr schnell nach Hause schicken wenn ich den ganzen Tag ne Fresse ziehen würde!!

@Bigwarp

Nimm lieber ein paar Eus mehr in die Hand und lies hier mal einige Beiträge durch. Klar hat jeder eine andere Wahrnehmung, aber Du weißt wenigstens ob das Girl einigermaßen locker ist, oder eben nicht.

Aufgrund dieser Berichte war ich Sonntag bei Lauras Girls in Speyer und wurde nicht enttäuscht. Ist halt ein wenig teurer aber Service, zumindestens am Sonntag, war absolut spitze.
Ausführlicher Bericht folgt. Habe jetzt leider keine Zeit mehr.

Gruß

Oxalic
Hallo @oxalic Smile !
Kann dir nur zustimmen :]

Zitat:Original von oxalic
Sorry, genau das war der Grund warum ich seit Jahren bei keiner Professionellen mehr war. Ich bezahle nicht nur für den Fick, ich bezahle auch für eine kleine Illusion. Mir ist sehr wohl klar, daß es manchmal ein harter Job ist, aber ich arbeite auch im Diensleistungsgewerbe und mein Chef würde mich wohl sehr schnell nach Hause schicken wenn ich den ganzen Tag ne Fresse ziehen würde!!
Gruß

Oxalic

und deshalb auch ganz, ganz wenige Besuche bei Professionellen von mir in den letzten Jahren und da zählt eben auch als Einzigste, die schon genannte Susi Augen Roll mit dazu !!!
Der HH-Fan, der darauf wartet, das sie bald mit ihrer Lokalität fertig ist, ihren Service und besonders ihr Blowjob einfach Klasse Beifall findet.
@thaihai:

kluch = intellichent

alles klar? Big Grin

by Tina

Zitat:Original von sandman
welcome

kann da Loki nur zustimmen, Neustadt ist Bumstechnisch nicht so der Renner :ham

leg dein Geld besser mal Richtung SP,LU,MA an

sandman

Hallo alle zusammen ,

sorry , aber wir denken , es sollte mal auch eine andere Meinung dazu geben .
Es ist zwar schade , dennoch nicht zu ändern , daß sich einige lieber anderen Regionen austoben und die hiesige Region für Tod eklären .Wie kann das sein`?
Vielleicht sollten mal auch einige Herren überlegen , ob teilweise nicht Sie selbst Ihren Beitrag dazu leisten , daß eben diejenigen schnell schlecht posten . Da ziehen Sie mit Ihren 30 Euro´s durch alle Adressen und wundern sich , daß auf einmal eine ganze Stadt Tod ist . Und entscheidet sich dann doch jemand mehr auszugeben , wird erst 20 minuten lang um den Preis gefeilscht , nicht etwa . als hat man es mit Menschen zu tun , nein , es wird gefeilscht wie auf dem Basar in einen Ton , der nichts mehr damit zu tun hat mit einer Illusion kaufen . Wie kann eine Frau einen Mann Sympathie verkaufen , der mit Ihr umgeht wie Ware , aber nicht wie Frau ???Da sollten Doch mal einige Herren sich die Grundregel aneignen , wie begegnet man(n) einer Frau....
Nur gut ,daß der Großteil der Herren sich das zu Herzen nimmt . Noch schöner wäre es , wenn sich das einige ebenfalls zu Herzen nehmen würden , dann klappt es vielleicht auch eher mit der Illusion und positiven Erfahrungen .

In diesem Sinne

Team " by Tina "
Zitat:kann da Loki nur zustimmen, Neustadt ist Bumstechnisch nicht so der Renner


hab ich nie behauptet und wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Böse

Loki
hallo bigwarp,

kann dir leider auch zu neustadt nichts sagen, was französisch ohne betrifft. dazu weiß ich leider auch nur adressen in lu oder sp.

aber seit kurzer zeit ist pamela (hindenburgstraße) von kl nach nw gewechselt, die ich nächste woche besuchen werd, französisch mit oder ohne...
Vielen Dank für all eure Ratschläge! Ich habe mich hier jetzt mal eingelesen, und bin der Überzeugung, dass ich bei Lauras-Girls in Speyer offensichtlich am besten aufgehoben bin.Qualität hat scheinbar doch ihren Preis., denn Zitat"geiz ist geil"ist bei diesem Gewerbe sicherlich nicht im Trend!
ich werde es testen und dann berichten!!!
ola Amigo Bigwarp!
Besuche ab Kw 50, also nächste Woche Kamilla in Klaiserslautern.
An der Galappmühle 8 , App. 12.
Sie macht Französich Total mit Pussy lecken für €50, Blowjob habe ich selbst schon 2-3 mal genossen. :bj
Sie soll auch für andere Spielarten offen sein, habe icih in diesem Forum gelesen.

Asta luego, Amigo