LSH

Normale Version: Tatjana PH Zi.54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Nacht in der Pension herzlich auf Tatjana aus Kolumbien gestossen.
Sie ist 22Jahre alt hat schwarzes langes gewelltes Haar ne Zahnspange, mittelgrosse titten mit grossen dunklen Warzenhöfen, nen schönen strammen Arsch und ein nettes Gesicht!
Gebucht wurde das Standartprogramm FM&GV für 25€.
Ohne Waschung aufs Bett gelegt wo Sie gleich auf den Noch schlaffen Pimmel den Gummi montieren wollte ?(
Ich machte Sie darauf aufmerksam das es besser funktionieren würde wenn Sie mich erstmal etwas geil machen würde und Sie nahm meien Ratschlag an Smile

Sie rieb ihre Titten an mir und leckte meine Brustwarzen um dann auch ordentlich den Gummi montieren zu können!
Das blasen war dann nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Sagen wir mal ausbaufähig!
Dann sattelte Sie verkehrtherum auf und ritt mich eine Weile, toller Anblick!
Zum Abschluss nahm ich Sie dann Doggy wobei Sie ordentlich Geduld und Ausdauer brauchte da ich vorher schon woanders entsaftet hatte. Respekt! Ich kenn auch Mädels die hätten die intensität und taktzahl meinerseits nicht mitgemacht.
Alles in allem war die nummer in Ordnung!
der conti kommt immer noch im schlaffen draus, die sillis sind bretthart, warum muss sich ne nette maus mit spange so hässlich machen, ca. 160 gross, guter body und dicke nippel, rechts ausdauernd und serviceorientiert, leider alles nur mit, FM und mehrere Stellungen kosten 25, nimmt die 30 mit einem lächeln
ok wegen beton sillies bei mir keine wiederhoolungsgefahr. in dem zimmer ganz nett das spiegeleck rund ums bett, man kann wirklich alles sehen

weiss jemand was zu der älteren latina im zimmer neben an

der irru