LSH

Normale Version: Dreamwomen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde

Ich weiß kein guter Einstand direkt mit einer Frage zu kommen Big Grin

Bin Normalerweise im Rheinforum.com tätig und nur imal ab und
an im Saarland !! Habe bis dato aber nie was gutes gefunden.

Die Preise hier tun schon echt weh für die gebotene Leistung :O
Da is Mann ´´ in Nrw ja verwöhnt 8)

Kurze Frage zu einer gewissen -- Dreamwoman -- kennt sie einer ??
Laut Beschreibung
30 Jahre
KFG 34-36
B Cups
Guter Service (hmmmmmmm)

Ist in Saarladies und Saarerotik vertreten.

Würde mich freuen mal was zu hören und nicht direkt zerissen zu werden !!!

Wer Schreibfehller findet bitte behallten Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo blue10 und willkommen beim Lustscout. Als erstes spendiere ich dir ein Fragezeichen und komme nun zu deiner Anfrage, die ich leider nicht beantworten kann. Setzt bitte hier einen Link zu der Anzeige oder HP, dann ist die wahrscheinlichkeit das dir jemand Infos geben kann größer.

Aragorn, der dir viel Spass wünscht. Wink
Hallo @Blue10 Smile!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und die Gute scheint ein Doppelleben zu führen. In einem anderen Forum kann man(n) lesen das sie Privattreffs macht und der Stundenlohn sich bei 100€ beläuft, sowie sie in Zweibrücken an zu treffen ist. Ihr Profil bei saarerotik ist: http://www.erotik.anzeigen.de/profil.php...e43e11743e und habe da auch mal früher eine Handynummer: 0163-3360838 gelesen. Ob die heute noch gilt, weiß ich nicht :hmm . Bei den Berichten wurde ihr Service als gut eingestuft und dabei kam auch heraus, das sie auch noch in Neunkirchen: http://www.fkk-neunkirchen.com einige Teuros als "Tascha" verdient.
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann :] !
Hi,

die Gute arbeitete schon im FKK214 Saarbrücken und in Neinkirchen im FKK-Club unter Tascha bzw. Taschi! Sie kommt nach eigenen Angaben aus Zweibrücken und ist um die 40, schöne schlanke Figur für das Alter und vom Gesicht her auch zeigbar, sie hat getunte Titten! Ich war immer sehr zufrieden, besonders ihr FO/FT ist spitze!

solaris,
der sie eigentlich mal wieder besuchen könnte
Aaaaaalso, will ich mich mal an meinen ersten „richtigen“ Erfahrungsbericht abliefern.

Ich hatte mich, als es in Richtung Wochenende ging, an den PC gesetzt um mal zu schauen was ich denn für Vergnügungsmöglichkeiten fürs Wochenende habe und wurde auch, nach ein paar kleineren Umwegen fündig. Es sollte Dreamwoman Tasha aus Neunkirchen sein und auch schon beim ersten Telefonat stellte sich raus, das sie ne ganz liebe ist die auch sehr gerne redet (dazu später mehr)….
Wir hatten ausgemacht dass ich mich am Samstag noch mal bei Ihr melde, wenn ich auf dem Weg zu Ihr bin, gesagt getan als ich unterwegs war rief ich an und sie hatte auch direkt Zeit. Zur Wohnung musste man noch ein Stockwerk höher gehen (Adresse bekommt man am Tel.) und da öffnete Sie mir auch schon die Tür, Tasha 160cm groß OW 75C KF 34-36 50kg, dunkelblonde lange Haare und brauen Augen. Eigentlich auch ne ganz goldige.
Wir sind dann erstmal in Ihr Zimmer und haben uns aufs Bett gesetzt um das „geschäftliche“ zu regeln und das verhält sich wie folgt: 15min 50€;; 30min. 75€ 1 Stunde lag bei 120€.
Der gebotene Service ist recht umfangreich, sie macht soweit fast alles, nur An*l macht sie nicht und Küssen nur nach Sympathie. Or*l macht sie ohne Schutz und Sex nur mit.
Ich habe mich dann für die halbe Stunde entschieden.
Also ab ins Bad und da hab ich mich erstmal frisch gemacht, dann sie ins bad und dann Beide ins Bett! :o)
Dann ein wenig anfassen, Streicheln und ich fing an Ihren Körper mit meinem Mund zu verwöhnen erst die Brüste und von denen Arbeitete ich mich langsam nach unten. Da stellte sich raus das sie doch schon recht gelenkig ist, denn als ich hoch schaute hatte sie die Beine neben den Ohren und war am genießen! ;o)
Ich fing dabei dann noch an ihre brüste zu streicheln und sie wurde angenehm feucht. Dann der Platzwechsel ich liegend sie neben mir, hat mir erstmal meinen Schw.. und seine zwei freunde mit Öl massiert und dann langsam dran rum zu lecken und das macht sie wirklich verdammt gut denn ich merkte wie so langsam der Saft in mir aufstieg, sie lutschte meinen Schw.. und dann wieder seine Freunde und dabei kam ich das erste Mal, was sie nicht weiter zu stören schien, denn sie machte munter weiter und holte mir gleich noch ne Ladung raus, die in ihrem Mund landete, Dann haben wir gequatscht bzw. Sie, denn ich war mich grade etwas am entspannen. Dann haben wir noch n Moment gemütlich im Bett gelegen und ich habe noch ein wenig an ihr rumgespielt, als ich wieder soweit war, merkten wir das leider schon ne halbe Stunde rum war…..

Na ja, dann noch mal geduscht und auf den Heimweg gemacht.
War so ne ganz schöne Sache, werde nur, wenn ich sie noch mal besuche, die volle Stunde nehmen.
Sie redet halt echt gerne, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, man muss Fairerweise dazu sagen das sie nicht Redet um Zeit zu schinden, denn als wir loslegten war sie recht still nur in den Pausen legt sie halt wieder los.
Es hat schon echt spaß gemacht sich mit Ihr zu vergnügen, Ich bin zu frieden nach Hause gefahren.
Ihre Tel. Nr. : 01633447075 und noch ein paar Foto´s:

[Bild: 15 Euro für 90 Minuten70-X1.jpg][Bild: 15 Euro für 90 Minuten70-X2.jpg][Bild: 15 Euro für 90 Minuten70-X3.jpg][Bild: 15 Euro für 90 Minuten70-X4.jpg]

Der Bericht gehört eigentlch direkt nach Neunkirchen aber hier wurde schonmal berichtet, deshalb hänge ich mich hier dran, kann man das ganze vielleicht nach Neunkirchen direkt verschieben, oder ist der Platz okay hier?
Hallo,
hab den obigen Bericht mit Interesse gelesen.
Habe letzte Woche auch dort angerufen u. bekam dort mitgeteilt, dass Tascha nur für 1 Std. zu buchen ist u. für diese dann € 180,- fällig sind. Du hättest die Std. für € 120,- haben können. Seltsam, sehr seltsam !!! Verwirrt
Kann ich wenig zu sagen, ich denke mal nicht das ich mich verhört, bzw. mir das ganze falsch gemerkt habe aber ganz ausschließen möchte ich es nicht.
Frag doch einfach nochmal nach, vielleicht habt ihr euch auch nur falsch verstanden.....
Schon wieder ein Bericht mit klitzkleiner Verspätung, manchmal
muss man in Sachen Wiedererkennung auf Nummer Sicher gehen.

Vor etwa 4 Wochen in Neunkirchen:

Fürn FKK-Besuch war das Zeitfenster zu kurz, zuviel Hetzerei.
Ein Mädel, dass ich schon länger besuchen wollte war an der
Reihe, Tascha.

Tascha ( Mitte 30 lt. Anzeige;-) )
Größe 1,62
Blond
C-cups mit Silikon
125 Tacken fürn Stundenservice

Die Arbeitswohnung hat sie in ner kleinen Seitenstraße, wo man
auch diskret parken kann. Sie teilt sich die Wohnung mit zwei
Kolleginnen, die letzte macht grad Feierabend.

Die Einrichtung hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel,
ist aber sauber.

Tascha ist ein sympatisches Energiebündel. Das erste was
auffällt, ist ihre geile Sprechweise. Französischer Akzent,
so gar net passend zu (Na)Tascha, und der gleichen Satzbau
wie Giovanni Trapatoni.

Nach dem Duschen mit meiner Schach-Standart-Eröffnung
Knutschen im Stehen angefangen. Nach ein paar Minuten merk
ich, datt wird heut nix mit Schmusenummer, die quirlige
Braut hat ne andere Wellenlänge.

Bei der Schmuse Eröffnung, spür ich schon gleich wie sie
Ihre Krallen in meinen Arsch schlägt, die harte fordernde Art
zu Schmusen, ui das wird heute ne Raubtiernummer!Big Grin

Also net lumpen lassen, sie mal ziemlich hart an die Wand
gedrückt, Zunge in den Hals gebohrt und Arschbacken in
Gedenken an Bruce Lee, mit der Todeskralle bearbeitet.

Jepp, das genau war ihre WellenlängeBig Grin
Sie revanchiert sich mit einem Griff an die Eier, der mir
die Luft aus den Lungen hautBig Grin

Blasen zum Auftakt. Logo, was sonst.
Sie zaubert ein Ölfläschchen, unterm Bett vor und saut
den kompletten Genitalbereich von mir damit zu.
( Boah bei den Ölpreisen heutzutage )

Sie massiert es mit kräftigen Bewegungen ein, Schwanz, Eier,
Anus, immer hart an der Schmerzgrenze.

Dann geht die Blaserei los, ebenso hart und kompromisslos.
Sie rammt sich meinen Schwanz knochenhart bis zum
Anschlag in den Schlund, am geilsten die Geräuschkulisse
die sie dabei abliefert. Ich hab zuerst Panik bekommen, ich
wär ner Kanibalin in die Hände gefallen, dass ganze klang
so ähnlich wie Unga-Unga.

Als sie anfängt mich abzulecken wirds mir ein bisschen zu
Hardcore, den der Druck, mit dem sie ihre Zunge in einem
Zug vom Anus bis zur Schwanzspitze zieht, war schon ein
Bisschen heavy. ( Boah, wass muss die an dem Tag Öl
geschluckt haben )

Immer wieder lässt sie mich ihre Krallen spüren, im Gegenzug
setz ich ein bisserl der Karnickelfanggriff ein, während sie
bläst.

Beim Abspritzen versucht sie aus der Schusslinie zu kommen,
hat net ganz geklappt.

Wir haben dann beschlossen die Pause unter der Dusche zu
verbringen, denn mit Zewa war die Öl/Sperma Sauerei net
mehr unter Kontrolle zu bringen.

Zweite Runde:
Nochmal anblasen im Unga-Unga Modus.
Danach ab zum Reiten. Auch hier gings deftig zur Sache.
Ich spür schon wieder ihre Krallen an meiner Brust, langsam
muss ich wegen der Kampfspuren aufpassen, net dass ich
nachher aussehe, als wenn ich nen bengalischen Tiger
vergewaltigt hätte.

Ich revanchiere mich, lasse meine Fingernägel hart über
ihren Rückgleiten. Scheiße, dass gefällt ihr!

Steigerung: Ich zieh meinen Daumennagel hart über ihre
Wirbelsäule, jepp das gefällt ihr noch mehr.

Shit, datt nächste mal bring ich ne Heugabel mit, damit
treib ich sie dann zur Extase. Datt komplette Streichelprogramm
ist für heute gestrichen, dass war inzwischen kein Reiten
mehr, sondern Rammeln.

Nochmal nen geilen Abschuss erzielt, dass Mädel hats noch voll
drauf.

Völlig fertig hat die Kleine mich gemacht, ich muss zum dritten Mal
in einer Stunde unter die Dusche.

Noch anschließend ewig mit ihr geplaudert.

Fazit für Tascha:

Ein Fick mit Tascha ist anders, als das Einerlei, dass es immer gibt.
Die Nummer war teilweise skuril aber geil.

Für mich als GF6 Liebhaber wars gewöhnungsbedürfig, wenn
ihr Raubtierfans seid, ist sie goldrichtig für euch. Und
vergeßt die Heugabel net, wenn ihr hingeht.

Fazit für Tascha auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 7.0

Performance 8.5

Sympathie 9.0


TheSaint
( Der Euch als nächstes von ner FT-Spezialistin erster Kajüte erzählt)
Soderle und jetzt noch ein paar Pics von der
Raubkatze
The Saint war bei der Dreamwoman (daher der Traumbericht)

Hier die Anzeige aus den Saarladies:

DREAMWOMAN
PRIVAT IN NEUNKIRCHEN!

DREAMWOMAN
Wer mich kennt weiß, dass mein Name für Qualität steht.

Sexy Dreamwoman
35 J., 160cm, OW 75 C, KF 34-36, 50kg,
blonde, lange Haare, braune Augen
Dreamwoman
Wer mich kennt weiß, dass mein Name für Qualität steht.
!!!!!!!!Vieles ist möglich, wie z. B. Massagen und küssen,
aber nicht alles!!!!!!!!
SERVICE? Nenn mir einfach Deine Wünsche!

Was ich mag und was du nicht darfst,
kannst du mich gerne am Handy fragen.

Auch sind Hausbesuche nach 20 h, Begleitservice
und Wochenendkomplettbuchungen möglich!!

Mfg Dreamwoman

Deine Nr. zum Glück:
0175-9591862 oder 0163-3447075

Neue Mädels gesucht ab 18j.-? gerne auch Anfängerinnen
Wohnmöglichkeit vorhanden.
Interesse ? mail an : [EMAIL="dreamsworld@t-online.de"]dreamsworld@t-online.de[/EMAIL]
Auf vielfachen Wunsch der Gäste.

1A Service für meine Gäste nur das Beste.

JETZT AUCH mit Samantha!!!

Hier der Link zur Homepage:

http://www.dreamspage.de/

Gruß,

Rüdiger Smile
Hallo liebe Kollegen.

Angestachelt durch meinen Besuch bei Kamilla wollte ich den nächsten Etappensieg einfahren.
Beim Durchstöbern von saarladies fiel mir Tasha aka Dreamwoman ins Auge. Meine Vorliebe für reifere Frauen hab ich ja schon erwähnt. :p
Kontaktdaten und Aussehen stehen ja schon weiter oben. Ist alles noch aktuell.
Angerufen und die Adresse bekommen. Also auf nach Neunkirchen.
Die Wohnung ist recht groß und sauber. Wir setzten uns aufs Bett und sie zählte mir ihre Serviceleistungen auf. 30 Min 70€, 45 Min 100€ und 1 Stunde 120€. Macht eigentlich Alles ausser Anal. Das wär absolut nicht ihr Ding. Ich nahm dann die halbe Stund und ging ins Bad. Da ich frisch geduscht war nur eine Schnellreinigung. Danach sie ins Bad und direkt zu mir ins Bett.
Sie setzte sich auf mich und wollte, dass ich ihre Titten bearbeite. Sie könne es nicht fest genug haben. Kein Problem! Aber was ist das? Sie könnte glatt als Double vom Wolf in "Der Wolf und die sieben Geißlein" durchgehen. Nur hat sie die Steine nicht im Bauch, sondern in den Hupen!
Nicht wirklich gut, aber was solls.
Sie rutschte weiter runter und fing an meinen Körper mit Babyöl einzureiben. Macht sie sehr gerne. War auch sehr angenehm. Vom Streicheln und Massieren gings dann irgendwann ins Blasen über. Und das kann sie! sehr variantenreich. Schön die Eier mit einbezogen und auch noch den Teil weiter unten.
Sie machte das so gut, dass ich mich nicht mehr wehren konnte und nach ca. 15 Min spritzte ich ihr alles in den Mund. War wohl ein bißchen viel, weil sie den Kopf wegziehen musste als ihr Mund voll war.
Danach hat sie sich neben mich gelegt und ein Redeschwall prasselte auf mich nieder. Sie redet wirklich verdammt viel! Über ihr Alter, ihre Kolleginnen, kleinere wehwehchen und sogar über ihren Mann/Freund.
Als die halbe Stunde rum war, ging ich duschen, weil der nächste Geschäftstermin auf mich wartete.
Fazit: Sie ist schon ein verrücktes Huhn. Besonders lustig ist ihr französisch-schweizerisch-saarländischer Akzentmix! Service war ne glatte 2.
Aber so ihm Nachhinein muss ich sagen: hab ich erlebt, muss ich aber nicht unbedingt wieder hin.

Grüße,
Cocktail!

PS: Ich glaube als nächstes werde ich mal ihre Kollegin Michelle besuchen. Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Hallo,
ich wollte schon immer mal hin und habe auch schon einige Male angerufen.
Auf der Homepage werden ja 3 Mädels gelistet.
Aber am Telefon wurde mir jedesmal gesagt, daß nur 1 Dame anwesend wäre.
Aber gerade diese anwesende Dame, Dreamwoman, interssiert micht nicht, sondern die beiden anderen.
Hat jemand ERrahrung ob und wann die tatsächlich da sind?
Grüße
erwin
Also Michelle ist auf jeden Fall da. Allerdings nur Montag und Dienstag. In Ausnahmefällen auch mal an anderen Tagen.
Tasha hat bei meinem Besuch in den höchsten Tönen von ihr geschwärmt. Sie hätten schon jahrelang im FKK zusammengearbeitet und mit keiner Anderen hätte sie schon so viele Dreier gemacht. Cool

saarlpfälzer

Hallo Kollegen,
ich bin erst seit heute angemeldet und hoffe, dass ich alles richtig mache.
Tasha habe ich vor einigen Tagen besucht, und kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Sie ist ein liebes, verrücktes Huhn. Sie ist wohl etwas älter als sie angibt, ich schätze sie auf mindestens Mitte 40, aber sie ist totla gelenkig und schlank. Der Service war echt klasse. Ich hatte auch nicht das Gefühl fremd zu sein, sie ist richtig lieb.
Derzeit ist wohl nur eine Kollegin bei ihr in der Wohnung. DIe Süsse ist so um die 20 und "total niedlich". Ganz sicher werde ich die Kleine auch mal besuchen.
saarlpfälzer schrieb:Hallo Kollegen,
ich bin erst seit heute angemeldet und hoffe, dass ich alles richtig mache.

Hmm, was haste denn gelöhnt ???
hi saarlpfälzer,

herzlich willkommen im lsh

hab die mal die lampe angemacht (guggste Kontrollzentrum)

viel spaß hier

zap

saarlpfälzer

earl Bruce schrieb:Hmm, was haste denn gelöhnt ???

Sie wollte für die Stunde 130 Euro. Tasha nimmt es mit der Stunde aber nicht so ernst, ich war bestimmt ne halbe Stunde länger da...
War eine lohnende Investition!Laut Lach

saarlpfälzer

@ zap
Danke für die LAmpe!
Hi, kann jemand was zur aktuellen Lage sagen. Seit einigen Wochen geht die HP nicht mehr, telefonisch nicht erreichbar, keine aktuelle Werbung. Ist der Laden dicht?:wein
Hallo Tom,
mir ist auch aufgefallen das die Homepage nicht mehr geht, Tel. hab ich es jetzt nicht probiert.
Aktiv scheint Tasha ja noch zu sein, habe Bilder von Ihr in Verbindung mit dem FKK Neunkirchen gesehen.
Ob sie allerdings noch die Wohnung hat, weiß ich nicht. Wollte sie den nächsten Monat auch nochmal besuchen, hoffe die Möglichkeit besteht noch.

Gruß Air
Seiten: 1 2