LSH

Normale Version: maria lustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ist Sie mit Ihrer Tochter geblieben hat jemand eine Tel-Nr.
höhr bloß auf mit denen!!! dort sieht es total dreckig aus. stinkt nach hund und optisch geben die beiden auch nichst hehr.... tel nr. steht hier irgendwo im forum!!! suche noch nen mitstecher für nen 3er heute abend bei irgendeiner gretel... neustadt oder speyer.... meldet euch
:teach Ich sag Nur noch eins: Frage = quest

6-Optiker, der das mal wieder spendiert hat ! Winke
Zitat:Original von ctvirus
höhr bloß auf mit denen!!! dort sieht es total dreckig aus. stinkt nach hund und optisch geben die beiden auch nichst hehr.... tel nr. steht hier irgendwo im forum!!! suche noch nen mitstecher für nen 3er heute abend bei irgendeiner gretel... neustadt oder speyer.... meldet euch

Ich kann dem Kollegen uneingeschränkt zustimmen, auch ich bin dieser speziellen Konstelation wegen auch dort gewesen und was ich dort gesehen und gerochen habe entzieht sich jeglicher Beschreibung. Spende lieber das Geld einem guten Zweck, dort ist es sinnvoller angelegt.

Aragorn, der sich nur noch mit Grauss daran erinnert. :kotz
Mein letzter Bericht steht hier im Forum.

Die beiden wohnen jetzt in Schwetzingen !

Gruss
ich glaube irgenwo gelesen zu haben, dass maria in schwetzingen ihre olfaktorischen
anschläge verübt
noch das passende photo dazu