LSH

Normale Version: MARLENE, Schlank mit Supertitten/ Oberhausen Flasshofstr. 34 H. Eden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Flasshofstr. 34 sah ich sie von außen: Schwarzer Leder-Minirock, schlank, aber eine vielversprechende Oberweite.

Für 50 € wurde man sich einig. Erst mal Massage, dann GV. (Nur FM, GV 30 €)
Hoch aufs Zimmer. Ich traute meinen Augen nicht, als sie sich auszog. Unglaublich große, feste Titten, garantiert Natur, kein bisschen hängend, kleiner fester Arsch, schlanke Beine. Die Titten in Verbindung mit dem schlanken Körper ein Hammeranblick.
Sie sagt ihre Maße: 105 –65 – 90. So einen Körper habe ich nie gesehen. Sofort war gleich die volle Erregung da.

Trotzdem ließ ich mich wegen Rückenverspannung erstmal massieren, das machte sie sehr gut, wirkt fast professionell, ca. 15 Minuten. Dann wurde es ernst.

leichtes Anwichsen, Gummi drüber und in die Missio, dabei Kneten der schönen festen großen Titten. Alles schön langsam ohne Zeitdruck. Auf die Seite gelegt und weiter gefickt, die Titten immer vor Augen.

Schließlich ließ ich sie aufsatteln. Die großen Melonen schaukelten vor meinem Gesicht hin und her, ich durfte sie voll durchkneten. Geiler Anblick, Lange konnte ichs nicht halten, Super- Abschuss in die schlanke Tittenlady.

Sie kommt aus der Karibik, spricht wenig deutsch, ist aber sehr freundlich und macht keinen Zeitdruck.
Ein Muß für Liebhaber großer Melonen.

Ich war über eine halbe Stunde bei ihr, sie bleibt noch ungefähr 3 Wochen. Wenn ich mal wieder beruflich nach Oberhausenkomme, klare Wiederholung.

Tschüss

M.latte