LSH

Normale Version: Neues Anzeigenportal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund eines Beitrags im PS-Forum bin ich auf ein mir bisher unbekanntes Anzeigenportal aufmerksam geworden:

http://www.firstladies24.de

Derzeit ist noch nicht viel zu finden, aber was zu finden ist ist aktuell. Es fällt auf, dass viele Bilder aus dem Verwöhnparadies in Pirmasens stammen. Das Portal wird wohl in Zweibrücken gemanagt (Impressum). Ob Zweibrücken nun der neue Stern am Sexhimmel wird konnte ich der Seite noch nicht entnehmen.

Hauptsächlich sind Anzeigen aus PS und HOM zu finden. Warten wir mal ab.

Metallfan
Diese Ronnia aus KL kenne ich auch von Ladies.de. Da inseriert sie momentan aber nicht, da wohl im Urlaub...

Aber behalten wir die Seite mal im Auge. Danke für den Tip, Metallfan! Winke
Danke für den Hinweis auf Ronja, die Räubertochter! Die war mir nicht aufgefallen!

Allergrößte Vorsicht, eine Oberabzockfotze! Die hat mich einmal total gelinkt! Bericht im KL-Forum! Unbedingt wegbleiben! Hier lesen: AZF Carmen Elektra, KL Pariser str. 350

Es gibt auch in einem anderen Forum ganz miese Berichte über sie. Ich wusste ganicht, dass die immer noch in KL aktiv ist, ich dachte die hätte sich dorthin verzogen wo der Pfeffer wächst!

Metallfan