LSH

Normale Version: Dauerbelegung durch RO´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Mitgeschädigten,

Um die Dauerbelegung unserer gut getesteten Ladys ,durch hier schmarotzende Mitleser, etwas einzuschränken könnte man ja ein paar Beschränkungen (falls technisch machbar) einführen. Ich währe für die 3 Monatsvariante. Was meint ihr ?

candyman, der warten vor verschlossenen Türen nicht mag.
Aha,

da hat der Candyman doch bei mir mitgelesen Big Grin

Finde ich ja OK, 4 Wochen Vorsprung reichen mir, dann ist es auch für Unregistrierte noch "anregend" genug.
denke mal, R/O bleibt R/O, ob registriert oder nicht.
Die meisten von uns haben im LSH zunächst als RO begonnen. Zunächst schnuppert man ein wenig rein, irgendwann hat man dann Gefallen am LSH gefunden und wird sich registrieren. Dann ist es nicht mehr ein großer Schritt, dass man sich auch aktiv beteiligt und die anderen an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Oder halt auch nicht Augen Roll

Ich fände es nicht gut, die Eintrittsbarrieren zu erhöhen. Was haben wir von ROs, die sich nur deshalb registrieren, um die aktuellen Berichte zu lesen und dann doch nicht aktiv am Forengeschehen teilnehmen.

Darüber hinaus glaube ich, dass die Auswirkung eines euphorischen Berichtes alleine nicht zu einer Dauerbelegung deiner Liebsten führen wird. Dafür sind die Anzahl der Zugriffe auf einen Beitrag einfach zu klein. Und nur ein Bruchteil derer, die den Bericht gelesen haben, werden auch wirklich das Mädel besuchen.

Wenn du trotzdem Bedenken hast, aufgrund deines Berichtes nicht mehr zum Zug zu kommen, dann hast du ja noch die Möglichkeit, über dein Erlebnis im VIP zu berichten gD

Fry, der alles so lassen würde, wie es ist 8)
prima beitrag,

genauso war´s bei mir:

erst viele woche nur gelesen, dann registriert,l den ersten bericht geschrieben und vorsichtig jemand geantwortet, inzwischen alle hemmungen verloren und fast wöchentlich ein neuer bericht...

eine erhöhung der barrieren würde nur den nachwuchs minimieren...
@all,

meine Meinung ist, das man am Besten alles so läßt wie es ist. :ausr:
Denn es sind immer wieder einige "Nuleser nicht Poster" dabei, die wenn sie selber mal zu einem Tipp gegangen sind, dann auch berichten werden. Brav

Ja ich weiß, alle Leser werden hier niemals posten, aber was soll eine Beschränkung bringen? quest

Da wird den Neuen ja die Information vorenthalten, wenn sie 4 Wochen warten müssen, bis sie dann mal die Berichte zu der Auserwählten Gretel lesen dürfen.
Dann aber sind die Berichte über die Gretel nicht mehr aktuell, und vollkommen unbrauchbar. :ausr:

Wir selber schelten doch jeden User, der hier im Forum so alte ( 4 Wochen her ) Berichte postet, das man damit nix mehr anfangen kann, da ja die Gretels öfter das Revier wechseln und dann nicht mehr vor Ort anzutreffen sind. :ausr:

gruß

grandpa

der auch als "Nurleser nicht Poster" hier angefangen hat. 8)
Stimme candyman zu, jedoch in der weniger restriktiven Variante mit 3-4 Wochen delay. Vielleicht sollten mehr Stammposter sich in den VIP Status berufen lassen und somit für mehr Traffic im VIP-Bereich sorgen. Könnte mir vorstellen, daß auch eine allgemeine rege Beteiligung honoriert und nicht nur die starre Regelung mit min. XX Berichte für den VIP-Status ausreichend sein sollte.
Hmmm, wen man hochrechnet das etwa 3500 Regs hier hat, sagen wir mal die gleich anzahl an ROs sind wir bei 7000, jeder geht im schnitt alle 2 wochen auf die Pirsch sind wir bei 500/Pro Tag und das auf alle schauplätze / damen verteilt die im Forum gelistet sind sind wir bei round about 1Gast / Tag und Mädel... also ob das zu Dauerbelegung führt???

Is vieleicht etwas spitzfindig gerechnet, aber trifft wohl den Kern.


cya on the road,
Murphy
hallo candyman,

ich weiß nicht, wie´s bei dir in frankfurt aussieht, aber ich hatte hier in der pfalz noch nie das problem der dauerbelegung.

ich mache meistens nen termin aus, der so gut wie immer eingehalten wurde.
nur einmal war ne frau an dem abend, an dem ich anrief, partout ausgebucht, ich konnte aber mit ihr nen termin für den nächsten tag ausmachen.

frauenliebhaber, der dein problem nicht kennt...
Zitat:Original von Frauenliebhaber
ich weiß nicht, wie´s bei dir in frankfurt aussieht, aber ich hatte hier in der pfalz noch nie das problem der dauerbelegung.
Hallo Frauenliebhaber,

Ich hatte vergessen zu erwähnen das es um die Frankfurter Laufhäuser geht.
Mir fällt nur auf das die hier gut getesteten Dienstleisterinen nur noch selten erreichbar sind wie zB. damals Isa aus der M42, Rosmary aus der E45 HH oder Van Ann aus der T32. Vieleicht ist aber auch alles nur Zufall und ich habe nur das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ?(
Zitat:Original von candyman
Mir fällt nur auf das die hier gut getesteten Dienstleisterinen nur noch selten erreichbar sind wie zB. damals Isa aus der M42, Rosmary aus der E45 HH oder Van Ann aus der T32.
Wenn ne frau kontinuierlich übert einen zeitraum gute performace bietet wird sie immer ein gut gehendes geschäft haben - ob sie hier gelistet ist oder nicht ist da schon so ziemlich egal ....
Hi, Gemeinde,

ich finde eine solche Beschränkung schlicht idiotisch und kontraproduktiv. Foren sind nunmal offen, und nur so kann man meiner Meinung nach Mitschreiber werben. Ansonsten wird´s ein verein, viel Spaß beim Satzung-Verfassen und Aufnahmeregeln definieren.

Um auf die jüngste VIP-Diskussion zurückzukommen: Das wäre dann ja genau die Umsetzung der Regeln, die ja gerade nicht bestehen sollten, nämlich dass die "Best of"-Girls in einem geschlossenen Zirkel stattfinden. In Sachen LH wäre mir das persönlich egal, da ich die nicht nutze, aber prinzipiell finde ich: Soviele Posts wie möglich offen halten.

greetz >> backstage
Alles nicht zu wichtig nehmen, vor allem nicht die Fick-Foren...der wahre Wert ist im Wesentlichen der Unterhaltungswert und die Publikation von Abzock-Fotzen. Die Auswirkung auf die richtig guten Mädels wird meist völlig überschätzt.

Pater, der meint, dass dieses Ding hier tot ist, wenn es Reglementierungen gibt.

spassfycker

Also, ich musste mich hier auch erstmal "warmlesen" und zwei Empfehlungen antesten, ehe ich mich zum mitmachen entschieden habe. Man kann das hier toternst nehmen und wie den Klu-Klux-Klan betreiben, mt Aufnahmeritual und allem pi-pa-po, aber mal ehrlich: was soll das? Ich denke, hier geht´s um den Spaß - mir jedenfalls, und 99% der übrigen Poster würde ich nach eingehender RO-Phase gleiches unterstellen. Also bin ich dafür, den "Schmarotzern" auch ein wenig Spaß zu gönnen.

Wer nicht locker genug drauf ist, die Mädels ernst zu nehmen und hier ein wenig Nachbarschaftshilfe zu leisten, soll´s halt lassen. Was ich bei meinen seltenen LH-Besuchen gesehen habe, waren eher die verklemmten Typen, die zwanghaft da hinpilgern, weil´s im richtigen Leben nicht klappt. Gönne ich Ihnen, aber so jemand postet doch hier nicht. Und die würden auch so die LH-Flure verstopfen ...

spassfycker, der noch ein dickes Lob an den NICHT-RO-Teil dieses Forums loswerden muss Beifall

spassfycker

PS:
(für die nicht der Ironie verständigen Leser hier)
Liebe RO´s, zwischen den Zeilen versteckt sich eine deutliche Provokation, also anmelden und auskotzen :kotz über diesen Hirni, der Euch für Psychopathen hält Tongue
hallo spassfycker,

auf dieses posting von dir muß ich jetzt doch mal näher eingehen:


du schreibst:
Was ich bei meinen seltenen LH-Besuchen gesehen habe, waren eher die verklemmten Typen, die zwanghaft da hinpilgern, weil´s im richtigen Leben nicht klappt. Gönne ich Ihnen, aber so jemand postet doch hier nicht. Und die würden auch so die LH-Flure verstopfen ...

ist ja klasse, daß du über die menschen, die zu käuflichen frauen gehen, so gut bescheid weißt und auch über die gründe, warum sie es tun wollen oder auch müssen.

mag dich mal über meine gründe aufklären, vielleicht denkst du dann erst mal bissel nach, bevor du nochmal so etwas wenig überlegtes postest:


nach ca 25 (also auf keinen fall hat´s im leben nicht geklappt) mehr oder weniger langen, letztlich aber doch gescheiterten beziehungen bin ich inzwischen vater einer ganz süßen 2-jährigen tochter und von der mutter getrennt.

ich besuch mein baby, trotz 100km entfernung und job, ebenfalls 55 km entfernt, 3x die woche. ja, du hast richtig gelesen.
ich führ mit ihrer mutter ein sehr gutes elternverhältnis, ich übernachte der kleinen zuliebe auch ab und zu dort und wir machen, ebenfalls ihrzuliebe, sogar zu dritt urlaub. ohne, daß da noch irgendwas wäre oder sein würde.

leider haben alle frauen, die ich kennenlernte, ein so großes problem damit, daß sie damit nicht klarkommen und es nicht auf ne beziehung ankommen lassen. zumal ich auch noch nen sport hab, freunde und ein renovierungsbedürftiges älteres haus mit garten, der gepflegt sein will.

also nur max. 2 tage für ne beziehung zur verfüging hätte, was gesagten frauen nicht ausreichen würde und reduzieren will oder kann ich nichts.

also hab ich vor ca 1,5 jahren nen strich unter das thema beziehungen gezogen und kauf mir halt das, was es nicht umsonst gibt, aber eben jeder braucht.

der hauptgrund dafür ist der, daß (die meisten) frauen nicht soweit sind wie wir männer, was die akzeptanz des stellenwerts eines babies betrifft, denn wir männer hätten mit so ner situation nicht nur kein problem, für uns wärs sogar normal, daß es unangefochten an erster stelle steht...

und so hat jeder hier seine ganz eigene geschichte und seine ganz individuellen gründe, warum er zu ner käuflichen frau geht und ich würde mich hüten, so oberflächlich, pauschal und unqualifiziert darüber zu schreiben wie du es getan hast!

und ich poste hier, weil ich hier viele positive tips erhalten hab und vor reinfällen gewarnt wurde, das möchte ich nun der allgemeinheit hier zurückgeben durch meine eigenen erfahrungsberichte.



frauenliebhaber, der´s dir nicht krumm nimmt und dir deine gedankenlosigkeit verzeiht...
Ich bin völlig gegen Zugangsbeschränkungen. Die Macht der Foren wird hier eindeutig überschätzt. Wie viel Prozent der Freier lesen in Foren? 2%? 3%? 4%? Keine Ahnung, aber viel mehr können es nicht sein. Und diese teilen sich dann z.B. für FFM Laufhäuser auf 2 oder 3 Foren auf.

Gute Mädels sprechen sich rum, in Clubs einfacher als in LH oder Wohnungen, da in letzteren beiden Männer nicht so einfach miteinander kommunizieren. Aber im Club? Männer reden miteinander und tauschen sich aus, also sind die guten Mädels schnell bekannt. Und die nicht so guten natürlich auch.

Stuart, der daher das Forum so lassen würde wie es ist
ganz meiner meinung....

wo ist denn nur der applaus-button?

kunstfoto

ich kann frauenliebhaber nur beipflichten! Die RO's dieses Forums stellen sicher nur eine Minderheit von 3% dar und sind nicht das Problem. Ich habe für meine Anwesenheit zwar andere Gründe als frauenliebhaber, aber ich verstehe ihn gut
hallo kunstfoto,

deine gründe sind vielleicht/bestimmt ganz andere als die meinen und so hat wohl jeder seinen ganz eigenen grund, warum er für liebe/sex geld bezahlt.

viellleicht kann/will nicht jeder so offen darüber schreiben, wie ich es tu. muß ja auch niemand, ich jedenfalls respektiere, wie du scheinbar auch, jeden, der hier vertreten ist und seinen teil zu diesem tollen forum beiträgt.

und da verbitte ich mir einfach, daß irgend jemand abfällig über andere schreibt, ohne die hintergründe zu kennen...



da fällt mir nochwas ein, was ich spaßfycker gerne noch mitteilen möchte:

in deutschland gehen geschätze 2 mio männer zu käuflichen frauen. überleg mal, ob das denn alles

verklemmten Typen, die zwanghaft da hinpilgern, weil´s im richtigen Leben nicht klappt.


sind?
Seiten: 1 2