LSH

Normale Version: Nicki-Carl Clemmstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

camel

Hi Mitstecher,

Ich war gestern in der Carl-Clemmstr bei "Meyer" im 3.OG.
Da werkeln zur Zeit Edina(Konf.40-42) und die Nicki(Konf.34).Sie inserrieren bei den Rheinneckarladies.
Von einer art Empfangsdame wurde mir aufgemacht und sie hat mir gleich mal die Preise erläutert(ab 50€,halbe 100€,ganze 150€).franz. ist ohne,Verkehr ist mit.
Ich musste eh nicht lange überlegen,da ich wegen Nicki gekommen bin Big Grin.Man,in Natur sieht die noch schnuckliger aus als auf den Bildern Wink.
Habe die halbe Stunde für 100€ genommen und sollte es nicht bereuen Big Grin Big Grin.
Im Zimmer ausgezogen.Sie fragte waschen(sie kann fast kein Deutsch) ich sagte das ich grad duschen war.Dann fing es an!!!.Sie zog BH und Höschen aus und lies die Stiefel und Strapse an....welch ein geiler Anblick.Dann kam sie zu mir rüber und eine absolut geile Knutscherei fing an :knuddel.Man kann die Küssen!!!!.Ihr Körper fühlte sich einfach super an.Dann ging es ab auf's Bett.wo sie klein-lusti auch gleich verwöhnte.Einfach super die Braut.Tief und fest und dann wieder zart und die Spitze.Um die Eier herum und wieder tief in den Mund.Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so verwöhnt wurde.Leute das war einfach GF6 vom feinsten.Ich habe sie umgedreht 69 und sie schmeckte einfach klasse.Kein künstliches Gestöhne,doch an den Bewegungen konnte ich erahnen das es ihr gefiehl :].
Immer wieder heiße Zungenküsse zwischendurch.Ich war sooo geil auf diese Maus,das ich es auch so beenden wollte.Und es kam wie es kommen musste.... :blow...sie hat alles geschluckt Big Grin Big Grin..ich war einfach baff.Die hat mich so angemacht das ich sie noch nicht mal gefickt habe....aber das werde ich noch nachholen Wink.
Sollte in der zwischenzeit jemand von Euch hingehen(kann ich nur raten und empfehlen)kann er ja fragen wie lange sie noch da ist.
Mein Fazit: Das beste seit Doro aus Worms . Die sieht mich mit Sicherheit noch mal.
Hier mal ein paar Bilder von beiden und von Nicki.

[Bild: 975144-F16.jpg] [Bild: 975144-F1.jpg] [Bild: 975144-F3.jpg]

Aragorn, der auch so übernächtigt aussieht. 8)
nicki erfüllt eigentlich nicht so meine optischen vorstellungen,aber nach so nem bericht durchaus drüber nachdenkenswert...
nach dem geilen bericht von El-Lusti musste ich natürlich auch sofort hin

sieht auf den bildern in den stiefeln und den strapsen ja richtig geil aus

ich kann El-Lusti nur vollkommen zustimmen, sie hats einfach drauf

eine geile küsserei, geiles blasen, eierlecken inkl.

auch zeitlich waren sie sehr kulant, hatte die 30 min numemr gebucht und war an die 40 minuten da

ich werd sie sicherlich nochmal besuchen

übrigens El-Lusti, sie ist noch bis zum 5.1. da, dann kommen neue

camel

@hmeiser danke für die Info.

In Natur sieht sie einfach besser aus als auf den Bilder'n.
habt ihr dort die edina gesehen? Wie sieht sie in natura aus?
Ihre bilder hatten mir schon gefallen! Bitte sagt, habt ihr sie gesehen?

camel

Ich habe sie gesehen.....ist absolut nicht mein Fall.Ihre Proportionen sind meines erachtens einfach falsch aufgeteilt Big Grin...aber wer drauf steht 8).
Hey Leute ganz dringend...............................................

Es ist wichtig!

Morgen möchte ich die edina besuchen! Aber ich habe keine ahnung wo die carl-clemm-straße ist!
Bitte helft mir leute! Ich muss es noch heute abend wissen!


Ich habs im internet versucht, aber leider nichts gefunden!
Zitat:Original von süßer004
Hey Leute ganz dringend...............................................

Es ist wichtig!

Morgen möchte ich die edina besuchen! Aber ich habe keine ahnung wo die carl-clemm-straße ist!
Bitte helft mir leute! Ich muss es noch heute abend wissen!


Ich habs im internet versucht, aber leider nichts gefunden!
http://www.map24.com / Ziel suchen
Ort : Ludwigshafen
Strasse : Carl-Clemmstr

.... und los gehts

oxalic

Hi,

versuchs mal mit http://www.map24.de

funzt eigentlich ganz gut

Gruß

camel

Oder

http://www.stadtplan.net/index.asp?direc.../home.html

und dann einfach die Strasse eingeben Big Grin
Hallo Leute, danke für die Tipps!

Ich bin heute in carl-clemm-straße gegangen und habe die wohnung gefunden!
Geklingelt, die treppe rauf!

Edina und Nicki waren da. Habe mit ihnen geredet, aber war schwer.
Sie konnten nicht gut deutsch sprechen! Stattdessen hatten sie mir nen`zettel gegeben, wo alles dirn gestanden hatte.

Habe die 100 Euro-Variante genommen und ging mit edina in ihr zimmer.

Angefangen haben wir im stehen mit zungenküssen, streicheln...
Dann gingen wir langsam aufs bett und es ging weiter.
Gekuschelt, gekuschelt dann fing ich an ihr BH abzunehmen! Dann ging sie runter und fing an zu blasen! Dann gings weiter.
Später hat sie ihren slip ausgezogen und es lief alles super.
Dann Conti drauf und nahmen wir die missionar-stellung!
Weil ich schon seit 4 tagen, nicht abgespritzt hatte, kam ich auch schnell.

Alles war super! Mir hatte es sehr gut gefallen. Beim verlassen der wohnung, bekam ich noch einen abschiedskuss.

Sie ist wirklich sehr süß!

Wer darauf steht, sollte sie nicht entgehen lassen.
Ich werde sie auf jeden fall nochmal besuchen!


100%ig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier mal die Kontaktdaten:

Carl-Clemm-Str.24b im 3. OG bei Meier Tel. 06 21 – 6 36 91 81
Vor ein paar Tagen schaute ich auch mal in der Carl-Klemm Str. 24b vorbei.
Geöffnet wurde mir von einer eher unattraktiven Empfangsdame, die mir zunächst die üblichen Preise nannte und mir dann Edina und Nicki vorstellte. Ich entschied mich für das Stundenprogramm zu 150 Euros mit Nicki. Ich überreichte der Empfangsdame das Geld, Nicki und ich Verscwanden dann im Zimmer. Wir setzten uns auf das Bett, wo wir gleich mit einer wilden Knutscheri begannen. Diese Frau kann küssen, wilde tiefe ZK`s, auch leichte nur mit der Zugenspitze einfah geil :knuddel.
Jetzt zogen wir uns gegenseitug aus und wechselten dann ins Bad zu gemeinsamen Duschen was für eine Wonne einseifen, umarmen wieder tiefe Küsse, blasen, lecken, abtrocknen und ab wieder ins Zimmer. 69 nun begann eine wilde französisch Orgie beidersits in all möglichen Varianten wobei sie sich sehr gut und auch überall Fingern lässt, auch mit mehreren Fingern in ihrer Spalte hat sie kein Problem, auch mit dem saugen meiner Finger in ihrem Mund, macht se wirklich klasse. Die erste Ladung sollte in ihrem Mund landen, das machte ich ihr auch klar, so gab sie mir zu verstehen ich sollte mich auf den Rücken legen und sie verwöhnte mich erster Klasse. Tief rein mit klein Bobby, dann nur die Eichel die Eier, das Poloch und wieder und wieder mit ZK`s bis es soweit war. sie nahm alles auf einen Teil schluckte sie, einen Teil lies sie wieder auf klein Bobby herauslufen, und leckte es ab. :blow das war allererster Sahne dieser :bj. Nun wurhe den kleiner gewordenen Bobby mit Feuchttücher gereinigt.
:knuddel Kuschelphase war angesagt, danach wieder 69, und dieses mal Fuckin, man ist die eng, was ich allerdings auch schon beim fingern bemerkte, sie macht alle erwünschten Stellungen mit ohne zu knurren, und scheint aber auch Freude dabei zu haben, denn sie wrd jedes mal dabei richtig feucht und ihr Gestöhne wirkt echt. Die Reiterposition scheint ihr am besten zu gefallen, die sie in vielen Varianten bringt. Abgeladen habe ich dann im Doggy, zu erwähnen sei noch, das natürlich gummiert wurde. Beifall Brav
Nur die Unterhaltung gestaltet sich etwas schwierig, da ihre Deutschkenntnisse begrenzt sind, aber das macht ja nichts, wenn ich mich unterhalten möchte gehe ich in ein Bistro.
Wiederholungsfaktor 100%. Da sie eine ganz, ganz liebe ist und einen geilen gf6 bietet.
8) Bobby

camel

Ich habe auch noch nen Kurz-Bericht nachzuliefern,da ich mal wieder bei Nicki war Big Grin.
Man die Frau raubt mir noch mein Weihnachstgeld Wink.
Diesmal haben wir auch geilen Verkehr gehabt.Nicht das sie nur super küsst und leckt,nein auch beim ficken geht sie voll geil mit Big Grin Fuckin.
Ich denk vor Weihnachten werd ich noch mal bei ihr antanzen 8).
Diese Frau ist einfach nur zu empfehlen :].
So, nachdem ich bisher nur gelesen habe, jetzt auch mal ein Bericht von mir.
War am Sa bei Nicki u. kann mich hier meinen Vorgängern nur anschließen. Es war absolut geil. Habe die 1h-Variante genossen. Los gings mit tiefen fordernden ZK, dabei haben wir uns gegns. ausgezogen. Dann aufs Bett u. sie fing auch gleich an zu blasen. Mußte sie dann nach einer Weile erstmal stoppen. Sie sich also hingelegt u. dann hab ich Nicki erstmal schön geleckt u. gefingert. Dann wieder ZK u. sie sich wieder langsam runtergearbeitet. Nachdem sie wieder schön geblasen u. die Eier geleckt hat, immer wieder mal unterbrochen von ZKs. Hab ich ihr dann schön in ihr Blasmaul gespritzt. Sie ließ wirklich ein Teil wieder rauslaufen u. hat dann schön alles wieder abgeleckt. Nach einer kl. Zigarettenpausen mit viel kuscheln u. dabei auch noch von ihre ein paar ungarische Wörter beigebracht bekommen, gings wieder los mit geilen anblasen. Dann hab ich Nicke zuerst schön missioniert u. dann in Reiterstellung schön in sie abgespritzt. Nochmal schön gekuschelt mit viel Küsschen u. mich dann von ihr nach gut 70 min verabschiedet.
Ich kann euch nur sagen das Girl ist der absolute Hammer u. perfekt für GF6. Sie sieht real auch wesentl. hübscher als auf den Fotos aus.
Hallo Detac 1,

welcome on Board. Guter Bericht , bin mal gespannt ob wir noch mehr aus deinem
Erfahrungsschatz lesen können.

Gruss Loki, dem die maus auch gefällt aber leider grad wenig Zeit hat. Unglücklich
Hallo Leute, sind diese damen immer noch in der carl-clemm-straße?

Habe wieder richtig lust auf edina!