LSH

Normale Version: Sweet Sandy 4 U (LU)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe ich eben gefunden!!!!

Plz: 67059 Raum: LU,MA,SP,MZ,DÜW,NWund Umgebung
++++ Weihnachtsangebot vom 01.12.05 bis 14.12.05 in Ludwigshafen für nur 100 EURO ++++

Hallo User,

Besuch Sandy privat bei IHR zu Hause und erlebe den Umpfangreichen Service von IHR für nur 100 EURO

Eine Stunde ohne Zeitdruck bei IHR privat zu Hause für 100 EURO mit drin

Unter anderem

+ Körper und Gesichtsbesamung
+ Französisch pur ohne Aufnahme
+ GV mit Gummi
+ lecken der rasierten Muschie
+ Filmen oder Photografieren ohne Gesichtsaufnahme für private Zwecke
+ und vieles mehr

Weiter steht es Dir frei, gegen Aufpreis und gesonderter Verhandlung den Service zu erweitern.

+ NS aktiv oder passiv
+ SM/BDSM aktiv oder passiv
+ Zungen Anal aktiv oder passiv
+ Französisch pur mit Aufnahme
+ Bei aktuellem HIV Test (nicht älter als vier Wochen) GV ohne Gummi
sowie spritzen in die Muschie möglich.
+ und vieles mehr

Nach Ablauf des Weihnachstangebotes, bin ich selbstverständlich zu den normalen Preisen weiter für Euch da.

Es lohnt sich also, mach gleich Deinen persönlichen Termin und melde Dich unter

[EMAIL]real_paar_sucht@yahoo.de[/EMAIL]

oder lasse nichts anbrennen und nutze gleich Sandys Handynummer 0172/ 63 52 57 6 um einen geilen Termin zu vereinbaren

!!! Bitte nutze für weiteren Kontakt zu mir meine e.Mail Adresse !!! Oder Handynummer.

++++ BITTE NUR ERNST GEMEINTE ZUSCHRIFTEN und/oder Anrufe ++++

Es erwartet Dich

Sandy 23 Jahre jung, privat bei Ihr zu Hause.

Sandy ist sehr neugierig, aufgeschlossen, schlank und gelenkig.

Französisch verwöhnt Sie Dich leidenschaftlich pur.

Körper und Gesichtsbesamung möglich.

Erlebe Sex an gewagten Orten...

... Kino
... Schwimmbad
... Telefonzelle
... Parkplatz
... im Keller
... auf dem Speicher/Dachboden
... im Hausflur
... im Auto
... und wo immer Du möchtest

Du möchtest Bilder von Ihr machen, Ihr bei geilen Dildo spielen zu schauen, getragene Wäsche von Ihr erwerben, oder Sie Filmen?

Dann vereinbare noch heute Deinen persönlichen Termin mit Sandy.

Weiter bietet Dir Sandy geilen Sex ohne Zeitdruck, lecken, blasen, Zungenanal, poppen, und vieles mehr.

Zudem kannst Du Sie bestrafen,oder zu schauen wie Sie bestraft wird. Rohrstock, Peitschen, oder Gürtel Hiebe auf den Bauch, den Arsch, die Titten, den Rücken, die Innenschänkel und auf die Oberschänkel. Bis sich Ihr Fleisch verfärbt. Klammere Ihre Brustwartzen und Ihre Schamlippen mit festen Klammern ab. Wachspiele und NS Spiele möglich.

Bestraf das Luder, gerne kannst Du Deine Ideen nach Absprache mit einbinden.

Tauche ein in Sandy´s Welt der Erotik.

Sandy 23 Jahre, 50Kg, 160cm gross, blond, rasiert, 70a.

Eine Frau die Du so schnell nicht wieder vergessen wirst.

Vereinbare noch heute einen persönlichen Termin.

Du entscheidest,was immer Du erleben möchtest äussere Deinen Wunsch.

Worauf wartest Du, mach jetz gleich einen Termin unter 0172/63 52 57 6 oder unter [EMAIL]real_paar_sucht@yahoo.de[/EMAIL] und DU erlebst unvergesliche Stunden mit Sandy

Ich freue mich auf Deinen ANRUF oder Deine MAIL.

erotische Grüsse Deine Sandy

+++ bitte nicht erschrecken wenn eine männliche Stimme an Telefon geht, diese macht ab und an Termine für mich aus. Wenn ich gerade in Aktion bin oder gerade selber nicht kann.

Erreichbar bin ich unter der Nummer 0172/63 52 57 6 in der Regel von Mo-So in der Zeit von 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Gelegentlich gehe ich aber auch schon früher mal drann :-)

[Bild: 54364.jpg]



Skyppy
war schon bei ihr
sie blässt wirklich göttlich zwischendürch immer pausen läst sich auch gerne lecken und macht gut mit ihre nippel werden schön hart
wiederholungsfaktor
Sandy inseriert wie folgt:

+ Bei aktuellem HIV Test (nicht älter als vier Wochen) GV ohne Gummi
sowie spritzen in die Muschie möglich.


Im Vergleich zur Erfindung des Rades ist die des Auto´s auch aktuell...

Frauenliebhaber, der ne andere Ansicht hat, was Aktualität betrifft...
wer einen typischen Zuhälter subventionieren möchte, der kann da ruhig hingehen...ich fands schrecklich.
Sie scheint ja ne armes, nettes Mädel zu sein...aber alleine wegen dem Typen lasse ich mich da nicht mehr blicken.
Service ist durchschnittlich. FO Mittelmaß, die Atmosphäre mit dem Zuhälter im Zimmer nebenan katastrophal.
hallo GeileSau,

sandy ist aufgrund blank ficken eh für mich gestrichen,

aber aufgrund deiner neuerlichen info über ihren "betreuer" erst recht.



frauenliebhaber, dem es lieber ist, wenn frau ihr schwer verdientes geld

alleine ausgeben kann...
hallo GeileSau


Danke für deine info das muss man sich nicht antun wo der lude im neben zimmer ist wo möglich hat er auch noch ne kamera im zimmer versteckt.




Skyppy :kotz :kotz :kotz

froeschlein

Von einem Kumpel erfuhr ich das eine Sandy in Lu besuchbar ist. Die Maus soll rattenscharf sein und einen tollen Service bieten. Leider hat man noch nichts hier von hier gehört. Man kann sie anmailen unter : [EMAIL]sweet-sandy4u@arcor.de[/EMAIL]..Ich habe es getan und bekam auch eine nette Antwort. Allerdings besteht sie darauf das ein Freund von ihr immer dabei ist im Nebenzimmer zwar, aber als Aufpasser. Das gefällt mir ja nun gar nicht. Lohnt es sich zu ihr zu gehen, die HP ist auch gut gemacht und die Maus sieht auf den Bildern echt geil aus. Wär nett,wen man Näheres erfährt. Bin dann auch bereit, einen Bericht hier reinzustellen, nachdem ich bei ihr vielleicht war.All das soll möglich sein Blowjob 69 :bj :blow Fuckin Brav Augen Roll
ein guten neues euch allen mal vorab !!

schreib doch einfach mal den link zu der website hier rein, damit wir die weiterhelfen können.

froeschlein

Ihre HP ist:.....................http://www.sweet-sandy4u.de.vu
wow.. nicht schlecht die kleine von der optik... nur hält sie auch was sie verspricht??? das ist ja bei so mäuschen oft dir grosse frage...

kann schon wer etwas berichten???
Wenn ich die kleine besuchen würde dann könnt ichs noch verkraften dass da jemand im Nebenzimmer ist, aber die macht ja auch Hausbesuche und wie soll das dann laufen?
Wir ficken und in der Zwischenzeit räumt der Freund die Bude leer?
die ähnlichkeit ist doch verdächtig, oder was meint ihr ?

http://www2.xfreehosting.com/teen/htp/tiff/boots/1.htm

http://www2.xfreehosting.com/teen/htp/ti.../index.htm

sogar die schuhe sind die gleichen...
gibt schon einen bericht über sie 2 seiten weitere vorne unter sandy
war schon 2mal bei ihr war jedesmal ok habs nicht bereut
Zitat:Original von hausi
gibt schon einen bericht über sie 2 seiten weitere vorne unter sandyt

Danke für die Info. Hab die Threads mal verheiratet :knuddel
Also auf der Homepage steht nix von AO wie oben beschrieben, das Gegenteil:

"Ficken lasse ich mich ohne Zeitdruck in den verschiedensten Stellungen (nur mit Gummi) Auch Küsse ins Gesicht und speziell auf den Mund und anales eindringen (Analverkehr), habe ich nicht so gerne" .

Dieter,
der die Adresse aber nicht kenn,t und auch nicht kennenlernen will!
frauenliebhaber schließt sich dieter2001 an....
Gerade noch rechtzeitig, bevor ich Sie wegen Ihrer süßen Bilder
als Top 1 meiner ToDo-Liste besuchen wollte,
habe ich im realtreffen.de-Forum gelesen, daß "Sweet Sandy 4 U"
in Ludwigshafen wohl nur ein Fake mit gestohlenen Bildern aus dem Internet ist:
Link zum entsprechenden Forumsthread

Vielleicht erspart dies auch dem ein oder anderen die Anfahrt / den Besuch ...

-- NickR
Habe mal die 2 Threads verheiratet !

6-Optiker, der die Geschichte dort auch mitbekommen hat !
Weiss ja nicht wie ich auf den thread gekommen bin, aber hat jemand eine Ahnung ob die kleine noch Besuchbar ist ?
Irgendwie interessiert mich es Smile
Würde sie zumindest gerne besuchen, sofern sie mir Sympatisch erscheint Big Grin