LSH

Normale Version: Hammerfrau Mira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Montag war ich bei Mira bie Schiller in der Paulinenstr.
Das Mädel ist der Hammer.
Sie ist ca. 170 gtoß, super Figur mit sehr gute gemachten Sillis
Obwohl sie weder FO noch küssen anbietet war es der Hammer. Sie läßt sich problemlos fingern, fordert dies sogar.
hat sichtbar Spass ander sache, geht super mit.
Nur franz ist ein wenig ausbaufähig.

MAcht sie aber durch ihre umwerfende Art wieder wett. sympathiefaktor 110%

Zu den Preisen: Ich hatte 1/2 stunde für 110€, aber war 40 min dort.
Wellcome im LSH,

schön das du dich entschlossen hast hier zu berichten. Dein Bericht ist kurz, priknat und erhält alle relevanten Daten. Vielleicht kannst du bei deinem Bericht das nächste mal eine ausführliche Beschreibung zu deiner besuchten Dame dazugeben, dann kann jeder abgesehen von dem Service, entscheiden ob sie auch von der Optik her ansprechend ist.

Aragorn, der auf deinen nächsten Bericht gespannt ist. Big Grin
So mal schnell nachgeschaut, das müsste Sie sein.

MIRA

NEU: 170 cm groß, schlanke Figur mit sexy Kurven, lange schwarze Haare, sehr hübsches, rassiges Girl, 24 Jahre jung Die Gäste sind von ihrem Service total verzaubert (Am Dienstag, den 29.11. hat sie frei)

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 22.jpg]

so das reicht fürs erste Tongue

Und hier noch die HP zu Fa. Schiller .

Aragorn, der sich mächtig Appettit geholt hat für einen Superfick heut Abend. Big Grin

frankie_66

Hallo Aragorn,

war es denn ein Super- Fuckin gestern abend?
Bin schon ganz gespannt.... Big Grin 8) Wink

Have fun,
Frankie_66
@franky

nun ja 700km gefahren, 6 Stunden gefahren und nur 1 Standartnummer geschoben. Mehr kann ich leider nicht schreiben.

Aragorn, der schon lange nicht mehr so einen Aufwand betrieben hat um eine Gretel zupoppen. knallkop

frankie_66

Hallo aragorn,

tut mir echt leid, dass Dein großer Aufwand und vor allem sicherlich Deine hohen Erwartungen so in einer Enttäuschung gemündet sind...

Na ja, vielleicht bringt uns das doch wieder zur Weisheit "Das Gute liegt so nah...." zurück...
Für 600km hin- und zurück würde ich auf jeden Fall einem Trip in Bernds Saunaclub die Präferenz geben. Das ist mein bevorzugtes Ziel, wenn ich in der Köln/Bonner Ecke bin.

Auf einen schöneren nächsten Fuckin

Have fun!
Frankie_66
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist. Ja da steckt sehr viel Weisheit in den Worten der Altvorderen. Ich wurde aber dafür am Freitag mehr als entschädigt.

Aragorn, der wieder in heimischen Gefilden räubern wird. Big Grin
Hi Aragon, werde mich in Zukunft bemühenWink Der nächste Bericht folgt sogleich war bei Adriana