LSH

Normale Version: Kurzbericht Hof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frankie_66

Hallo,

nach meinem Erstbesuch im Hof vor mehreren Jahren war es im Juli wieder so weit, dass es mich als sonst aktiven BW7-Teilnehmer in die Gegend um unsere ehemalige Bundeshauptstadt verschlug und ich einen Abstecher in den Hof machen konnte.

Nachdem über das Ambiente und die einmalige Stimmung in diversen Foren schon genug berichtet ist, konzentriere ich mich auf meine beiden "Begegnungen":

Katrin
aus (schätzungsweise) Polen, ca 173cm, Lockenmähne, fiel mir durch ihre große Oberweite und ihre laszive Art auf, so dass ich mich zu ihr setzte. Es wurde aus der Unterhaltung sehr schnell ein ZK-"Überfall" der wirklich sehr guten Art und als sie eine Station tiefer ging, bekam ich eine FO Lektion, die sich gewaschen hatte - vom Feinsten! Dabei immer lüsterne Blicke zu mir hoch....
Schnell verschwanden wir auf dem Zimmer wo sie regelrecht über mich herfiel und mich sehr gefühlvoll mit ihren weichen Lippen bearbeitete, bis es kein Halten mehr gab..... alles wurde aufgenommen und -nachdem ich ermattet zurücksank- von ihrem Mund unauffällig in ein Kleenex entsorgt.
Der AST war sehr einseitig, damit meine ich, dass es ein Monolog von ihrer Seite war, zwar ganz nett, aber es hätte auch nicht so viel sein müssen.... tat der Performance aber insgesamt keinen Abbruch.

Fazit: Katrin gehört zur 'erfahreneren' Fraktion, das meine ich aber positiv und ich habe mich gerne von ihr verführen lassen.

Runde 2 ging an Andrea,
auch von der Fraktion der 'erfahreneren' Damen, aber sehr lustig und nett (Rheinländerin eben ). Auch wir verzogen uns nach einer Knutschrunde in der Kellerbar schnell ins Zimmer und dort bearbeitete ich sie mit meiner Zunge, was sie offesichtlich sehr genoß. Nach einer Revanche auf Französich wurde Klein-Frankie eingetütet und wir begaben uns in die Doggy-Position, in der ich sie herrlich und (für meine Verhältnisse) sehr lange stoßen drufte, da sie sehr schön mitging und super dagegen hielt. Nach einem herrlichen Abgang noch ein wenig nettes Kuscheln und Austausch von Komplimenten, die m.E. auch ehrlich rüberkamen, z.B. die Tatsache, dass ich oben und unten frisch rasiert war gefiel ihr sehr und sie sagte, dass das den Spaßfaktor bei ihr wesentlich erhöhe... Na ja, is für mich normal, aber was müssen die Damen da manchmal wohl erleben...?

Leider drängte dann die Zeit zum Aufbruch, obwohl ich doch noch das ein oder andere (jüngere) Gretel gerne im Nahkampf erlebt hätte, aber das hebe ich mir für die nächste Runde auf, da ich diesen Monat nochmals in die Gegend muss/darf

Have fun!
Frankie_66
Mittlerweile hat Andrea ihren Job an den nagel gehängt

Rory, der es auch immer bemerkenswert fand wie die Dame für Stimmung sorgt

frankie_66

Schade, dass Andrea nicht mehr zur Verfügung steht..... ich erinnere mich gerne an eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und eine hoffentlich zukuftsreiche Perspektive! Winke Winke Winke

Have fun,
Frankie_66