LSH

Normale Version: Umfrage: unsere antworten auf abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo gemeinde,

nachdem ich inzwischen 2 mal gewaltig auf die nase gefallen bin (nena und anja, berichte im lu-forum), hab ich mir recht viele gedanken darüber gemacht, ob/wie sowas künftig zu vermeiden ist oder wenigstens zu reduzieren.

wenn ich mir überleg, daß ein handwerker nen ganzen tag arbeiten muß, um die 20 min bezahlen zu können und wird dann so abezockt, krieg ich echt nen riesenzorn!
zumal sich viele nur 1 oder 2 besuche pro monat leisten können...

mir ist schon klar, bei neuen mädels dürfte es sehr schwer sein, abzocke zu erkennen, zumindest für die "ersttester".
wer aber nach nem negativen bericht hier nicht gewarnt ist, dem ist halt nicht zu helfen (leider kennen aber viele das forum hier nicht).

also meine devise: ich werd weiterhin "neue" mädels besuchen, aber bei abzocke gnadenlos alles in nem bericht veröffentlichen und versuchen, den rest hier zu warnen.

habt ihr dazu vielleicht weitere hilfreiche ideen?
@Frauenliebhaber

ja das ist nicht einfach, jeder von uns ist irgendwann mal auf so eine AZF hereingefallen. Ist mir auch schon passiert. knallkop

Aber ich habe da ein paar Tipps, mit denen man vor solchen Gretels schützen kann. ( es gibt aber natürlich keine 100% Sicherheit vor AZF ) :ausr:

1. Erstmal das LSH Forum durchlesen, dabei die Suchfunktion benutzen.
( Vieleicht ist die auserwählte Gretel ja schon unangenehm aufgefallen ) :ausr:

2. Falls bei dem Ersten Treffen irgend etwas ( die Gretel, die Wohnung, die Sauberkeit, der Service, der Preis ) nicht mit den eigenen Vorstellungen übereinsimmt, Finger weg, das wird nix mehr. :ausr:

3. Falls die Gretel beim ersten Gespräch zuviel labert, wird sie das auch im Bett tun.
( ja Schatzi, gut Schatzi, du bist der Beste Schatzi, bla, bla, bla.... ) :ausr:
Aber Sie wird dabei genau auf die Uhr sehen!!!!
Dann dauert dann eine 1/2 Stunde nur 20 Minuten!!! :ausr:

4. Falls beim Geschäftlichen Gespräch der Service, der vorher inklusive war ( z.B. FO, FT, ZK, GB, AV ), plötzlich erheblich mehr extra kostet, Vorsicht Abzocke. :ausr:

5. Nicht mit prallen Eiern zu einer Gretel gehen, der Verstand setzt dann gelegentlich aus, die objektive Beurteilung der Lage ist dann schier unmöglich.
Besser vorher 1x gewixt, dann dauert's auch bei der Gretel etwas länger bis man abspritzt. :ausr:

6. Auf übermäßigen Alkoholkonsum vor dem Besuch einer Gretel unbedingt verzichten, denn besoffen ist man denen ja auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
( da hat man noch Glück, wenn nur der Sex mies war, solange nachher die Geldbörse noch da ist wo sie hingehört ) :ausr:

7. Laufhäuser am Wochenende ( Freitagabend und Samstagabend ) meiden, besonders bei Messen, denn die Gretels sind dann auf Laufkundschaft eingestellt. ( 15min Sex ) :ausr:
Bei Clubbesuchen vorher im Forum die besseren Tage und Zeiten erfragen oder nachlesen. :ausr:

8. Nur in Notfällen den Strassenstrich in Erwägung ziehen, denn der Service ist in den Großstädten meist nicht so toll, es besteht auch immer die Gefahr, das die Gretel drogensüchtig ist ( HIV, Hepatitis, Syphilis usw.. ), und das die Gretel sich vorzeitig mit der Kohle absetzt.( ich muss nur mal kurz was besorgen, warte mal kurz, es dauert nicht lange ) :ausr:

ich denke, bei dem Thema hat der ein oder andere User auch noch einige nützliche Tipps auf Lager.

gruß

grandpa
OHHHHH die 8 gebote Smile Smile Smile .


gruß el
hallo grandpa,

ich ärgere mich nicht unbedingt wegen meiner zwei schlechten erlebnisse, sondern vielmehr wegen derer meiner mitstreiter.

ich les seit ca nem jahr, also lange bevor ich mich angemeldet hab, die berichte hier und das hat mir einiges an negativem erspart (gerade mal 2 vo ca 20 waren negativ, der rest gut bis sehr gut).

aber ich hab halt auch einige "neue" mädels getestet und da hat man eben keine vergleichsmöglichkeiten...

zu deinen punken 5-8: mach ich niemals
zu 4: kam nur 1x vor
zu 2+3: da kann ich dir nicht uneingeschänkt recht geben, kann auch trotzdem positiv sein
zu1: was denkst du, was ich stundenlang mache?

vielen dank für deine antwort,

lieben gruß, frauenliebhaber

Nena.SB

Frauenliebhaber schrieb:hallo gemeinde,

nachdem ich inzwischen 2 mal gewaltig auf die nase gefallen bin (nena und anja, berichte im lu-forum), hab ich mir recht viele gedanken darüber gemacht, ob/wie sowas künftig zu vermeiden ist oder wenigstens zu reduzieren.

wenn ich mir überleg, daß ein handwerker nen ganzen tag arbeiten muß, um die 20 min bezahlen zu können und wird dann so abezockt, krieg ich echt nen riesenzorn!
zumal sich viele nur 1 oder 2 besuche pro monat leisten können...

mir ist schon klar, bei neuen mädels dürfte es sehr schwer sein, abzocke zu erkennen, zumindest für die "ersttester".
wer aber nach nem negativen bericht hier nicht gewarnt ist, dem ist halt nicht zu helfen (leider kennen aber viele das forum hier nicht).

also meine devise: ich werd weiterhin "neue" mädels besuchen, aber bei abzocke gnadenlos alles in nem bericht veröffentlichen und versuchen, den rest hier zu warnen.

habt ihr dazu vielleicht weitere hilfreiche ideen?



hallo frauenliebhaberWinke du meinst hoffentlich nicht mich?:wein
Gruß, Nena.sb
Nena.SB schrieb:hallo frauenliebhaberWinke du meinst hoffentlich nicht mich?:wein
Gruß, Nena.sb

Wenn Du die Suchfunktion nutzt und als Stichwort Nena eingibst und als User Frauenliebhaber wirst Du die Antwort schnell erfahren.

mfg
Nena.SB schrieb:hallo frauenliebhaberWinke du meinst hoffentlich nicht mich?:wein
Gruß, Nena.sb


Hallo Nena, falls Du nicht im November 2005 in Lu in der Hohenzollern 4 warst, damals 19 mit super hübschem Gesicht, tollem Body und langen dunklen Haaren und aus Ungarn stammst, dann meine ich nicht Dich....Smile