LSH

Normale Version: Wg 96
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend allerseits, werte Mitstecher,
gestern abend habe ich den absoluten Super-Gau in puncto Lustlosigkeit erlebt.
So war´s:
es war gegen 23.30 Uhr und ich war geil. Ich wollte ficken Fuckin. Oder wenigstens F Blowjob. Jedenfalls musste der angestaute Druck raus.
Da ich weiss, dass um diese Uhrzeit in Heilbronnx ausser dem Laufhaus in der Hafenstrasse nix mehr los is knallkop, hab ich mich an die Anzeige der WG 96, in der Klingenbergerstr. 96 in HN-Böckingen erinnert. Eine totale Siff-Gegend :kotz, fehlen nur noch Typen die um ein brennendes Fass herumstehen. Egal ich war ja geil.
Also in dichtestem Schneetreiben hin zu der Laocation. Der Laden ("Maxim Filmbar" passt zu der siffigen Gegend. Der letzte Schuppen :kotz :kotz, schon von aussen völlig runtergekommen. Umrahmt von Kebap-Buden (ohne Wertung, ess ich sehr gerne) und den zweifelhaften Typen :kotz :kotz :kotz, die sich um diese Uhrzeit in und um die Kebap-Buden so rumtreiben. Egal, ich war ja geil.
Also, Eingang gesucht, und im Hinterhof fündig geworden. Neue Türe, helles Licht, ob´s vielleicht doch noch zum Guten wendet?? Weit gefehlt.
Geklingelt, es wurde aufgetan von einer min. 80KG Bombe. Gar net mein Beuteschema. Aber überhaupt net. Egal. Treppe rauf in ein nett eingerichtetes Zimmer geführt worden. Ausser ihr seien noch 2 andere Ladies da. Per Telefon nach oben zitiert. Aus der unten liegenden "Film-Bar" wie sich später herausstellen sollte.
Was soll ich sagen: eine Schlimmer als die Andere :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz. ungepflegt, mit Knapperleisten zum abgewöhnen. Diesen Steinbrüchen hätte ich nie und nimmer meinen Schwanz anvertraut. Also musste ich mich entweder für die Dicke Brünette (Sofie glaub ich) entscheiden oder gehen. Ich entschied mich für den Brummer. Ficken kann ich so ein Geschoß net, net mal anlangen wollt ich se. Also 15 Min. Frz, vereinbart. Ohne Waschung aufs Bett und gleich wollte sie den Gummi über meinen schlaffen Falken ziehen. "wie willste das GUmmi über den Schlaffen Dödel kriegen" fragte ich die Dicke. Sie schaute mich an wie ein Auto, und begann lustlos zu wichsen. Ich griff ihr dann in ihre riesigen, hängenden, dicken, weissen Titten, und siehe da, klein Falke wurde tatsächlich wach. Steht der am Ende gar auf so was ???? Also Gummi montiert und es begann ein Gebläse das an Lustlosigkeit nicht zu überbieten ist. Auf meinen diesbezüglichen Einwand hin, schaute sie mich fragend an, und meinte "noch mehr für die fuffzich Euro? sind wohl ´n Geschäftsmann, was?" :middle
Ich hab gedacht ich spinne! Hätte ich mich jetzt das reingesteigert, wäre nix mehr gegangen, und der Fuffi wäre futsch gewesen. Also blieb ich ruhig und konzentrierte mich auf´s hoffentlich baldige Ende dieser trostlosen Vorstellung. Nach einiger Zeit bat ich das Ganze im Tittenfick zu beenden. "O.K. abba nur mit Gummi" Scheisse knallkop, ich hätt se so gerne vollgesaut, diese dicke, langweilige Schl.....
Der Nachtfalke verschwand also komplett in ihren Tittenbergen, und nach einigen Stößen kam ich überraschenderweise recht heftig.
Demontage des Gummi natürlich durch mich, die Dicke war sofort aufgestanden. Hätte sie jetzt wenigstens die Fresse gehalten, aber nein, sie fängt an mir zu erklären, sie maches das eh nur weil sie als Versicherungsangestellte in der Frankfurter gegen net so viel verdiesnen würde, weil sie ein Pferd unterhält, das ziemlich viel Kohle verschlingt, und weil sie im Januar nach Kuba reisen will. HOFFENTLICH BLEIBT SE DORT: :middle
Fazit_ Scheiss Laden, in einer abgefuckten Gegend, die Ladies passen dazu.
Wiederholungsfaktor: so weit unter Null, ich kanns gar net beschreiben.

Geht blos net da rein, holt euch lieber gepflegt einen runter und spart euch das Geld.

So long
Der Nachtfalke
Danke Nachtfalke für die Warnung!
In der Heilbronner Gegend habe ich schon lange keinen positiven Bericht mehr gehört. :evil:
Schade für Dich!Sorry!
Lass Dich nie von der Geilheit lenken.Ich weiss es ist leichter gesagt als getan.
Bei mir geht ohne Optik nicht viel gD
Scheint ja wirklich zum :kotz zu sein !
Echt schade für Dich !

6-Optiker, der noch nie so viel Kotz-Smilies gesehen hat! Big Grin
BeifallLiebe Gemeinde,
nachdem schon längere Zeit die WG nicht mehr separat zu besuchen war, sondern nur noch über die Maxim-Bar ins separée gegangen werden konnte, hat nun diese auch endgültig dicht gemacht.
Wirklich kein großer Verlust!Wurscht