LSH

Normale Version: cindy im point!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hiiii jungs....

hier ein kurzer bericht zu cindy ausm point in bruchsal.....bilder auf der hp....
obwohl eigentlich nicht mein beuteschema hat sie mich doch rumbekommen....allen azf-alarmglocken zum trotz bin ich mit ihr hoch aufs zimmer....
und was soll ich sagen??
ich wurde eines besseren belehrt...die ganze nummer war echt anständig...sogar schon sehr gut....klasse französisch ihrerseits,ohne gummi.....wobei sie sehr den augenkontaklt sucht.....nach ca 10 minuten dann conti montiert und ab zum reiten....
auch hier seehr gekonnt.....als sie sich mit dem rücken zu mir drehte konnte ich ihren herrlichen runden prachtarsch bewundern....klasse.....kein gramm zuwenig oder zuviel....einer der geilsten ärsche den ich je beglückt habe......
zum glück hielt sie das reit-tempo sehr niedrig,sodaß ich diesen anblick länger genießen konnte....doch nach ca 15 minuten kam was kommen mußte und ich füllte recht brav mein tütchen....jedoch nicht bei schneller gangart sondern während so ner art super-slow-sex immer noch in der reiterstellung.....
ich dachte ich explodiere vor geilheit......
anschliessend noch nett ein paar puff-anekdoten ausgetauscht und dann ab nach unten...zum gemeinsamen duschen....
fazit:empfehlenswertes mädel...wobei ich nicht weiß wie sie abgeht wenn die sympathie net so da ist....bei mir wars echt klasse ...wiederholungsgefahr seehr hoch.....
hab meine 50 stutz bezahlt und war insgesamt ca.35 minuten oben mit ihr,ohne daß irgendein zeitdruck entstand....
kurze beschreibung noch(falls einer die hp net finden sollte)...
ca.160 cm groß,dunkle mittellange haare....geiler prachtarsch....konfgr.36,a-cups....ca.25 jahre alt....und rotzfrech gD

gruß tg,der sicherlich nicht das letzte mal slow-sex genossen hat Big Grin 8)
Zitat:Original von the_greatest
hier ein kurzer bericht zu cindy ausm point in bruchsal.....bilder auf der hp....

und zwar hier: Cindy

[Bild: 839780-F27.jpg]