LSH

Normale Version: Caroline in ERfurt!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
adresse:
Ilversgohovener Platz 11
bei müller klingeln

hatte ne stunde für 100 gebucht,das zimmer war schon ma abstossend,gebrauchtes betttuch auf der liege und nen gammliges handtuch,was steinhart war..weichspüler kennen die nicht.ausgezogen und hingelegt,dann kam das kalte weib zur tür rein,zieht sich aus bis auf die söckchen.....sehr romantisch :kotz....legt sich neben mich und fängt mechanisch an zu wichsen...hammergeil
gummi drauf und fängt an zu blasen,kann sie auch nicht....bei soviel zärtlichkeit wird das ding nur halbhart.....normal oder?
sie versucht sich drauf zu setzen,der versuch scheitert....hatt auch schon kein bock mehr auf die kühlschranktante....mach es mit hand zu ende sagte ich dann.....nach 15min hatte ich dann sowas wie nen abgang.....sauber machen ist hier männersache,die alte könnte sich ja schmutzig machen!
ich fragte dann ob sie massieren kann....JA!
ok,rumgedreht und sie machte irgendwas auf meinem rücken...massage war das nicht!20min vergingen und ich drehte mich um.....kannst du nochmal?....ich versuche es ...mach es mit öl,da müsste es klappen...sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt meinte sie,man ist die alte schlecht....öl auf die pfeife und sie keulte um ihr leben,mit was für einem gefühl leute.......brechreiz!....sagte dann nach 10min sie soll ma langsam machen,wollte ja meinen schwengel wieder mit heim nehmen.....irgendwie verstand sie das sogar und machte langsamer...ich dann an ne andere geile frau gedacht und es tropfte nochmal was raus aus der fleischtrompete......anziehen und raus aus der wohnung,NIE WIEDER!!
noch was zum aussehen,das sie ihr gesicht nicht zeigt ist verständlich,frag mich eh warum ich nicht gleich wieder gegangen bin....na ja,lehrgeld!
fazit,die alte hat den falschen beruf,fleischerei wäre was für sie,da ist das fleisch tot und ihre gefühlskälte kommt nicht zum tragen......in der branche hat sie nix verloren....ok,einer der 10 jahre im knast gesessen hat wird auch bei ihr geil!

sorry,das war wirklich das schlechteste erlebnis in meiner hurengängerlaufbahn.....und die geht jetzt schon 13jahre...ich glaube das sagt alles......also kann alle nur warnen da geld hin zu bringen!

http://www.erotikum.de/frontend/AM/img/t...1904_0.jpg

homepage unter erotikum,erfurt-modell
hättest du mal mein Posting von Nancy aus Erfurt gelesen,
wärste spitz gekommen Big Grin und ermattet gegangen.
Na gut, nicht so eine Hammernummer, aber wirklich was für Geniesser.
Was du da so beschreibst, schade um die Zeit.
=) Aber- ich finde deinen Schreibstil sehr ansprechend. Irgendwie spannend.
In wenigen Worten beeindruckend forumuliert.

See you und ich werde Nanxy diese Woche wohl nochmal besuchen,
aber es scheine so etwas wie eine Ungarn-Connection in Erfurt zu geben.
Was darüber gehört ? 8o

Ich hab noch aus einem anderen Forum einen Bericht über Erfurt vom Juni 2005 gefunden, den ich hier einmal dranhänge. Ist doch wohl erlaubt, oder ?
--------------------------------------------------------------------------------

"War zuletzt und heute/gestern in EF unterwegs und habe in der Ruhrstr. 8 (bei Winter klingeln) interessante Erfahrungen gemacht. War inzw. bei Lara, Lisa, Moni oder Mona ..., habe unterschiedlichen Service erlebt, hatte aber mit 120 oder 130 Teuronen pro Stunde immer eine schöne Zeit. Wollte damit nur sagen Preis/Leistung ist o.k. . Die immer nette, einmal zurückhaltenende, Art empfand ich sehr angenehm. Problematisch war immer die Wahl der Qual, weil sie alle sehr hübsch sind und vor allem kein Problem damit haben, daß du dich bei einem erneuten Besuch für eine Andere entschieden hast. Fazit: EF Ruhrstr. 8 fetzt, es sei denn Du landest in dem Zimmer ohne Musi mit einer nervigen Wanduhr. "

--------------------------------------------------------------------------------
Frauenfreund Big Grin
in dem anderen forum hab ich das auch gepostet!
jo,das mit ungarn stimmt,geht schon einige jahre....immer geile junge hühner aber der service ist wie lotto spielen...fahre demnächst wieder nach do-aplerbeck,da bekomm ich für mein geld was geboten....berichte gibt es schon von mir im saunaforum!
ficken lohnt in erfurt nicht,das einzige was ich mir ab und zu gönne ist ne thaimassage,da geh ich öfters hin!
das hab ich mir im Hotel mal gegriffen, Ausgabe 16. November Seite 19,
zig zig Anzeigen zum Lustspaßen, da ist doch richtig was los, oder ? :knuddel

So ne Thaimassage kenn ich nicht und weiß auch nicht genau, was da so abläuft
und wie alt solche Gretels sind usw. Schiebst du mal son paar infos rüber ?

Übrigens schönen Weihnachtsmarkt habt ihr da.....
Danke für Hilfe

Frauenfreund Big Grin

und irgendwie hatte ich das im Urin daß du das warst, der Schreibstil war ähnlich,
sieh mal an.....
gib von aperbeck doch mal nen link, wenn das gibt.

Danke für Aufmerksamkeit
gib einfach mal fkk aplerbeck bei google ein und du wirst es finden!

thai-massage mach ich immer bodymassage mit öl,55eus die stunde,mädel rutscht nackig auf die rum mit handentspannung......ist halt was zum relaxen,finde das klasse!

wenn ich gehe dann j.-schehr-str.,gibts schon länger und sehr sauber!

wenn du noch mehr wissen willst dann schick mir pn