LSH

Normale Version: welches handy wünscht ihr euch zu weihnachten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich überlege gerade welches handy ich mir zu weihnachten schenken lassen soll?

meine favorites:
  1. samsung D 600
  2. sony-ericsson K 600 i
  3. nokia 8800
    [/list=1] wie siehts bei euch aus? ach, übrigens ... wenn jemand ne günstige bezugsquelle kenntBig Grin
Wenn schon , dann ein Motorola aber eigentlich wünsche ich mir eine "Seemannsbraut" auch Kunstmuschi genannt .
Das Motorola Razor in schwarz ! :]

6-Optiker, der sein Nokia am liebsten in die Ecke schmeissen würde !
Ich schwör auf Sony-Ericsson ,Motorola ist bei mir ganz unten gleich neben Sagem! gD
Zitat:Original von 6-Optiker
Das Motorola Razor in schwarz ! :]

6-Optiker, der sein Nokia am liebsten in die Ecke schmeissen würde !

nokia ist eh kacke!
ich bin nach meinen sony-modellen cmd-z5, t68i, t610 und p800 mit dem razr v3 in silber (ist viel geiler als das schwarzeTongue ) fremd gegangen und habe es nicht bereut!!!

l.g.
doug, ansonsten aber sony-ericsson freak
hallo jungs,

ich werde mir das Sony Ericsson W900i schenken.

2 Megapixel Cam, Speicher bis zu 4 GB, UMTS fähig, MP3 Player, Radio, usw...

Kostet halt ein bisschen mehr als die Anderen, aber man gönnt sich ja sonst nix.

gruß

grandpa 8)
Ich wünsche mir das neue Fotohandy von Nokia .
NOKIA IS THE BEST , FUCK THE REST
ich steh auf smartphons, am liebsten hätte ich den treo 650 da das palmos eine super verwaltung ist, trudel im moment aber leider mit einem völlig buggy windoes mobile von motorola durch die gegend. das 780 von motorola würde mich auch noch reizen...
definitiv das razr,in schwarz,und das rokr,weil i-tunes.aber da ich eh alle naslang ein neues handy hab,da kleiner handy-freak, würde ich mich eher fürn i-pod nano entscheiden Smile

sweetie,die aber auch ein handy von nokia nehmen würde
am liebsten hätte ich eines ohne rechnung und ohne gebühren Winke :sauf

den mit dem geld wüßte ich schon was besseres anzufangen Gott Fuckin :tongue: Tongue Gott
Ericson T18s Tongue

skywalker

Also wenn schon ein Sony-Eriksson dann das K 750 i. :]
Tja, da muss ich mich wohl als designferner Outsider bekennen. Erstens hab ich Wurstfinger ;cryb und kann mit fisseligen Tasten nix anfangen, zweitens will ich ein tadelloses Telefon, das im Regen funktioniert und man in die Tasche stecken kann, ohne dass was abbricht - ich brauch auf keinen Fall so einen Fotovibrationsfaxmailnavigator :ham. Und da ich mich seit dem seligen M35 an der Robust-Version der Siemens-Familie erfreut habe und da auch die Menüs kapiert habe, wären also M75 oder ME75 mein persönlicher Favorit. Beifall

greetz >> backstage
Ich habe mir vor 3 Wochen das Samsung D600 geholt. Ein Superteil. Beifall


Klaus
Zitat:Original von PfalzKlaus
Ich habe mir vor 3 Wochen das Samsung D600 geholt. Ein Superteil. Beifall


Klaus

da ich derzeit das samsung d 500 habe und mit dem super zufrieden bin werd ich mir das d 600 wohl zulegen!

gum, der sichs heute mal live angeschaut hat:]
als nokia-besitzer seit 5 verträgen ist mein vorschlag klar: 8800
Ich brauch auch ein neues Handy da meine SAMSUNG E700 (?) verrückt spielt nach 1 1/2 Jahre. Und obwohl Samsung mir optisch am besten gefallen werde ich die Marke wohl verlassen, da ich unzufrieden bin.

500 € für 18 Monate ist mir zu teuer. Zudem hab ich mich auf Grund dieser Erfahrung entschieden kein solch teueres Teil mehr zu kaufen. 150 € sollen maximum sein und ich liebe Klapphandys. Siemens will ich nicht, Fotos brauch ich nicht.

Hat jmd ein Tipp?
Zitat:Original von Brasil
500 € für 18 Monate ist mir zu teuer.
Hat jmd ein Tipp?

wenn man für ne stunde ficken knapp 150 zahlt, dann sind 500 für 18 monate doch ein super schnäppchenBig Grin

gum

karamasow

in taiwan gibt es seit kurzem das pussyphone. sim und lautsprecher werden in miniaturvarianten neben dem kitzler implementiert. so kann man beim hurenmuschilecken seiner alten telefonisch mitteilen, daß man noch im büro ist und etwas später nach hause kommt. ist natürlich pre-paid.
Zitat:Original von Brasil
Ich brauch auch ein neues Handy da meine SAMSUNG E700 (?) verrückt spielt nach 1 1/2 Jahre. Und obwohl Samsung mir optisch am besten gefallen werde ich die Marke wohl verlassen, da ich unzufrieden bin.

500 € für 18 Monate ist mir zu teuer. Zudem hab ich mich auf Grund dieser Erfahrung entschieden kein solch teueres Teil mehr zu kaufen. 150 € sollen maximum sein und ich liebe Klapphandys. Siemens will ich nicht, Fotos brauch ich nicht.

Hat jmd ein Tipp?

Motorola Razr V3

Hab das Teil jetzt seit einigen Monaten und bin soweit ganz zufrieden.

An die Bedienung gewöhnt man sich recht schnell, auch wenn man Nokia oder Siemens gewohnt ist.
Seiten: 1 2