LSH

Normale Version: Eva Stern Hanau Hospitalstrasse 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Liebenden !
Nachdem mir ein Bekannter erzählt hatte wie genial Eva Stern in Hanau im Erteilen Französischer Künste ist wollte ich das ganze mal selbst in Augenschein nehmen.
Kommentar meines Bekannten : „ ...sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber was das Französisch betrifft ein Hammer“. Also telefonisch einen Termin für 17:00Uhr vereinbart und hingefahren – Hanau Hospitalstrasse 14 bei Eva Stern klingeln. Ich klingelte und an der Gegensprechanlage wurde nach meinem Namen gefragt. Die Tür wurde geöffnet und ich stieg zum Appartment der Dame hinauf. Als sich dann die Tür öffnete muß ich gestehen daß mein Blut schon merklich an Temperatur verlor. Was vor mir stand war eine (ich drücke mich jetzt milde aus) betagte ,farblose , nicht gerade besonders hübsche Dame :mpf. Da ich nicht direkt an der Tür fragen wollte ob es sich um besagte Eva handelt ging ich mit hinein. Drinnen eröffnete sie mir daß sie – Eva schon auf mich gewartet hätte und was ich mir vorstellen würde. Ich versuchte meine Enttäuschung über diese Dame etwas zu verbergen – schließlich war sie (noch) recht freundlich. Als das Telefon klingelte huschte sie - sich entschuldigend - aus dem Zimmer. Dabei bemerkte ich diesen Geruch, der bei mir alles, aber auch wirklich alles zerstört . Dieser Geruch nach : ich habe mich irgendwann einmal heute früh geduscht - weiß aber momentan nicht wo ich das Deo hingestellt habe Wink. Was mich ebenfalls störte war ihr Outfit. Eng anliegender Pulli – der ihre Jahresringe prächtig zur Geltung brachte, Minirock durch den ihre Beine zur Geltung kamen – leider, und graue Baumwollsocken :kotz. Diese hätte sie an weil es so kalt ist. Abturnend bis zum geht nicht mehr. Mensch dann schalt die Heizung an wollte ich losbrüllen hielt aber hielt dann inne. Sie erzählte noch warum in ihrer Anzeige (komisch die habe ich doch gar nicht gelesen) drin steht Weltmeisterin in Französisch und und und. Dann wollte sie von mir wissen wie ich mir daß mit ihr vorgestellt hätte. Ich antwortete daß ich nur durch Mundpropaganda auf sie gestoßen wäre und sie nicht so mein Typ wäre. Da ging dann schon ein wenig Frust mit ihr durch und sie wurde polemisch. Wer gute Leistung bring muß ja nicht unbedingt so ein optischer Kracher sein und außerdem sollte ich ja auch mal in den Spiegel schauen. Wie gesagt ich erwähnte nur daß sie nicht mein Typ sei. Im gegensatz zu ihr bereite ich mich auf einen solchen Besuch vor – rasiere mich dusche und benutze Deo als auch EDT Big Grin. Ich stand dann auf und verabschiedete mich und wollte gehen. Sie erwähnte daß ich bloß nicht noch mal vorbeikommen sollte – kann sich sogar darauf verlassen – und begleitete mich zur Tür. Gott sei dank ich war wieder draußen.
Tags darauf war ich bei Sabine in Mühlheim und die Sonne strahlte. Als ich das meinem Bekannten mit Eva mitteilte :ham war es ihm schon ein wenig peinlich aber er meinte er übersieht das alles weil sie so geil bläst.

Mittlerweile habe ich auch ihre Anzeige entdeckt und muß sagen der Fotograf ist jeden Cent wert den er gekostet hat.
Personenbeschreibung Eva:
Alter : ca 55
Konfektion : 40 - 42
Größe : 165 cm
Haarfarbe : Kastanienbraun die Grauen Ansätze sind aber sichtbar
Erscheinungsbild : Ungeschminkt, ungepflegt, leichter Körpergeruch
Achtung sie erzählt gerne und viel.

Fazit : über ihre Performance kann ich kein Urteil abgeben aber insgesamt nur was für unerschrockene !
Hallo Brisko,

interessante Erfahrung, inseriert diese Eva evtl. auf Ladiesland, wenn ja würde ich ein Bild von ihr reinstellen, gib mal bescheid. Dann können wir dein Elend besser nachvollziehen.

Aragorn, diese Woche auch mit viel Elend konfrontiert. Böse
Da die Adresse stimmt und der Name auch Big Grin müsste es die von dir beschriebene Dame sein auch wenn die Angaben zur KFG nicht ganz mit den Bildern übereinstimmt.

[Bild: u34.jpg]

[Bild: u35.jpg]

Aragorn, dessen Typ sie nicht ist. Wink
Zitat:Original von aragorn
Da die Adresse stimmt und der Name auch Big Grin müsste es die von dir beschriebene Dame sein auch wenn die Angaben zur KFG nicht ganz mit den Bildern übereinstimmt.

[Bild: u34.jpg]

[Bild: u35.jpg]

Aragorn, dessen Typ sie nicht ist. Wink

Ja das ist sie !
Ich schrieb in meinem Bericht :"Mittlerweile habe ich auch ihre Anzeige entdeckt und muß sagen der Fotograf ist jeden Cent wert den er gekostet hat.

Soll bedeuten Fotos und Realität sind nicht nur Welten sondern ganze Galaxien auseinander. Schätze die Bilder sind auch schon "paar Tage" alt.

P.S. Hätte ich die Anzeige gesehen und nicht durch Mundpropaganda verleitet worden wäre ich dort warscheinlich nicht aufgeschlagen.

hotkiss111

Hallo Brisko,

als ich deinen Bericht las, kam es mir vor wie ein Deja-Vu erlebnis. Mir ist es genauso gegangen,

Durch mundpropaganda dorthin verleitet worden, die Treppe hochgeschnauft und sich auf eine schöne Entschädigung für die Mühe gefreut und dann stehst du vor der offenen tür und weißt garnicht ,was dir geschiet, optisch gesehen.

Sie hat mich dann auch reingebeten und mir gleich mitgeteilt, dass sie derzeit eine entzündung im mund habe und deswegen französisch nicht möglich ist... (ach wie toll ) .

Da war es nicht schwer, nach ultrakurzer überlegungszeit sich zu verabschieden,
als ich dort war war noch eine jüngere blonde langhaarige dürre dagewesen, so 20 - 25 und sah auch nicht sehr gesund aus. Mit der hätte ich dann vorlieb nehmen können, was ich dankend abgelehnt habe.

Bin dann auch nichts wie raus, aber vorher ein versprechen von ihr abgerungen bekommen, wieder vorbeizukommen, wenn sie das mit dem mund nicht mehr hat - ja ja, ganz ganz sicher, versprochen Tongue

Für Sabine war es an dem Tag leider zu spät, bedauerlicherweise, was aber von mir dann in den nächsten 2 tagen nachgeholt wurde... einfach ein traum gD

Grüsse an alle und verzichtet lieber darauf !!