LSH

Normale Version: Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand schon nähere Bekanntschaft mit einer von den beiden "Studentinnen" gemacht? Wer beide kennt, darf natürlich auch etwas sagen Big Grin

Zitat:Natalia und Anja

Natalia, 24 J. rassige Studentin aus Warschau
schlank, vollbusig, blonde lange Haare,
verwöhnt dich mit Massagen und vielem vielem mehr.
franz blank das mach ich gerne
Meine Mu**i ist rasiert

Anja, 22 J. süsse Studentin aus Warschau
schlank, blonde lange Haare,
verwöhnt dich mit GV, schmusen, streicheln und vielem, vielem mehr.
franz blank ist meine Leidenschaft
Meine Pu**y ist glatt rasiert

täglich von 10-22 Uhr

Ludwigshafen
Rohrlachstr. 81
Hinterhof
0621-5723083

http://www.sexmodelle.de/natalia
http://www.sexmodelle.de/anja
hallo fry,

leider (noch) nicht, muß dich enttäuschen.

aber liegt ja grad um die ecke und um ne langweilige mittagspause zu verschönern, wär die anja genau das richtige...

denk mal, anfang nächste woche könnts klappen,

danke für den tip
Oh Mann fry, warum tust du mir das an knallkop

Aragorn, der wieder richtig lust hat. Big Grin
Hallo
habe mich von den Beiden auf Ihrer Homepage so inspieren lassen das ich zu Ihnen gefahren bin und gleich einen Dreier vereinbart habe.
Sie sehen aber auf den Bildern geiler aus als Real - deswegen sind die Gesichter verschwommen !!!
Nun zur Action
Beide sind total mechanisch und man kommt nicht richtig in Fahrt denn Blasen etwa 2min. und dann Gummi montiert. Eine auf mir die ander habe ich geleckt - kein Fingern !!! Dann Wechsel der Damen und die andere geleckt und eins hat mich geritten Alles so Lala !!!!
Dann Stellungswechsel eine von hinten aber nicht anal gestoßen und eine hat schön mich an den Eiern verwöhnt - hielt ganz gut dagegen !!!!
Dann Gummi weg und eine hat mich gewixt wärend ich die ander wieder geleckt habe bis ich abspritzte !!!
Das ganze dauerte etwa 50min.
Als ich abgeschossen habe gleich alles zusammen gemacht und mich aufgefortert mich schnell anzuziehen und zu gehen da sie weg müßten !!!Ha ha ha !!!
Wiederholung gleich 0% da sie einfach zu Profilmäßig unterwegs sind - hatte schon einioge Profis aber die waren wirklich das abgezockteste was mich bisher befriedigte !!!!
Ach zum Preis 250€ wollten sie und gehandelt auf 230€ für eine Std beide !!!
Hätte besser das Geld wo anderst angelegt !!
viel Spaß beim ficken anderen Frauen !!!
Tja so schnell ist man sein Geld los !
Schade das es sich nicht gelohnt hat aber so ist das oft wenn man sich von der Optick hin treiben lässt!

6-Optiker , der denn Fehler auch schon gemacht hat ! Unglücklich
Mensch Geiler Hengst,

das tut mir jetzt richtig leid, dass dein Pioniergeist nicht belohnt worden ist. Ganz abgeneigt war ich nämlich auch nicht. Trotzdem vielen Dank für deinen Bericht.

Fry, der sich den Weg nach LU sparen wird

Throat Fucker

Hi liebe Mitstreiter,
das weiß man doch eigentlich, dass es in Lu ganz typische Adressen gibt, wo einfach nichts gescheites geht... dazu gehört die Rohrlachstrasse 81...

Das ist auch der Grund, warum es von mir in letzter Zeit nichts mehr zu lesen gibt. Es gibt einfach keine gescheiten Weiber mehr in LU und MA. Der Service wird immer schlechter, die Frauen immer oberflächlicher. Aber anscheinend gibt es noch immer viele... zu viele unter uns, die das Geld zum rausschmeißen haben.
In jeder Branche versuchen die Geschäftsleute, über den Service die Kunden zu binden... so aber nicht die käuflichen Damen!!! Da wird der Service immer schlechter. :cuss
Es kann doch nicht sein, dass ich mir als zahlender Kunde sagen lassen muss, was geht und was nicht!!! Wenn mit tabulos oder absolut tabulos geworben wird, dann soll es das bitte auch so sein. Aber meistens kommt man hin und es geht dies und das nicht.
Männer... behaltet doch mal eure Kohle und wichst euch lieber einen. Es liegt doch echt nur an uns den Markt zu reinigen. Es hatte doch bestimmt fast jeder von euch Wirtschaftskunde. Und da habt ihr doch bestimmt auch gelernt, dass die Nachfrage den Markt steuert bzw. das Angebot. Also... schmeisst den Weibern das Geld nicht einfach in den Rachen, sondern meidet sie mal ne ganze Zeit. Irgendwann wird es für unser hart erarbeitetes Geld auch wieder ein anständiges Angebot geben. Und dann macht das ficken für Kohle auch wieder Spass.

miger

Zitat: Es kann doch nicht sein, dass ich mir als zahlender Kunde sagen lassen muss, was geht und was nicht!!! Wenn mit tabulos oder absolut tabulos geworben wird, dann soll es das bitte auch so sein. Aber meistens kommt man hin und es geht dies und das nicht.
Männer... behaltet doch mal eure Kohle und wichst euch lieber einen. Es liegt doch echt nur an uns den Markt zu reinigen. Es hatte doch bestimmt fast jeder von euch Wirtschaftskunde. Und da habt ihr doch bestimmt auch gelernt, dass die Nachfrage den Markt steuert bzw. das Angebot. Also... schmeisst den Weibern das Geld nicht einfach in den Rachen, sondern meidet sie mal ne ganze Zeit. Irgendwann wird es für unser hart erarbeitetes Geld auch wieder ein anständiges Angebot geben. Und dann macht das ficken für Kohle auch wieder Spass.

genau meine Devise,Beifall
manche sollten sich erst einen runterholen und dann anfangen zu denken =)
miger

camel

So ganz unrecht hat Troat Fucker ja nicht.
Ich bemerke auch in letzter Zeit das der Service immer schlechter wird.
Und auch auch was die halbe Stunde betrifft...fast jede verlangt inzwischen 100€.
Hallo Mitstecher,

vorab eine Warnung, habe per PN eine sehr schlechte Kritik von Frauenliebhaber über Anja erhalten, leider hatte er keine Zeit einen Bericht zuschreiben, der aber heute Abend folgen müsste. Also zweimal überlegen bevor ihr sie bucht.

Aragorn, der genug schlechten Service diese Woche hatte. Böse
hi,

mich würde eher die vollbusige Natalie interressieren.
Is bei der denn alles echt? die könnt man sich ja mal gönnen wenn sie nit so ne abzockerin is wie anja...

gruss
joe
hallo gemeinde,

aufgrund der sehr ansprechenden seite bei sexmodelle hab ich gestern in der pause die anja besucht, was ich besser gelassen hätte.
das war das mit abstand schlechteste, was ich je erlebt hab (wobei ich bisher fast keine negativen erfahrungen machte), eigentlich war´s ne frechheit, was sie sich leistete.


kontakt: anja in der rohrlachstraße 81, bei fröhlich, 0621-5723083, durchs haupthaus durch zu einem kleinen hinterhaus

werbung: sexmodelle

Beschreibung: anja ist polin mit sehr gutem deutsch, 22, 170cm, 75a, kf 34-36, mittelblonde haare, brustwarzenpiercing, superfigur, auf dem rechtem oberarm ne sonne tätowiert, ganz rasiert, gesicht ganz ok.

leistung: telefonauskunft war ab 50e, vor ort sagte sie 50e für 30 min und 100e für 1 stunde ich nahm das angebot von 50e für 30 min an, über details wurde nicht gesprochen

erlebnis: ich ging nach telefonischer terminabsprache zu anja und klingelte pünktlich, es wurde auch geöffnet und ich ging die treppe rauf. als sich nirgens ne tür öffnete, rief ich nochmal an und fragte, wo sie wär. sie sagte mir, ich müsse zum hinterhaus, ich ging also die treppe wieder runter, gang durch nach draußen und dort zum hinterhaus.ich klingelte dort erneut und und es wurde auch geöffnet. und zwar von nem männlichen kollegen, der grad am gehen war. ich dachte mir, das fängt ja gut an , das darf doch wohl nicht wahr sein (nicht wegen mir, ich steh dazu, frauen zu bezahlen und hab kein problem, sollte mich jemand sehen. aber das sieht ja nicht jeder so).
von diskretion scheinen die beiden jedenfalls nicht viel zu halten.

anja begleitete mich dann ne treppe runter in ein anderes zimmer, dort fragte ich sie nach ihren preisen und buchte 50e für 30min (wobei ich noch dachte, das ist aber billig und ich hatte kein gutes gefühl). sie verschwand dann wortlos die treppe rauf und ich setzte mich. als sie zurückkam, sagte sie in nem sehr schnippischen ton, ich wär ja noch gar nicht ausgezogen.

sie verschwand gleich wieder, ich zog mich aus und legte mich aufs bett. sie kam zurück, zog ihren bademantel aus (sah schon klasse aus) und legte sich neben mich. ich fragte sie dann nach küssen, was sie verneinte.
dann fing ich halt an, ihren körper zu streicheln und zu küssen, auch sie streichelte mich, allerdings auf eine sehr mechanische art und weise, völlig lustlos. ich verweilte kurz an ihren schönen kleinen brüstchen und wanderte langsam tiefer, um sie zu lecken.

sie war ganz rasiert und schmeckte gut, allerdings lag sie da wie ein brett und zeigte keinerlei regung, was mir ziemlich die lust nahm und mich schon ahnen ließ, daß das nichts werden wird an diesem tag. :ausr:
nach ner weile winkelte sie die beine an und schloß sie langsam immer mehr, was ich als signal verstand, aufzuhören.
ich legte mich daraufhin neben sie, sie holte nen gummi (aha, dachte ich. fo also auch nicht, ja macht die denn überhaupt irgendwas...) und fing nach dem montieren an mit blasen.
sie machte das zwar nicht unbedingt schlecht, allerdings tat sich bei mir nicht sehr viel nach diesem emotionslosen, lustlosen verhalten ihrerseits.
ich fragte sie dann, ob sie sich rücklinks auf mich setzen könnte, dann könnten wir es beide gleichzeitig mit dem mund machen (und dachte mir, dann wird’s auch doch noch was werden, weil ich das sehr mag). ihre antwort war nein, es wäre nicht mehr genügend zeit. was aber gar nicht sein konnte, es waren vielleicht geschätzte 15 min um. Böse
sie machte den gummi wieder ab und mit der hand weiter, aber auch da tat sich nicht sehr viel. ich dachte mir noch, wie sollte auch, bei so ner mechanisch, lustlosen abfertigung. quest

sie machte ne zeitlang weiter, sprang plötzlich auf, lief zu ihrem bademantel, zog ihn an und sagte: tut mir leid, hast du´s nicht geschafft. Dann ging sie rauf ins andere zimmer und ließ mich einfach liegen. 8o

völlig irritiert zog ich mich an und sah auf meine uhr, die ich im mantel hatte. es waren exakt 20 min um.
kommentarlos verließ ich die wohnung und war immer noch sprachlos über das, was ich da erlebte. :cuss


empfehlung: wer sich von meinem bericht nicht abschrecken läßt, wird ein mädel mit klasse figur antreffen (falls ihm nicht ein mitstecher öffnet), aber das war auch grad alles, was sie bei mir zu bieten hatte.
natalia war auch anwesend, wobei ich über sie nur sagen kann, daß anja das hübschere gesicht hat.

wiederholungsgefahr: 0,00%
hallo joe28,

ich habe natalia nur kurz gesehen und kann zu ihrem service nichts sagen. das hübschere gesicht hat allemal anja, figur von natalia war nicht erkennbar.

ich möchte natalia ungern etwas unterstellen, was nicht stimmt. und sollte sich meine vermutung als falsch herausstellen, nehm ich alles zurück.

aber kannst du dir vorstellen, daß bei 2 damen, die in ner kleinen wohnung zusammenarbeiten, beide aus warschau kommen, auch laut geiler hengst für nen dreier buchbar sind, völlig unterschiedliche geschäftspraktiken zu finden sind?

ich vermute mal, daß sie ihre kunden nicht groß anders bedient als ihre kollegin und die war...siehe oben. :cuss

gruß frauenliebhaber