LSH

Normale Version: Love Girls in der Rheinstraße 55
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher aus Baden,

habe diese und nächste Woche geschäftlich in KA zu tun. Das ist nicht mein F...- Gebiet, deshalb die Frage, wer kennt die Adresse "Love Girls" in der Rheinstr. 55?

Sind Natascha (Blondine, 21 Jahre) und Justina (dunkelhaarig, 19 Jahre, KF 34, 50 Kg, tabulos) empfehlenswert, bzw. wer war schon dort und kann noch rechtzeitig berichten (vielleicht ausführlich und nicht nur mitteilen: "ich war da").

Die Mädels sollen alle aus Osteuropa stammen, habe mal angerufen (freundliche Stimme am Telefon, die sogar den Weg dorthin erklärt hat). Es sollen immer 4 Mädels in der Zeit von 10 bis 24 Uhr anwesend sein. Die Homepage lautet übrigens: http://www.love.girls.ms/ Halten die Mädels was die Homepage verspricht?

Trifft ihr Motto: Bei uns zählt keine Masse, sondern Klasse, zu? Hier zwei Bilder, (links Natascha, rechts Justina). Ich erwarte Eure Antworten. Danke. 8)
Also die Mädels dort sehen fast rundweg top aus. Aber wie das meistens so ist ist der Service dann eher lustlos und die sind froh wenn man wieder geht.
Ich war schon 2mal dort und jedesmal war es so.
ich kann Bussibaerle nur zustimmen Frauen TOP - Service FLOP !!!

Wenn du in KA bist dann würde ich mal bei der Nicole in der Honsellstr.30 vorbei schauen. Oder bei der Vanessa im Bienenhaus.

6-Optiker, der mit beiden sehr zufrieden war ! :]
Kann mich 6-Optiker nur anschließen, der Service der Mädels in der Rheinstr.55 ist einfach bescheiden, was gutes habe ich von dort weder gehört, noch gelesen und auch bei 2 Besuchen nicht erlebt.
Ich geh nicht mehr hin, da dann eher zu den yl69.de, die Mädels bieten zumindest teilweise einen ordentlichen Service und das Ambiente in der Hans-Sachs Str ist auch sehr viel netter...
Gigi ist dort zur Zeit, zwar eigentlich nicht mein Beuteschema,weil zu kleine Titten, aber sie ist jung, hübsch und knackig ( schätze mal 175 cm, 36 er KF B-Titts, rasiert), spricht leider so gut wie gar kein deutsch, aber man kann sie führen und sie versteht dann schon, was man will....
Hab 110,--€ für 30min mit GB bezahlt ( waren dann aber eher 45 min ), war sehr ordentliche Performance, lies sich schön tief fingern und ficken, war nur darauf bedacht kein Sperma ins Auge zu bekommen, darauf habe ich selbstverständlich Rücksicht genommen und ihr ihr Schleckermäulichen ordentlich verziert. Sehr hübscher Anblick....
Zitat:Original von sircharlie18

Hab 110,--€ für 30min mit GB bezahlt ( waren dann aber eher 45 min ), war sehr ordentliche Performance, lies sich schön tief fingern und ficken, war nur darauf bedacht kein Sperma ins Auge zu bekommen, darauf habe ich selbstverständlich Rücksicht genommen und ihr ihr Schleckermäulichen ordentlich verziert. Sehr hübscher Anblick....

wieso zahlst du dort 110€ für 30 minuten? Eine Stude kostet dort 120€ lt Homepage ?(
Weia...weil GB eben 30,--Tacken extra kostet und 80,--€ für 30 min + 30,--€ für GB halt eben nun mal 110,--€ sind, deswegen!

War es aber wert... fand ich Wink
na wer kann denn ahnen dass dort nach Postionen abgerechnet wird Wink
....guckst du Homepage, da steht alles Smile Wink
Auf der HP steht "unsere Preise beginnen" bei 50 Euro, was gibt es denn dafür ??
Joe37 schrieb:Auf der HP steht "unsere Preise beginnen" bei 50 Euro, was gibt es denn dafür ??

FM, GV siehe da

rama69

Hier auch mal eine kurze Anmerkung.

Gerade bei den Läden, wo die Girls wöchentlich wechseln wie bei den Love Girls ist der Service mehr individuell von den Girls abhängig, die Du aussuchst als vom Laden selbst. Wobei sicher die Love Girls mit die "lockerste" Ladenführung haben, also Aussreisser in beide Richtungen recht häufig sind.

Ich hab hier schon Goldgirls getroffen, das war unbeschreiblich. Z.B. eine schwedische Studentin, die sich was dazuverdienen wollte; war so der Hammer. Leider ist mir der Name entfallen.

Die Chance auf eher schlechten Service würde ich mal gefühlsmässig bei den Love Girls auf 25-35% schätzen.
Wie viele Häuser besser sind lasse ich mal dahingestellt :-)

Vielleicht hat es auch etwas mit dem Preis zu tun, keine Ahnung. Wenn Ihr oft Misserfolge erleidet, prüft auch mal Euer Beuteschema :-)
Manchmal frage ich die Hausdame der Häuser auch, ob die Dame x einen guten Service bietet oder wen sie empfiehlt. Wenn dass dann mit meiner Optikbewertung zusammentrifft, umso besser.

Insgesamt finde ich den Laden zur Zeit einen der Interessantesten in Karlsruhe. Lauras Girls ist eine Klasse drüber, aber die wollen ja auch erstmal bekannt werden...
6-Optiker schrieb:ich kann Bussibaerle nur zustimmen Frauen TOP - Service FLOP !!!

Wenn du in KA bist dann würde ich mal bei der Nicole in der Honsellstr.30 vorbei schauen. Oder bei der Vanessa im Bienenhaus.

6-Optiker, der mit beiden sehr zufrieden war ! :]

Ja. Wenn du schon in Mühlburg bist, dann geh insBienenhaus. Toller Laden, aber etwas unterbewertet. Ist in Kaiserallee 137, Eingang Rückseite von der Klopstockstraße