LSH

Normale Version: Kurzbesuch in der Villa-Paradies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @all!
Hier von mir auch mal ein Bericht aus Bad Kreuznach und scheinbar gibt es dort Niemanden, der dort den Damen dieses Gewerbes Besuche abstattet. Möchte aber trotzdem mal gern wissen, womit die Damen ihr Geld verdienen..... :hmm Also Kollegen aus KH und Umgebung: Mal etwas mehr Mut und....
Eigentlich gehe ich schon längere Zeit nicht mehr in eine professionell geführte Wohnung und wie mein Nickname schon ausdrückt, suche mir meistens nur Kontakte über Auktionsseiten oder Kontaktmärkten zu so genannten „HH’s“ oder Semiprofessionellen. Aber der Umstand, das Jamie: Bingen - Jamie seit kurzem auch in der Villa-Paradies: http://www.bad-kreuznach-modelle.de in der Güterbahnhofstrasse12a (Tel.:0671-9201331) an zu treffen ist, ließ mich dazu durch meine Neugier führen, Jamie dort einen Kurzbesuch ab zu statten. Mir wurde von Mauren siehe HP die Tür geöffnet und sie führte mich in ihr Zimmer. Ich sagte ihr gleich, das ich eigentlich zu Jamie wollte und so brachte sie mich gleich weiter in das nächste „Arbeitszimmer“. Dann wurde ich nur gefragt, was ich trinken möchte und sie verschwand. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, sowie kann mir das ganze Haus so vorstellen. Nach kurzer Zeit kam Jamie mit einem Getränk und leicht bekleidet herein. Sie fragte mich dann, was ich möchte und ich wollte nur eine kleine Massage mit französischen Abschluß für ca.20-25Minuten. Preise sind dort 50€ für einen Quickie, 100€/30Minuten + 150€/h. Ich gab ihr 50€ und sie verschwand damit, mit dem Hinweis, mich schon aus zu ziehen und kam kurz danach im Adamskostüm wieder. Ihr Aussehen entspricht den Bildern und ihr Gesicht ist gewöhnungsbedürfig, was aber im anderen Bericht schon steht. Wir küßten uns kurz, ich begann auch ganz kurz ihre Knospen zu liebkosen, legte mich dann auf den Bauch und bekam von ihr meinen Rücken massiert, was sie aber nicht sehr gekonnt machte und ich da Besseres gewohnt bin. Nach einiger Zeit drehte ich mich herum und wurde von ihr mit ihren Lippen und vorherigen Gummiüberzug bis zum “Finale“ verwöhnt Blowjob . Fand ihre Französischkünste Durchschnitt und nichts Besonderes, wenn ich da an Tanja in Mannheim: Blowjob in Mannheim bei gesext.de denke.... Zog mich dann wieder an, es gab einen Abschiedskuß von ihr und verließ nach gut 30Minuten wieder das Haus.
Fazit: Sie ist eine nette Person, das Haus ist sauber und glaube kaum, das dort Abzockgefahr besteht. Werde dort vielleicht mal wieder rein schauen, allein schon wegen Loreley: siehe HP und bleibe aber meinem Motto, wie mein Nickname schon verrät, treu.
Der HH-Fan, der auf die Uhr schauen bei der schönsten Nebensache der Welt :] haßt Böse !