LSH

Normale Version: Wahnsinnserlebnis mit einem echten Amateurmädchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heute möchte ich einfach mal von einem äußerst positiven Wahnsinnserlebnis mit einem echten Amateurmädchen berichten, auch wenn es dies wohl viel zu selten gibt und es Euch im konkreten Fall wenig nützt (s.u.).

Das Mädchen (ca. 23, 1.65 m, 50 kg) hatte sich auf eine Kontaktanzeige von mir gemeldet und wir haben uns erstmal in / zu einem Café in Mannheim verabredet.
Sie war wohl gerade von ihrem Freund getrennt, und für Abenteuer gegen TG zu haben. Da sie recht attraktiv, sympathisch und auch noch intelligent war, haben wir uns für ein Treffen bei ihr privat ein paar Tage später verabredet.
Ich bekam alle Kontaktdaten - Handynummer, Mailadresse und die Adresse Ihrer Wohnung samt richtigem Namen.

In ihrer kleinen, sauberen und nett / modern eingerichteten Wohnung trafen wir uns, sie hatte es mit Kerzen und Sekt sehr romantisch gemacht.
Auf meinen Wunsch hin trug sie einen ultrakurzen Jeansminirock mit Reißverschluß an der richtigen Stelle, keinen Slip, halterlose Strümpfe und Highheels.
Was folgte, waren ca. 3 wunderbare Stunden mit Girlfriendsex (im wahrsten Sinne des Wortes), Küssen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, FT mit Aufnahme & Schlucken usw. Als ich ging, ließ ich unauffällig einen Umschlag mit entsprechendem Inhalt liegen - sie fragte nicht danach und schaute auch nicht rein.

Vor ein paar Tagen wollte ich wieder ein solch tolles Treffen mit ihr vereinbaren, leider hat sie aber inzwischen wieder einen Freund und macht deshalb keine Treffen mehr. Deshalb möchte ich auch keine weiteren Details von ihr nennen, und wünsche ihr alles Gute!

-- NickR
Ja und jetzt?????????????

Du hättest den letzten Satz als ersten stellen müssen, dann hätte ich mir den unnötigen Schrieb von dir sparen können!

Nix für ungut, aber hier gehts darum Test´s und Tipps weiter zu geben und nicht kleine Geschichten zum Besten zu geben.
da ham wir ja alle nochmal richtig glück gehabt daß wir so einen tollen erlebnisbericht lesen durften....

nochmals danke danke danke....man sieht gleich....du hast kapiert um was es hauptsächlich in diesem forum geht....

tg,der sich bestimmt noch viele solcher berichte und tolle erlebnisse von dir hier zu lesen wünscht!!! Brav
Hi,

könntest du mindestens sagen, aus welcher Hompage oder Chat hast du sie entdeckt?

Gruß,

Augusto
Sorry allerseits, ich dachte es ginge hier auch ein wenig um allgemeinen Erfahrungsaustausch, und nicht nur um direkt verwertbare Tipps, werde mich also in Zukunft auf die "harten Fakten" ;-) beschränken.

Als Antwort auf die Frage:
Sie war das einzig Vernünftige, was ich jemals über "www.poppen.de" aufgetan habe.

-- NickR
n.D.v. ;-)
Wenn du noch ihren Nick rausrücken könntest, hättest du deine Pflicht getan und jeder kann trotz alledem sein Glück bei ihr probieren.

Aragorn, der sie auch gerne kennengelernt hätte. 8)
Hi,

du könntest ja zumindest noch ihre Figur beschreiben, dann hat sich das mit dem nick vielleicht für viele gleich erledigt..

Gruss
joe

der dir weiterhin viel sopass wünscht und dich bittet demnächst früher sowas zu posten, dann hat man vielleicht noch ne chance sie zu bekommen.
@joe28:
Ihre Figur war schlank (ca. 50 kg), mittelgroß (ca. 1,65 m), generell mädchenhaft, aber die Oberweite im Vergleich zur übrigen Figur durchaus eher üppig
(hier bin ich ein sehr schlechter Schätzer).

@aragorn:
Der Nick war JaniMA23, existiert aber inzwischen nicht mehr.
Handynummer und Mailadresse möchte ich nicht herausgeben,
weil sie mich schon gebeten hat, sich wegen ihres Freundes nicht mehr zu melden.

Diese Woche habe ich noch zwei erste Verabredungen mit entsprechenden Mädels - sofern etwas generell "Verwertbares" dabei herauskommt, werde ich diesmal frühzeitiger berichten.