LSH

Normale Version: Polin Daisy T39 2.OG Zi. 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Sonntagsrundgang bin ich heute um 19 Uhr bei Daisy eingekehrt.
ca. 23 Jahre alt,
ca. 160cm groß,
sehr helle, ostblocktypische Haut,
große, dunkle Augen,
A-Cups,
schwarze, schulterlange, leicht gewellte Haare,
extrem schlank,
rasiert,
verständigung in deutsch einigermaßen möglich.
Ausgemacht wurde 25€ für Blasen, Ficken, Anfassen alles mit Gummi.
Waschung erfolgte in Eigenregie, sie überwachte das ganze, wusch sich selbst aber nicht.
Sie legte sich dann neben mich und fing nach Contimontage an zu blasen. Das macht sie sehr gut und Variantenreich ohne zu zahnen. Ich konnte dabei gut ihre Bilderbuchmuschi fingern und überall anfassen.
Dann ging es im gehockten Reiter los, den sie sehr gut beherscht. Sieht schon sehr geil aus wie sie bis zum Anschlag ein und ausfährt. Leider hat sie wenig Konditon so das es dann in der Missio, mit ihren Beinen über meiner Schulter weiterging. Sie zeigte dabei für eine Ostblockgretel wahre Gefühlsausbrüche mit lautem Stöhnen und ständigem Augenkontakt. Durch die gute Reibung kam es leider nicht mehr zum Doggy, was ich eigentlich als abschluß geplant hatte.
Waschung wieder durch mich, sie wischte sich nur mit einem feuchten Tuch ab.
Fazit: Sehr nette Frau mit freundlicher Ausstrahlung mit für Ostblockverhältnisse überdurchschnittlichem Service. Einziger Negativpunkt ist die mangelnde Hygiene, weshalb leider kein lecken in Frage kommt.
Wiederholungsgefahr = 100%