LSH

Normale Version: Amanda T36 3Stock zimmer rechts neben dem Fahrstuhl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab am WE da ne chicka gesehn die echt lecker sein könnte.

Ca. 160gross KF 34 würd ich sagen, schöne glatte helle Haut Grosse natürlich wirkende Brüste für ihen zierlichen Körperbau wirklich gross und angeblich naturbelassen.
Kaum Deutsch aber nett wirkend.

sie räkelt sich auf dem Bett und spielt an ihrer Muschie und zeigt ein wenig von den Brüsten. (grösse 75C)

Sie kommt aus Brasilien, hat aber nen Touch asia im Gesicht wie ich meine!

Naja, nun kommt was, was ich noch nie getan habe.
Fragte ob alles Natur wäre, also keine Silititten usw, sie meinte Yes...no silicon...was ich ihr erstmal geglaubt habe.

dann bin ich rein und sie macht die Tür zu und zieht den BH aus und den String runter und ich seh die Narben an den Warenhöfen und sage "hey, nix Natural" sie fragt dasnn ob es Problem wäre, ich sagte ja ist es. und ich will gehn. sie verzieht das gesicht und zieht sich wieder an. Mein gott hat die nen geilen Knackarsch. ich sollte auch noch anfassen ihre Brüste, was ich halt tat und die fühlten sich wirklich nicht schlecht an, nur hab ich muir geschworen bei der nächsten die mich anlügt bei der Frage meine Sachen zu packen.
Obwohl sie mir sehr geil und triebig vorkam.
Ausgemacht war FM GV und KB am Schluss, würd mich ja mal interressieren ob sie das eingehalten hätte.
Wäre sie ehrlich gewesen dann hät ich sie bestimmt genommen :]

einen Stock tiefer war eine die sich Pam nennt , blond, piercing an den oberen schneidezähnen (genau dazwischen) und schöne Runde Formen (brüste mind 80E angeblich Natur, was auch stimmen könnte), sie is ca. 1,70 gross und hat KF38, helle haut , lockige Harre auch ein Optikfick würd ich sagen.
war alles so gegen 1uhr unterwegs.

Gruss
Joe

dem die Aktion nachher leid getan hat ;(
Zitat:Original von joe28

piercing an den oberen schneidezähnen (genau dazwischen)

das nennt sich übrigens lippenband-piercingSmile

l.g.
doug (klugscheisserBig Grin )
@ joe28,

könnte es sich eventuel um diese Chica handeln ?

Ready XL, der von ihr mal begeistert war
...sorry, vergessen zu linken :Amanda, T36, 4.OG, Zimmer 17, Nachtschicht
Hi,

könnte passen das was du verlinkt hast!

Gruss
Joe

der sich nicht sicher war weil sie schon zu viel gezeigt hat an der Tür
...Fahrstuhl in der T 36 ?

Ready XL
Hallo Ready XL,

darüber hatte ich mich auch schon gewundert, oder bin ich etwa blind geworden... quest

Bisher ist mir in der Taunus 36 kein Fahrstuhl aufgefallen, oder... quest

Gruß
Heinz1
Sorry,

das war bestimmt ne fatamogana die ich da gesehen hab Tongue Augen Roll :tongue:

Gruss
Joe

der da wohl was verwechslt hat Augen Roll