LSH

Normale Version: Ich habe nix zu tun - und poste hier mal munter drauf los!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

karamasow

entschuldigung, muß das denn eigentlich sein, daß das mädchen auf der homepage rauchend abgebildet ist? die gefahren des rauchens sollten doch eigentlich hinlänglich bekannt sein. das muß man doch nicht noch auf einer harmlosen bordellseite propagieren.
Zitat:Original von karamasow
entschuldigung, muß das denn eigentlich sein, daß das mädchen auf der homepage rauchend abgebildet ist? die gefahren des rauchens sollten doch eigentlich hinlänglich bekannt sein. das muß man doch nicht noch auf einer harmlosen bordellseite propagieren.

Jetzt fangen diese intoleranten Nichtraucher schon an die websites von irgendwelchen huren-seiten zu durchforsten ? Wo soll das noch hinführen ? Wenn Sie rauchen will, dann soll Sie gefälligst rauchen !!! Scheiß Überwachungsstaat !!!

Pater, der selber gerne raucht !

karamasow

ich bin auch gegen alkoholausschank in bordellbetrieben. alkoholkonsum führt oft zu ungebührlichem verhalten im verhältnis zwischen dame und kunde.

karamasow

in thailand habe ich mich schon durchgesetzt. dort gibt es demnächst auch keinen alkohol mehr. endlich kann man dort ganz auf das systematische abarbeiten von LBFMs konzentrieren.
Wenn ich nicht besoffen bin, dann klappt bei mir nichts. Ich krieg nicht mal ansatzweise einen hoch, wenn ich nüchtern bin und spüle mir die Caverta immer mit Bier und Wodka runter....dann gibts richtig geile Sessions.

Pater, der meint, dass kamasoff ein wenig toleranter sein könnte !

karamasow

Zitat:Original von Pater
Wenn ich nicht besoffen bin, dann klappt bei mir nichts. Ich krieg nicht mal ansatzweise einen hoch, wenn ich nüchtern bin und spüle mir die Caverta immer mit Bier und Wodka runter....dann gibts richtig geile Sessions.

du meinst nur, daß es nüchtern nicht mehr geht, weil du es einfach schon seit jahren nicht mehr probiert hast. als wir die schwestern, du weißt schon cleopatra und die gepiercte, gebrettert haben, waren wir noch relativ nüchtern.
naja, nüchtern ist relativ....ich denke an die 20 Bier hatten wir da auch schon intus. Sind wir nicht vorher schon zum Frühstück in der Botschaft gewesen ?

karamasow

ich sagte ja auch fast nüchtern. ob ich noch 'nen fickbericht zu cleopatra schreiben sollte?
Zitat:Original von karamasow
ich sagte ja auch fast nüchtern. ob ich noch 'nen fickbericht zu cleopatra schreiben sollte?

Also den Fickbericht kannst Du Dir sparen, aber schreib mal, wie die kleine mit Ihrer tätowierten Schwester, die ich immer verkolbt habe, auf der Theke getanzt und die Bierflaschen gefickt hat....das war geil, wie sie sich die Flaschen in die enge Fotze reingezogen hat.

karamasow

Zitat:Original von Pater
Zitat:Original von karamasow
ich sagte ja auch fast nüchtern. ob ich noch 'nen fickbericht zu cleopatra schreiben sollte?

Also den Fickbericht kannst Du Dir sparen, aber schreib mal, wie die kleine mit Ihrer tätowierten Schwester, die ich immer verkolbt habe, auf der Theke getanzt und die Bierflaschen gefickt hat....das war geil, wie sie sich die Flaschen in die enge Fotze reingezogen hat.

ja, das war geil. vorne die tür abgesperrt, ein paar hundert baht auf den tisch und die sau durfte für uns auf der theke tanzen. das war ein geiler anblick, wie sich ihre fotze immer wieder über den flaschenhals stülpte. nie zuvor hat ein bier so gut geschmeckt. hach, war das schön. so wunder-, wunderschön. ich wünschte, ich wäre jetzt dort.
Ich hab zur "großen" Schwester von Cleo noch meine damalige Beschreibung wiedergefunden:

Zitat:"Die Drecksau" Nee in der Somewhere Else (Soi6). Jede Menge Tattoos und Piercings, ein Arsch, der jedem Arschficker gefallen würde und eine mega-Performance. Das erste mal nach dem Fick in die kleine Maulfotze gespritzt, was Sie als Aufforderung zur Nahrungsaufnahme auffasste, das zweite Mal blank in Arsch und Fotze gefickt, das dritte und vierte Mal das volle Programm. Eine geile Sau, die zudem noch super-sympathisch ist.

Mann, werde ich geil, wenn ich nur dran denke...

karamasow

ich glaub, ich mache mir ein bier auf und hole mir einen auf die kleine ao-sau runter. du weißt schon. der kleine geile fickzombie in dem englischen laden hinten rechts. die so ein bisschen nach hiv im endstadium aussieht.
Wie Du dieses Jabba-Sau-Gerippe noch ficken konntest ist mir echt ein Rätsel...gesund sah Die nicht wirklich aus.

War das Die, Die Dir nach dem Fick die Antibiotika-Salbe auf den Schwanz geschmiert hat ?

karamasow

ja, genau. anstelle von gummis vorher, gibt es von ihr nach dem ficken mittel gegen geschlechtskrankheiten. ein der örtlichkeit angepasstes geschäftsmodell.

karamasow

hier habe ich noch einen fickbericht zu der schlampe gefunden:

zog dann weiter durch diverse bars. hatte sicher schon wieder 15 singha intus. ziemlich am ende der soi drecksau stand eine richtige drecksau vor einer bar, in der ich noch nicht war. also in der bar und der sau. eine richtige soi drecksau drecksau. klein, skinny, restlos verludertes outfit mit supermini und engem top. sehr vulgaer geschminkt. geil. genau mein stil. ging in die bar rein und knutschte dort heftig mit ihr rum, fingerte ihr die fotze ab und lutschte an den titten. ab nach oben. ausgezogen und ohne dusche fing sie an mir den schwanz zu blasen. mann, war die sau versaut. knutschte dann stehend mit ihr rum, rieb knetet ihren knackarsch, hob eines ihre beine an und spielte schon mal mit der eichel an der pussy rum. auf dem bett wurde dann weiter geblasen und geknutscht, mindestens einen finger hatte ich dabei stets in der nassen, engen fotze versenkt. dann schwang sie sich ohne gummi auf mich. die kleine ritt wie der teufel und ich spielte dabei an ihren minitittchen. mehreren positionen wurden konsequent abgearbeitet bis ich heftig zungenkuessend auf ihr liegend kam und ihr die fotze flutete. eine kleine, geile fickfotze war das.
@ PATER & KARAMASOW

Und was hat das alles mit dem Verwöhnperedies zu tun:O :O

karamasow

pattaya ist ein verwöhnparadies. lass dich mal von einer planschsau beim soapie ordentlich verwöhnen. du wirst jede minute geniessen und dich wie im paradies fühlen.
Zitat:Original von Fossybär
@ PATER & KARAMASOW

Und was hat das alles mit dem Verwöhnperedies zu tun:O :O
sagt ja schon der Titel: "Verwöhnparadies im allgemeinen". Soweit ich informiert bin, ist doch die Soi 6 das Verwöhnüaradies schlechthin. Oder irre ich mich da?

Sarado, der auch mal wieder Lust hätte einem Katoey die Visage vollzuspritzen.

karamasow

Zitat:Original von Sarado
Zitat:Original von Fossybär
@ PATER & KARAMASOW

Und was hat das alles mit dem Verwöhnperedies zu tun:O :O
sagt ja schon der Titel: "Verwöhnparadies im allgemeinen". Soweit ich informiert bin, ist doch die Soi 6 das Verwöhnüaradies schlechthin. Oder irre ich mich da?

Sarado, der auch mal wieder Lust hätte einem Katoey die Visage vollzuspritzen.

ja, wir müssen mal ein brasi-transen-bukkake ins auge fassen.
Zitat:Original von karamasow


ja, wir müssen mal ein brasi-transen-bukkake ins auge fassen.
Hört sich gut an. Ich habe einmal in Pattaya einen Katoey kennengelernt. Halb Thai, halb Brasi, geboren in São Paulo mit grünen Augen. Mann, hatte der ne Ausstrahlung. Bin ich fast schwach geworden. Leider war ich damals etwas grün hinter den Ohren und vorbelatet, da ich kurz zuvor einen anderen Katoey AO die Kunstfotze verloetet hatte. Ergebnis war ein Tripper, den ich erst in Deutschland behandeln lassen konnte.

Sarado, den schon der weisse Schaum an der Mösen-Öffnung misstrauisch machte.
Seiten: 1 2