LSH

Normale Version: Na-Lee,Lu-Oggersheim,Schillerstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo freunde käuflicher frauen

heute hatte ich mal lust,ohne irgendwelche vorkenntnisse,berichte oder bilder,irgendwo hin zu gehen und einfach mal nach gefühl ein mädchen auszuwählen.

also bin ich zu den siam-girls oder cats nach oggersheim und habe na-lee (wird eventuell anders geschrieben) gebucht.

kontaktadresse: na-lee bei siamcats bzw girls,werbung in der bild,lu-oggersheim,schillerstraße,bei chinamoon klingeln,eingang seitenstraße,0621-6858703,preise ab 50e aufwärts.

es öffnete kim,ca30-35,nicht übel aussehend,die den telefondienst macht (und auch das finanzielle). sie sagte,es wäre momentan nur 1 mädchen frei, ich könnte aber warten,falls diese mir nicht zusagen sollte.
ich bezahlte ihr 100e für 30min franz. beidseitig (ohne),gv +zk. franz. total war inclusive, aber ist nicht so mein fall.

nach kurzer zeit kam dann na-lee und ich stimmte zu.
na-lee ist nach eigenen angaben 28 (könnte auch 35 sein),ca 160cm,ca75b,ca kf36,hübsches gesicht,hat ne rose auf dem linken oberarm tätowiert,zwar keinen waschbrettbauch mehr (den hab ich ja aber auch nicht mehr),dennoch schöne,solariumgebräunte figur.

sie ist erst 10 tage in lu,vorher nürnberg,spricht für 6 jahre deutschland mäßig deutsch,ein smalltalk ist daher etwas schwierig zu führen, aber sie ist seht nett.

nach bissel küssen (auch zk) und streicheln ging ich dazu über,erst ihre brüste,dann bauch und schließlich ihre muschi (rasiert bis auf nen strich) mit der zunge zu verwöhnen,was ihr recht gut gefiel. sie war schnell klatschnass und es war mir eine freude,zu spüren,wie sie immer erregter wurde. da inzwischen schon mehr als ne viertel stunde rum war und sie keinerlei anstalten machte, im "programm fortfahren"zu wollen,schien ihre lust echt zu sein.
zumal sie sich,als sie dann kam,höflich bedankte und sagte,sie bräuchte ne minute oder zwei,da sie doch etwas kaputt wäre jetzt. was ich kommentierte mit: kein problem,ist doch schön,wenn es dir auch gefallen hat".

nach kurzer zeit fing sie an,es mir mit dem mund zu machen und da zeigte sich ihre erfahrung. sie machte das (ohne gummi) wirklich klasse und ich war kurz vorm kommen.
da es mir sehr gefiel,dachte ich,sie einfach mal zu lassen,aber ich wollte dann doch lieber in ihr kommen und sagte ihr das auch.

sie machte dann nen gummi drauf,ich legte mich auf sie und sie nahm mich in sich auf.
nach einigen minuten, sie bewegte sich sehr gut mit,war ich wieder kurz davor. ich dachte schon an bremsen, um noch bissel weitermachen zu können, da aber mein letzter sex schon fast ne woche her ist, war der druck dann doch größer.

danach verwöhnte na-lee mich noch mit ner gekonnten,ausgedehnten massage,die meine ganzen spannungen löste.

fazit: mit den sehr hübschen thai-teenies pink,juki,joko kann ma-lee optisch zwar nicht mithalten,ich aber mit david beckham auch nicht. von daher wars kein problem,zumal sie mit ihrer erfahrung diesen "bilogischen" nachteil gut ausgleichen kann.

wiederholungswahrscheinlichkeit: aufgrund meiner immer noch sehr langen to-do-liste derzeit nicht, würd aber sagen: 80-90%


*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
Glückwunsch, guter Bericht aus der Schillerstraße.
Schön, dass wir diese Adresse hier jetzt auch ausführlich beschrieben haben.

Noch eine Frage: Wie ist die Wohnung, insbes. das Bad (z. B. Handtücher)?
BöseHllöchen Frauenliebhaber, ja wirklich ein toller Bericht, der zeigt, daß Du Dich auskennst! Gestatte aber bitte, daß ich nochmals auf diesem Wege zu SHYLA was wissen möchte: ich habe es bereits in dem Thread Silvana Bleichstraße "versteckt" und vermute, daß Du es "überlesen" hast. Sollte das "top secret" sein, so lasse ich Dir auch gerne meine e-mail-Addi für eine Antwort, falls es eben im Forum nicht gepostet werden soll... Für eine Antwort danke ich im Voraus! Schmidti, der bereits einen Termin mit Shyla für nächste Woche gebucht hat...
hallo und guten abend horst n,

da ich generell unmittelbar vor jedem frauenbesuch dusche, kenne ich sowohl das bad in der schillerstraße als auch das vieler andere lokalitäten nicht. gibt aber paar wenige ausnahmen, die dennoch auf ne waschung bestehen, womit ich aber dann kein problem habe.

zur wohnung kann ich folgendes sagen:
bin den ersten stock rauf, kim machte auf und begleitete mich in das zimmer (von na-lee bzw eines der vorhandenen zimmer), ein anderes bekam ich nicht zu gesicht.

das zimmer selbst war sehr sauber, viele pflanzen und ich weiß nicht wie man das nennt, so beleuchtete röhren, wo luft drin hochblubbert, ein spiegel, so daß man sich beim sex selbst (und frau natürlich auch) sehen konnte.

auf das bett legte sie ein großes handtuch, welches sie danach zusammenlegte und mitnahm. auch duschte sie, bevor sie ins zimmer kam (haare waren noch bissel naß und hatte ein großes badetuch umgewickelt).

insgesamt hatte ich nen sehr sauberen eindruck, falls das deine frage war.

hoffe, deine frage aureichend beantwortet zu haben, falls nicht, frag einfach nochmal...