LSH

Normale Version: 25€ BG 1 4.OG, Zi A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
25€ BG 1 4.OG, Zi A

Obwohl ich dort schon seit einiger Zeit keine richtig geile Mulatta oder wenigstens Latina mehr gevögelt habe bin ich doch noch mal aus alter Verbundenheit durch die BG1 gestiegen.

Nichts für mich dabei.
Im 4. OG dann im Zimmer A eine lecker aussehende schlanke Latina gesichtet. Sie hielt ein Menukarte/Preisliste vor der Brust . Auf meine Frage "Hola, como te llamas" antwortete sie nur " Me llamo 25 (€)".. Ich musste lachen und gab nur zurück "Yo 20x5". Darauf rümpfte sie nur die Nase, die AZF .

Auf dem Abstieg dann nochmal in den ersten Stock rein. Dort schaue ich noch immer voller Verzweifelung im ehemaligen Melissa-Zimmer E vorbei, doch dort treffe ich seit Monaten nur geschlossene Türen an. Wer werkelt denn da drin rum, dass immer besetzt ist?

Super scharf aussehende vollbusige Latina im Zi C, doch ich hatte schon mein Pulver verschossen und sie war noch warm vom Vorgänger, der gerade raus wischte, so dass ich sie nochmal auf die TF-Liste setzte.

saludos